Sonntag, 26. Januar 2014

♥ Challenge # 39= Spitze bei Kreativer Bastelblog + Auslosung Blog Hop ♥

Hallo Ihr Lieben,
einen wunderschönen Sonntagmorgen wünsche ich Euch und freue mich sehr,dass Ihr auch heute wieder hier auf meinem Blog vorbei schaut. Ich hoffe es geht Euch allen gut und Ihr genießt das schöne Wochenende.Über Eure lieben Kommentare zu meinen Werken bedanke ich mich ganz herzlich bei Euch.*knuddel*
Ganz herzlich möchte ich meine neue Leserin Rita hier auf meinem Blog begrüßen.Schön das Du hierher gefunden hast. Mach es Dir bequem, schau Dich um und fühl Dich wohl hier.*knuddel*

Heute am Sonntag starten wir eine neue Challenge bei






Diesmal haben wir folgendes Thema für Euch

Spitze

Na habt Ihr Lust auf unser neues Thema ?Dann zeigt uns Eure Werke,wir sind schon ganz gespannt auf Eure Beiträge.

Bevor ich Euch mein Werk für die neue Challenge zeige, möchte ich mich ganz herzlich bei Euch für die lieben Kommentare für mein Blog Hop Candy bedanken.Es hat mich riesig gefreut,dass Ihr so fleißig hier kommentiert habt.*knuddel*Nun kommen wir aber zur Gewinnerin.Es wurde insgesamt 48 Kommentare abgegeben und ich habe Mr.Random befragt und hier ist das Ergebnis.
Gewonnen hat
die Nr.
Und das ist

die liebe


Herzlichen Glückwunsch liebe Gundi.
Bitte melde Dich innerhalb der nächsten vier Tage per Mail bei mir,meine Mail Addy findest Du oben auf der Seite Impressum/Kontakt.
Falls die Gewinnerin sich innerhalb der Frist nicht meldet,wird neu ausgelost.

So nun kommen wir aber zu unserer neuen Challenge.
Für mein Werk habe ich eine Karte mit der süßen Herz Tilda und dem schönen Maja Design Papier verwendet.Schaut mal hier ist mein Beitrag für unsere neue Challenge
Für die Karte habe ich Cardstock von Bazill und Stampin UP verwendet.
Das Designpapier ist eines meiner Lieblinge von Maja Design.Die Ränder sind aufgeraut und mit Distress Walnut Stain eingefärbt.
Das Motiv habe ich mit meinen Distress und SU Markern koloriert.Auf das Herz habe ich noch etwas Glossy Accents und auf den Saum vom Kleidchen etwas Stickles Star Dust aufgetragen.
Um das Motiv habe ich wieder Liquid Pearls White Opal aufgetragen.
Die Spitze ist von Wild Orchid Crafts,genauso wie die Röschen und Cherry Blossom Blüten.
Die Blümchen unter den Röschen habe ich mit der Magnolia Doily Flower Stanze ausgestanzt und auch die Ränder mit Distress Wlnut Stain eingefärbt.Die kleinen Holzherzchen sind Tiny Hearts von Studio Calico,die ich mit einem kleinen Glitzersteinchen beklebt habe.

So Ihr Lieben,nun seid Ihr wieder an der Reihe.Ran an den Basteltisch und zeigt uns Eure Werke bei
http://kreativerbastelblog.blogspot.de/
Wir freuen uns schon sehr auf Eure Werke.

Einreichen möchte ich mein Werk bei folgenden Challenges:






Vielleicht gefällt Euch ja mein Kärtchen auch ein bisschen.Wenn Ihr Lust habt,könnt Ihr mir gerne noch einen Kommentar hinterlassen. Ich würde mich wirklich sehr darüber freuen..*knuddel*

Nun sage ich Danke für Euren Besuch,wünsche Euch noch einen schönen Tag und sage Tschüssi bis morgen.


Kommentare:

  1. Freu freu freu .... bin ganz hin und weg!!
    Und zu Eurem neuen Thema kommt mir gerade eine Idee.
    LG Gundi
    PS: Mail habe ich geschickt!!

    AntwortenLöschen
  2. Wow, die Karte ist ja traumhaft schön. Die Gestaltung ist soooo hübsch!!

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  3. Wow, die Karte ist wunderschön, so tolle Details, die gefällt mir total gut und das ist heute schon der zweite Stempel der mich anlacht ihn endlich mal wieder zu benutzen.

    LG Ela

    AntwortenLöschen
  4. Just adorable, Angela. Great distressing and gorgeous flowers. Tilda looks so pretty in pink!
    Thank you for joining us at the Chocolate, Coffee and Cards Challenge. Jane xx

    AntwortenLöschen
  5. WOW!!! This is one of the sweetest Tilda's I've ever seen! She is precious! I love the soft pink colors and all the cute little hearts,so nice! Thanx so much for sharing your beautiful creation with us at CC&CC! Hugs, Joanne

    AntwortenLöschen
  6. WOW! I totally in love with this Tilda. She's the sweetest, eh? :)
    And your card is really sweet and warm in pink plus brown.
    Thanks for joining us at Chocolate, Coffee and Cards Challenge. Hope to see you again in another challenge :)
    Hugs, Mikha

    AntwortenLöschen
  7. Gorgeous creation, love the colorcombo!
    Thanks for joining us at Simply Create Too!
    ♥ Sandra ♥

    AntwortenLöschen
  8. Ein wunderschönes Kärtchen ist das. Danke für Deine Teilnahme bei Balisa Challenge. LG Jenny

    AntwortenLöschen
  9. Hi, Angela: Your card is so pretty--love your layering. Glad you entered the Simply Create Too "Valentine's Day or Hearts" Challenge #53.

    Please come back this coming Friday, 31 Jan, for our new challenge #54.


    Diane
    Simply Create Too Design Team Member
    http://DianesDigitalDesigns.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  10. This is GORGEOUS!!!! I love it! Thank you so much for sharing this beauty with us at Tilda's Town! Good luck!
    Rene :D

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Andrea! Deine Karte ist ein echter Traum! WUNDERSCHÖN! Vielen Dank, dass du wieder bei unserer aktuellen BaLiSa-Challenge dabei bist!
    lg Karin
    PS: Ist mein Gewinn endlich bei dir angelangt? Diese xxx Post :(

    AntwortenLöschen
  12. Adorable Tilda coloring and designing! Thanks for sharing with us at Tilda's Town Challenges this week!

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für Deinen Besuch hier auf meinem Blog und dass Du Dir Zeit für einen Kommentar nimmst.
Liebe Grüße
Angela

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...