Sonntag, 26. Januar 2014

♥ Herz Hängerchen ♥ weil ich Dich mag ♥

Hallo Ihr Lieben,
da bin ich nochmal mit einem zweiten Posting für heute.
Ich möchte Euch noch ein Werk mit den schönen Produkten aus dem  Cards und More Online Shop zu zeigen.
Da wir ja bald Valentinstag habe,habe ich Euch heute noch ein Herz Hängerchen mitgebracht.
Für das Hängerchen habe ich wieder einen der schönen  Melissa Frances Decorative Hanger - 2 Flower Hanger - 8 verwendet.
Die Vorlage für das Herz habe ich mir am PC ausgedruckt und auf dünne Pappe übertragen.Die Ränder habe ich mit Distress Walnut Stain eingefärbt.Die gerissenen Papiere von Bildmalarna aus dem Paper Pad Soft Collection habe ich auf das Hintergrundpapier von Studio 75 geklebt und mit diversen Magnolia Stempeln bestempelt.Alle Papierränder habe ich mit Distress Crackle Paint Picket Fence eingestrichen und nach dem trocknen per Hand einmal um das gesamte Herz genäht.*autsch*
Die gerollten Rosen von Kort og Godt,die kleinen Röschen und die gestanzte Herzbannerbordüre von LaLa Land Crafts habe ich ebenfalls mit etwas  Distress Crackle Paint bestrichen.Der Text ist aus dem Joy!Crafts Clear Stamp Set "kurz Notiert".Die weißen Perlen in den Blumen sind von Reprint.
Die süße Tilda habe ich mit meinen SU und Distress Markern koloriert.Auf das Motiv und die kleinen Herzchen  habe ich noch ein bisschen Glossy Accents aufgetragen,damit es schön glänzt.Das Motiv habe ich mit den Spellbinders Nestalblities Label Three ausgestanzt.

Ich hoffe mein Herz Hängerchen gefällt Euch auch ein bisschen.

Einreichen möchte ich mein Herzhängerchen bei:




Wenn Ihr Lust habt,könnt Ihr mir gerne noch einen Kommentar hinterlassen. Ich würde mich wirklich sehr darüber freuen.*knuddel*
Nun sage ich Danke für Euren Besuch,wünsche Euch noch einen schönen Sonntag.
Tschüssi bis morgen.

7 Kommentare:

  1. Hallo Angela,
    ein super schickes Herz.
    L.G.KarinNettchen

    AntwortenLöschen
  2. Das Herz ist wunderschön gestaltet
    glg Gertrude

    AntwortenLöschen
  3. Beautiful hanging! The details are gorgeous and the stitching looks fabulous!
    Chris
    x

    AntwortenLöschen
  4. Thanks for sharing your lovely creation with 'Sweet Stampin' and good luck with the Challenge. Judy DT x

    AntwortenLöschen
  5. What a lovely hanger! Great design. Thank you for joining us at Sweet Stampin'. Sammy-x

    AntwortenLöschen
  6. Fantastic idea, just love it!

    Thank you for sharing with us at Delightful Challenges this week, good luck!
    Hugs Shell xx

    AntwortenLöschen
  7. Great card. Love the image and all the little hearts. Thanks for joining our You Have My Heart Challenge at Delightful Challenges.

    ~~Chris
    Design Team
    Delightful Challenge

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für Deinen Besuch hier auf meinem Blog und dass Du Dir Zeit für einen Kommentar nimmst.
Liebe Grüße
Angela