Samstag, 25. Januar 2014

♥ Im Schnee und Blog Hop bei Kreativer Bastelblog ♥

♥Dieser Post ist hier oben festgetackert,für neuere Beiträge bitte weiter runterschrollen.♥


Hallo Ihr Lieben,
einen wunderschönen Sonntagmorgen wünsche ich Euch und hoffe es geht Euch allen gut.
Es freut mich sehr,dass Ihr auch heute wieder hier auf meinem Blog vorbei schaut.
Auch über Eure lieben Kommentare freue ich mich jedes mal riesig und deshalb bedanke ich mich auch ganz -lich dafür.*knuddel*

Heute starten wir unsere erste Challenge im neuen Jahr bei

Wir möchten das neue Jahr zusammen mit Euch mit einem Blog Hop begrüßen.

Das Challenge Thema für die nächsten zwei Wochen lautet:

Im Schnee Für die Challenge habe ich dieses Kärtchen gewerkelt.


Auch meine anderen Designteammitglieder haben sich kräftig ins Zeug gelegt und wunderschöne Sachen gewerkelt,die Ihr auf den jeweiligen Blogs gewinnen könnt.

Um die Candys zu gewinnen,müsst Ihr einfach von Blog zu Blog hüpfen und bei den jeweiligen Candys einen Kommentar hinterlassen.

Wenn ihr von Ela kommt, seid ihr hier genau richtig, wenn nicht, fangt bitte nochmal am Anfang auf unserem Challengeblog Kreativer Bastelblog an.

Bei mir könnt Ihr dieses Candy gewinnen.

Es besteht aus der oben gezeigten Karte,

einer Verpackung mit einer Schneeflockenstanze und einer Schablone für die Hintergundgestaltung 


und einer Box mit etwas Bastel Schnickschnack(Röschen,Glitzer und Charms)

Was ich für Materialien benutzt habe,schreibe ich heute mal nicht auf,da es sonst hier das Posting zu lang wäre.*hihi*

Um mein Candy zu gewinnen, müsst ihr mir einafch einen Kommentar unter diesem Post hinterlassen.
Wenn Ihr trotzdem noch Lust habt,könnt Ihr Euch gerne noch bei mir als Verfolger eintragen.(ist aber keine Voraussetzung für den Gewinn, ich versende weltweit)

Falls Ihr unterwegs verloren geht,ist hier nochmal die gesamte Reihenfolge:






Angela(hier seid Ihr gerade)





Der Blog Hop läuft bis zum 25.01.2014 und am 26.01.2014 wird der Gewinner bekanntgegeben.

So nun seid Ihr an der Reihe,ich wünsche Euch ganz viel Glück und ganz viel Spaß bei unserem Blog Hop.
Ich sage Danke für Euren Besuch und wünsche Euch noch einen schönen Sonntag.
Tschüssi bis morgen.

Kommentare:

  1. Hallöchen Angela, du warst ja fleießi und ganz wundervolle Werke hast du da gezaubert.
    Besonders mag ich die Whimsy-Karte!
    LG Marion

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Angela,
    ist das ein schönes Kärtchen, die hängenden Schneeflocken sind ja super schön!
    Nun mach ich es mir mal im Lostopf bequem.

    LG, Tanja

    AntwortenLöschen
  3. boah, dein Preis ist wie immer Hammer.... eure Werke sind toll... ich hüpf jetzt in Lostopf und mach es mir gemütlich.. *drückmirdiedaumen* liebe Angela, ich wünsch dir einen wundervollen Sonntag.. Barbara

    AntwortenLöschen
  4. Super schön, deine Winter/Schnee Inspirationen ;) Danke! ' und weiterhüpf'

    AntwortenLöschen
  5. Und wieder mal wunderschöne Werke von dir. Wunderschön sind deine Karte, Verpackung und Schachtel geworden. Ich kann nur schwärmen. :)
    LG Diana A.

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Angela,

    woooww, Dein Candy ist ja sooo toll! Ich finde es echt prima, dass Ihr das kreative Jahr 2014 mit einem Blog Hop startet, es macht so Spaß, Eure Blogs zu besuchen und Eure super tollen Werke zu bestaunen. Dein Kärtchen ist auch so allerliebst, ganz toll gestaltet und auch die Verpackungen sind sooo schön und haben so tolle Motive drauf. Klasse!! Da muss ich ganz einfach einen Kommentar hinterlassen :-)

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Angela!
    Wieder eine von Deinen schönen Kreationen. Schnee, naja, besser als darin zu versinken. Aber Schneekarten kann man wohl besser zu dieser Jahreszeit machen, egal wie das Wetter ist.

