Montag, 20. Januar 2014

♥ Embossing bei Stamps & Fun = Creativity ♥



Hallo Ihr Lieben,
einen wunderschönen Montagmorgen wünsche ich Euch und freue mich sehr,dass Ihr auch heute wieder hier auf meinem Blog vorbeischaut.Über Eure lieben Kommentare zu meinen Werken freue ich mich riesig und bedanke mich ganz -lich.Es bedeutet mir sehr viel,also vielen lieben Dank.*knuddel*
In der letzten Woche war es hier ja relativ ruhig,dabei wollte ich sooooooo viel posten,aber irgendwie hat mir die Technik einen Strich durch die Rechnung gemacht.Mein PC spinnt,das Virenprogramm spinnt und ich habe Panik ins Netz zu gehen.*grrrrrrrrrrrrrr*Dieses Posting verfasse ich von einem uralt PC,der ewig für alles braucht.*grummel*Deshalb bin ich in den letzten Tagen auch gar nicht zum kommentierne gekommen. Ich hoffe das bald alles wieder richtig funktioniert und ich öfter online sein kann.*schnief*

Ganz herzlich möchte ich meine neuen Leserinnen Annett, Petra und Sybille hier auf meinem Blog begrüßen.Schön das Ihr hierher gefunden habt. Macht es Euch bequem, schaut Euch um und fühlt Euch wohl hier.*knuddel*
Heute am Montag startet wieder eine neue Challenge bei


Diesmal haben wird folgendes Thema für Euch:

Embossing

Na habt Ihr Lust auf unser neues Thema? Wir sind schon ganz gespannt auf Eure Beiträge.

Ich habe für diese Challenge ein Notizbuch/block für Wichtelaktionen gewerkelt. Das stand schon soooooo lange auf meiner To Do Liste und nun habe ich endlich mal wieder einen Punkt davon abgearbeitet.*stolzbin*
Für den Block habe ich dünne Pappe mit braunem Tonpapier bezogen und mit Cardstock in rosa und schokobraun verstärkt. Das Designpapier ist von Bildmalarna.Die Ränder der Papiere habe ich mit ChunkyWhite Embossing Enamel Pulver heiß embosst und ein bisschen mit Distress Walnut Stain eingefärbt.Die Buchstaben und Zahlen habe ich nach dem ausstanzen mit Stickles Glitter eingefärbt.

Im Inneren befinden sich dann bedruckte Karteikarten,auf denen ich mir dann die einzelnen Wichtelaktionen notieren kann,um ja nichts zu vergessen.*hihi*

Das Motiv habe ich mir im Dezember in Hamburg bei Panduro gekauft,der Wichtel passt meiner Meinung nach perfekt für das Buch/Block,oder? Koloriert habe ich das Motiv mit meinen SU und Distress Markern.Etwas Stickles Star Dust und Liquid Pearls White Opal habe ich wieder auf und um das Motiv herum aufgetragen.Auch meine geliebten Schmettis durften mit auf den Block.Die Blümchen sind von Wild Orchid Crafts.
So Ihr Lieben,nun seid Ihr wieder an der Reihe:Zeigt uns Eure Werke bei
http://stampsfun-creativity.blogspot.de/2014/01/sfc-185-winter.html
Wir freuen uns schon sehr auf Eure kreativen Umsetzungen.
Vielleicht gefällt Euch ja mein Wichtelbuch/Block auch ein bisschen.Wenn Ihr Lust habt,könnt Ihr mir gerne noch einen Kommentar hinterlassen. Ich würde mich wirklich sehr darüber freuen..*knuddel*

Nun sage ich Danke für Euren Besuch,wünsche Euch noch einen schönen Tag und sage Tschüssi bis morgen.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen lieben Dank für Deinen Besuch hier auf meinem Blog und dass Du Dir Zeit für einen Kommentar nimmst.
Liebe Grüße
Angela

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...