Montag, 27. Januar 2014

♥ Ein Sketch bei Stamps & Fun = Creativity ♥

Hallo Ihr Lieben,
einen wunderschönen Montagmorgen wünsche ich Euch und hoffe es geht Euch allen gut bei dieser eisigen Kälte.*bibber*Ich hatte ja irgendwie gehofft,dass der Winter bei uns ausfällt und wir gleich zum Frühling übergehen,aber meine Hoffnungen haben sich wieder einmal nicht erfüllt.*grrrrrrrrrrr*
Es freut mich sehr,dass Ihr auch heute wieder hier auf meinem Blog vorbei schaut ,naja und über Eure lieben Kommentare freue ich mich sowieso immer wie ein kleines Kind. Also vielen lieben Dank dafür.*knuddel*
Heute startet eine neue Woche und das bedeutet es startet auch eine neue Challenge bei




Diesmal haben wir wieder einen tollen Sketch von lieben Scrappy Andrea für Euch.

Schaut mal hier ist er schon.
Na wie wäre es,habt Ihr Lust etwas nach unserem Sketch zu werkeln?Wir freuen uns schon sehr auf Eure Werke.
Für meine Karte habe ich den Sketch mal wieder gedreht und auch endlich mal wieder meine geliebten LeLo Schnecken verwendet. Schaut mal hier ist meine Karte für unsere neue Challenge.
Für die Karte habe ich Cardstock von Bazill und Stampin UP verwendet.Das Designpapier ist von Maja Design.Die Ränder sind wieder aufgeraut und mit Distress Walnut Stain eingefärbt.
Der Text ist aus meinem derzeitigen Lieblings Clearstempelset von Joy!Crafts.Die Blümchen sind von Wild Orchid Crafts und die Perlen von Reprint.Außerdem habe ich mal wieder eine Cherry Lynn Doily Stanze verwendet.
Das Motiv,oder besser gesagt die Motive(Herzchen Schnecke und Schnecke mit Rose) habe ich mit meinen SU und Distress Markern koloriert.Ein bisschen Glossy und Liquid Pearls durfte natürlich auch bei dieser Karte/Motiv nicht fehlen.*hihi*

So Ihr Lieben,nun seit Ihr wieder an der Reihe.Zeigt uns Eure Werke bei
http://stampsfun-creativity.blogspot.de/
Wir sind schon ganz gespannt auf Eure Umsetzungen und freuen uns auf Eure Werke.

Vielleicht gefällt Euch mein Schneckenkärtchen ja auch ein bisschen.
Wenn Ihr Lust habt,könnt Ihr mir gerne noch einen Kommentar hinterlassen. Ich würde mich wirklich sehr darüber freuen.*knuddel*
Nun sage ich Danke für Euren Besuch,wünsche Euch noch einen schönen Sonntag.
Tschüssi bis morgen.

Kommentare:

  1. liebe Angela,
    Dein Kärtchen ist allerliebst geworden, die Schneckchen sind soo knuffig ;) Mit dem DP verleihst Du dem Kärtchen einen wunderbar romantischen Touch

    liebe Grüße

    Annette

    AntwortenLöschen
  2. Das sind ja zwei ganz süß Verliebte und Deine Karte ist wieder der hammer. Das mit dem Aufrauhen der Ränder muss ich auch mal probieren.
    LG Gundi

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für Deinen Besuch hier auf meinem Blog und dass Du Dir Zeit für einen Kommentar nimmst.
Liebe Grüße
Angela

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...