Freitag, 10. Januar 2014

♥ Eine gepimpte Geschenktüte ♥


Hallo Ihr Lieben,
einen wunderschönen Freitagmorgen wünsche ich Euch und hoffe sehr,dass es Euch gut geht. Schön das Ihr auch heute wieder hier auf meinem Blog  vorbei schaut.
Ganz ♥-lich möchte ich mich auch für Eure lieben Kommentare zu meinen Werken bedanken.Eure lieben Worte bedeuten mir sehr viel.Also vielen lieben Dank dafür*.knuddel*

Heute möchte ich Euch mal wieder ein Werk mit den schönen Produkten aus dem Cards und More Online Shop zeigen.
Dafür habe ich Euch heute eine gepimpte Geschenktüte mitgebracht, mit der man kleine Geburtstags Schenklis nett verpackt überreichen kann.♥

Die Tüte habe ich mit dem schönen Designpapier von Bildmalarna aus dem Paper Pad Soft Collection und Bazzil Cardstock aufgehübscht.Die Ränder habe ich mit Distress Walnut Stain eingefärbt und mit dem Paper Distresser aufgeraut.Das Motiv ist von Wild Rose Studio,koloriert habe ich es mit meinen SU Markern.Etwas Glossy Accents habe ich auf einige Stellen des Motiv's  aufgetragen,das glänzt immer so schön.Ein kleines Keramikherz habe ich an einem Perlenbrad von Whiff of Joy befestigt.Die kleinen rosa Glitzersteinchen auf den gestanzten Schmetterlingen durften natürlich auch nicht fehlen.
Die rosa Poppy/Mohnblüten gehören definitiv zu meinen Favoriten aus dem Cards und More Onlineshop .*Hilfe ich brauche Nachschub*
Die Tag Stanze Nr.2 von NOOR!Design habe ich mit einem Stück Band an den Henkel geknotet und mit dem Spruch "Etwas besonderes für jemand besonderen" aus dem Joy!Crafts Clearstempelset "Etwas Besonderes" verziert. Auch hier habe ich die kleinen rosa Glitzersteinchen noch auf die gestempelten Blümchen geklebt.
Ich hoffe meine kleine gepimpte Geschenktüte gefällt Euch  ein bisschen.

Einreichen möchte ich meine gepimpte Geschenktüte bei folgenden Challenges:



Nun sage ich Danke für Euren Besuch und wünsche Euch noch einen schönen Tag.
Tschüssi bis morgen.

Kommentare:

  1. Beautiful gift bag, Angela. The gorgeous papers and pretty flowers go so well with that cute little elephant.
    Thank you for joining us at the MilkCoffee Challenge. Jane xx

    AntwortenLöschen
  2. Das ist schön, gefällt mir sehr gut
    lg Gertrude

    AntwortenLöschen
  3. Huhu!

    Deine gepimpte Geschenktüte ist sooo schön, die Gestaltung gefällt mir sehr gut! Und die Wild Rose Studio-Motive finde ich eh immer allerliebst *schwärm*

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  4. Die Geschenktüte ist total niedlich liebe Angela. Das Motiv ist so hübsch und die schönen Blümchen und das Tag passen perfekt dazu. Einfach nur wunderschön.

    Hab einen schönen Sonntag meine Liebe
    *knuddel* Dunja

    AntwortenLöschen
  5. Hi Angela,
    This looks so cute. I love the gorgeous embellishments. Thanks for joining us at Divas By Design this week.
    Hugs,
    Andie xx

    AntwortenLöschen
  6. So, so, so cute! Love the stamp and the coloring - pastel colors are so perfect for it. And the design is great, Angela. :)
    Have an awesome day!

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für Deinen Besuch hier auf meinem Blog und dass Du Dir Zeit für einen Kommentar nimmst.
Liebe Grüße
Angela

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...