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Angela,
    deine Karte ist echt schön geworden! Dein Gewinn ist ja auch super! Da hüpfe ich doch gleich mal in den Lostopf! :-)
    Liebe Grüße
    Anja

    AntwortenLöschen
  9. Hi!

    Wow bin ganz begeistert von deinem tollen Candy! Jedes einzelne Werk ist einfach nur Hammer! Tolle Motive und Coloration, tolles Papier und Gestaltung. Danke für die Cahnce auf dieses Candy!

    LG Katrin

    AntwortenLöschen
  10. Sowohl der Gewinn ist genial, aber die Karte von dem Mädel auf dem Schlitten ist der Knaller.... super toll.
    Dann hops ich mal im Blog Hop weiter.
    Liebe Grüße Jacky

    AntwortenLöschen
  11. Guten Morgen, was für eine bezaubernde Karte und dein Candy einfach wunderschön, gefällt mir prima,
    lg helli

    AntwortenLöschen
  12. Ooh das ist ja wieder soo ein genialer Gewinn bei dir!! Da würd ich mich riesig drüber freuen!
    Deine Karte und die Verpackungen sehen wundervoll aus!! Tolle Details!
    Liebe Grüße, Sonja.

    AntwortenLöschen
  13. Hall,
    deine Karte sieht wunderschön aus. Du hast das Thema wirklich klasse umgesetzt. Und dein Candy gefällt mir supergut.
    Liebe Grüße,
    Helke

    AntwortenLöschen
  14. Hallo,
    Die Karte und die Box sind wunderschön.
    Die sachen die es zu gewinen gibt sind super.
    LG Lena

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Angela,

    Euren BlogHop find ich prima. :-)
    Deine Karte ist superschön gemacht - und wahnsinnig aufwendig! Gefällt mir supergut!

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Angela,

    dein Candy ist der Wahnsinn! Tolle Verpackungen mit
    Füllungen, die mein Bastlerherz in Wallungen bringen.
    Die gewählten Motive sind total niedlich.

    Liebe Grüsse Sonny

    AntwortenLöschen
  17. Hallo Angela,
    ein schickes Kärtchen hast du gebastelt, das Candy ist super. Ich hüpfe schnell in den Lostopf.
    L.G.KarinNettchen

    AntwortenLöschen
  18. Hallo,
    deine Karte ist wunderschön geworden, ich liebe diesen Schneemann!!
    Liebe Grüße
    Rosi

    AntwortenLöschen
  19. Hier kommt ein kleiner Gruß geflogen,
    den hab ich extra für dich aufgehoben!
    Fang ihn und pass gut auf, denn er ist ganz klein
    und nur für dich allein!
    Lg Susann

    AntwortenLöschen
  20. Sehr schöne Karte die Farb-kombi gefällt mir sehr gut.

    LG Sabrina

    AntwortenLöschen
  21. Hallo Angela
    du hast da wunderschöne Sachen gebastelt ...und dein candy ist atemberaubend ...

    glg anne2411

    AntwortenLöschen
  22. Hallo Angela,

    der Blog-Hop ist wirklich klasse. So viele tolle, kreative Ideen - das macht richtig Laune, gleich selbst loszulegen.

    Viele Grüße!

    AntwortenLöschen
  23. Hallo Angela!
    Bin ja mehr so ein stiller Leser Deines Blogs, aber jetzt muss ich meinen Senf dazu geben. Ist das ne super schöne Karte, irre.
    Nun werd ich mich mal im Lostopf etwas breit machen, keine Angst, ich lass noch Platz. ;-)
    Liebe Grüße und einen guten Start in die Woche.

    Sandy (Kleinkram)

    AntwortenLöschen
  24. Was für ein tolles Candy und noch viel schönere Dinge hast Du gewerkelt. Auch wenn es momentan noch ziemlich warm hier ist, kommen da doch "frostige" Zeiten auf uns zu. Wirklich schön geworden.
    Liebste Grüße
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  25. Liebe Angela,
    ich freu mich schon auf die verschiedenen challenges und natürlich auf eure tollen Inspirationen.
    Ein ganz tolles Candy hast du zusammengestellt. Da hüpf ich doch gerne in den Lostopf.
    Liebe Grüße
    Diana

    AntwortenLöschen
  26. Ja ich gebe dir Recht,ihr habt euch alle soviel Mühe gegeben und so mega tolle Candies zuammen gestellt,echt wow!
    Sehr gerne nutze ich meine Chance,es gewinnen zu können;neues Jahr - neues Glück.
    Danke für die Chance und den tollen Blog Hop,ihr seid Klasse.Einen guten Start in die neue Woche,
    liebe Grüße Sylvie

