Mittwoch, 8. Januar 2014

* A for Anything Goes bei ABC Christmas Challenge *

Hallo Ihr Lieben,
einen wunderschönen Mittwochmorgen wünsche ich Euch und hoffe sehr,dass es Euch gut geht.
Über Euren Besuch hier auf meinem Blog freue ich mich sehr und bedanke mich  ganz ♥-lich für Eure lieben Kommentare.Es ist immer eine sehr große Freude Eure lieben Worte zu lesen.
Also vielen lieben Dank dafür.*knuddel*

Auch in diesem Jahr wird es hier auf meinem Blog jeden Mittwoch ein weihnachtliches Werk zu sehen geben,denn ich bin auch in diesem Jahr ein Team Mitglied bei ABC Christmas Challenge.Das freut mich wirklich sehr.♥
Heute geht es also auch schon los und wir starten unsere erste Challenge im Jahr 2014 bei

ABC Christmas Challenge

Unser "Einstiegs" Thema für die nächsten vierzehn Tage lautet:

A for Anything Goes

Ihr dürft Euch also richtig austoben,hauptsache es ist etwas weihnachtliches auf Eurem Werk zu finden.Es gibt auch in diesem Jahr wieder tolle Preise zu gewinnen.
Unsere Anything Goes Challenge wird gesponsort von


One lucky Random winner will win 7 Digi images for their choice
Ich habe mich zum Einstieg für eine Karte entschieden,für die ich einen Stempel von Panduro verwendet habe.Schaut mal hier ist mein Werk für unsere Challenge.
Die Karte besteht aus Cardstock von Stampin UP(Türkis und Schokladenbraun).Das Designpapier ist von Maja Design,Echo Park und von Trimcraft.Die Ränder sind aufgeraut und mit Distress Walnut Stain eingefärbt.Der Text ist aus einem Hero Arts Set. Das Motiv habe ich mit meinen SU und Distress Markern koloriert.Ein bisschen Stickles Star Dust und Liquid Pearls White Opal habe ich noch auf und um das Motiv aufgetragen.Die Blümchen sind von Wild orchid Crafts und von Petaloo.Die weißen Perlen habe ich mir in Hamburg bei Panduro gekauft.

So Ihr Lieben,nun seid Ihr wieder an der Reihe und denkt dran:Nach Weihnachten,ist vor Weihnachten.*hihi* Wenn ihr also Lust habe an unserer Challenge teilzunehmen,dann zeigt uns doch Eure Werke bei
 http://abcchristmaschallenge.blogspot.de/
Wir freuen uns schon sehr auf Eure kreativen Werke.

Vielleicht gefällt Euch ja meine Karte auch ein bisschen.Wenn Ihr Lust habt,könnt Ihr mir gerne noch einen Kommentar hinterlassen.ich würde mich wirklich sehr darüber freuen..*knuddel*

Einreichen möchte ich mein Werk bei folgender Challenge:




Nun sage ich Danke für Euren Besuch,wünsche Euch noch einen schönen Tag und sage Tschüssi bis morgen. 



Kommentare:

  1. Cute card, Gorgeous flowers too! hugs me x

    AntwortenLöschen
  2. Na das ist ja eine süße Weihnachtskarte.

    Liebe Grüße, Katja

    AntwortenLöschen
  3. Thanks for sharing your beautiful card for CCAYR January anything goes challenge - hope to see you again soon, Hazel, CCAYR design team - you could also enter this into my CHNC challenge extra for January - I'd love to see it there too. x

    AntwortenLöschen
  4. Such a lovely image you have used....pretty papers and design,
    Enjoy your weekend, Angela
    hugs Dorte

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für Deinen Besuch hier auf meinem Blog und dass Du Dir Zeit für einen Kommentar nimmst.
Liebe Grüße
Angela

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...