    AntwortenLöschen
  27. Gleich zu Jahresbeginn so ein toller Bloghop!!
    Deine Karte ist ein echter Wintertraum und Dein Gewinn super schön!!
    Da hüpf ich sehr gern ins Lostöpfchen!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  28. wunderschönes kärtchen....und das motiv zum reinbeissen
    l.g.gaby

    AntwortenLöschen
  29. Oh was für ein bezauberndes Set. Gefällt mir ausgesprochen gut. so, so schön.

    LG Britta

    AntwortenLöschen
  30. eine wunderschöne Karte hast du gemacht,perfekt

    LG SilviaH

    AntwortenLöschen
  31. Schnell auch hierhin gehopst :-) Tolle Idee von Euch :-) Ganz liebe Grüße Ines

    AntwortenLöschen
  32. ein hübsches Kärtchen hast du da gemacht
    LG
    Kali

    AntwortenLöschen
  33. bei so tollen kreationen, deine natürlich auch, macht es doch einfacj spaß mitzuhüpfen. danke schön.

    glg meggi

    AntwortenLöschen
  34. WOW!! Welch suuper Schneekarte! Und das Candy..lechz... glg NAte

    AntwortenLöschen
  35. angekommen ...
    jaaaaa ein super Candy ... mannoman ... also wer hier das Glück hat, freut sich bestimmt riiiesig ...
    und weiterhüpf :-)
    vlG Nicole

    AntwortenLöschen
  36. Halli Hallo,

    das ist ein super-Candy!!! Wunderschön - allein schon die Karte!

    LG aus Ostfriesland
    Sabine

    AntwortenLöschen
  37. Deine Karte und auch die Verpackungen sehen absolut klasse aus. Die kleinen Sternchenanhänger finde ich besonders hübsch und das Motiv dazu ist ist genau passend ausgesucht.
    Gerne möchte ich bei deinem tollen Candy mein Glück herausfordern und in mit in dein Lostöpfchen hüpfen!
    Viele liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  38. Schöne Karte und das Candy toll,und jetzt schnel weiter zum nächsten blog
    LP Vilinke

    AntwortenLöschen
  39. hallo, Angela
    so eine wunderschöne Winterkarte! Ganz süß mit der Blümchenecke! Dein Candy hast du so wundervoll bestückt!

    LG Regina

    AntwortenLöschen
  40. Liebe Angela,

    eine sehr delikate und wunderschöne Karte ist Dir gelungen. Sie zeigt viel Liebe zum Detail. Dein Gewinn zum Blog Hop ist sehr schön und klasse. Ich springe sehr gern in den Lostopf. Und schon geht es weiter zum nächsten Blog Hop!

    Liebe Grüße von Senna

    AntwortenLöschen
  41. Wunderschön!

    Und ein toller Gewinn!

    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  42. Hallo Angela,

    das ist ja ein supersüßes Set, da versuch ich doch mal mein Glück!

    Liebe Grüße

    Nicole

    AntwortenLöschen
  43. Wow! Was für ein klasse Candy und in genau meiner Farbe... schööön.

    Liebe Grüße
    Marina

    AntwortenLöschen
  44. Wow, so viele tolle Sachen. Der Gewinn ist super toll. Da würde ich mich total drüber freuen.

    Viele Grüße Andrea

    AntwortenLöschen
  45. Wow..., wie schön. Allein schon für die Karte und die Verpackungen lohnt es sich in den Lostopf zu springen.
    Liebe Grüße Sibylle

    AntwortenLöschen
  46. Deine Karte ist ja wieder sowas von zauberhaft geworden!
    lg Nadja

    AntwortenLöschen
  47. Schnee zum selber machen (im übertragenen Sinn) finde ich toll und dein Set sowieso. Die Karte ist der Traum.
    Viele liebe Grüße
    Antje

    AntwortenLöschen
  48. was für wunderschöne Karten... und welche liebevolle Arbeit
    Liebe Grüße
    Rita

    AntwortenLöschen
  49. Ein sehr schönes Kärtchen und die Farben sind klasse gewählt, die süßen stanzteile und das tolle Motiv passen wunderschön zusammen. Viele liebe grüsse Bettina

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für Deinen Besuch hier auf meinem Blog und dass Du Dir Zeit für einen Kommentar nimmst.
Liebe Grüße
Angela

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...