Mittwoch, 1. Januar 2014

♥ Best Wishes for you ♥

Hallo Ihr Lieben,
zu ungewohnter Stunde möchte ich Euch heute noch ein frohes neues Jahr wünschen.Ich hoffe Ihr hattet alle einen schönen Abend mit Euren Liebsten und habt schön gefeiert.
Wir haben es uns zu Hause ganz gemütlich gemacht,lecker gegessen,ein Fläschchen Sekt getrunken und ich habe mit einer ganz lieben Freunden sehr lange telefoniert.Dieses Gespräch hat meiner angeschlagenen Seele sehr gut getan.Vielen lieben Dank dafür Süße.*knuddel*
Nun freue ich mich auf ein weiteres kreatives Jahr mit Euch,ich hoffe Ihr bleibt mir auch 2014 treu,denn Eure lieben Kommentare bedeuten mir sehr viel.Also vielen lieben Dank für Eure lieben Worte.*knuddel*
Heute möchte ich Euch noch ein Projekt zeige,welches schon seit ewigen Zeiten auf meiner To Do Liste stand.*abgehakt*Seit ewigen Zeiten hatte ich mir eine Anleitung zur Wunschzeit von der lieben Biba abgespeichert und wollte sie unbedingt mal ausprobieren.Auch bei der lieben Katrin habe ich eine tolle Anleitung dafür gefunden,hmmmmmmmmmmmm was nun?Also habe ich mir aus beiden Anleitungen das Beste für mich rausgesucht und habe nun ein Muster Exemplar gewerkelt,welches ich Euch heute zeigen möchte.
Für meine Wunschzeit habe ich Cardstock von Bazill verwendet und ein farbenfrohes Designpapier.Die Ränder habe ich mit Distress Walnut Stain eingefärbt.
Auf den oberen Teil habe ich noch den Feuerwerksstempel von LeLo Design in Walnut Stain gestempelt und mit kleinen rosa Glitzersteinen dekoriert.
Die kleinen Text Tags sind von Lili of the Valley und sind mit einem Glitzerbrad von Panduro auf dem oberen Teil befestigt.
Als Motiv habe ich mich natürlich für eine meiner Lieblings Schnecken von LeLo Design verwendet.Koloriert habe ich mit meinen SU und Distress Markern.Auf das Hufeisen,das Kleeblatt und den kleinen Käfer habe ich noch etwas Glossy Accents aufgetragen.Ein bisschen Stickles Star Dust und Liquid Pearls White Opal habe ich ebenfalls auf und um das Motiv herum aufgetragen.Die Ränder sind auch hier wieder mit Distress Walnut Stain gewischt.Die Zahlen habe ich mit dem  Memory Box Alphabet aus dem schönen Glitzerpapier von Stampin UP gestanzt.

Eigentlich bin ich ganz zufrieden mit meinem Erstlingswerk.Mal schaue,ob ich beim nächsten Mal irgendwo noch ein Band unterbringen kann. Eigentlich wäre das doch auch ein schönes Geburtstags Schenkli,oder was meint Ihr?

Einreichen möchte ich mein Werk bei folgenden Challenges:


(Zahlen und Spellis) 

Vielleicht gefällt Euch meine Wunschzeit ja auch ein bisschen.Wenn Ihr Lust habt,könnt Ihr mir gerne noch einen Kommentar hinterlassen ich würde mich wirklich sehr darüber freuen.*knuddel*♥
Nun sage ich Danke für Euren Besuch und wünsche Euch noch einen schönen Abend.
Macht es Euch gemütlich und Tschüssi bis morgen.






Kommentare:

  1. Hallo liebe Angela,
    ich wünsche dir von ganzen Herzen ein gesundes, glückliches und kreatives neue Jahr!

    Deine Wuschzeit ist super toll geworden, die Farbkombi gefällt mir besonders gut und das Motiv ist sooo knuddelig.

    Vielen lieben Dank für deine Teilnahme an
    der Animal Friends Challenge.

    GLG
    Annett

    AntwortenLöschen
  2. Ein sehr schönes Werk hast du da gewerkelt.
    Danke für die Teilnahme bei den AF.
    LG Dreja

    AntwortenLöschen
  3. "Frohes und Gesundes neues Jahr!"
    Das ist ein tolles Neujahrswerk :)
    Danke für 's mitmachen bei der Animal Friends Challenge

    lg Sternenglanz

    AntwortenLöschen
  4. Eine wunderschöne Wunschzeit hast du gebastelt!!! Wünsche dir alles Gute für 2014!
    Martina

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Angela,
    deine Wunschzeit ist so toll geworden :) Ich hatte auch zwei Stück gewerkelt.... und vergessen sie zu fotografieren *lach* Wünsche dir ein Frohes neues Jahr!! Glg Anja

    AntwortenLöschen
  6. Hallo,
    toll sieht es aus und danke für die TN bei BaLiSa.
    Lg, Julia

    AntwortenLöschen
  7. Ganz toll hast du das gemacht , gefällt mir sehr gut ,
    danke für deine Teilnahme bei AFC#10.
    LG
    Hermine

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Angela!
    Ich wünsche dir ein gutes neues Jahr! Ein ganz tolles Werk hast du gezaubert! Vielen Dank fürs Mitmachen bei unserer BaLiSa-Challenge!
    lg Karin

    AntwortenLöschen
  9. Das ist großartig geworden!
    Hab herzlichen Dank für Deine TN bei Animal Friends
    GLG Tamesis

    P.S. herzlichen Dank für die tolle Weihnachtskarten- Überraschung. Ich habe mich von Herzen gefreut

    AntwortenLöschen
  10. Huhu liebe Anja!
    Freut mich sehr zu hören, dass dein Start ins neue Jahr gut war und es dir gut getan hat. Deine Wunschzeit finde ich super schön und süß! Richtig toll! Vielen Dank, für deine Teilnahme bei BaLiSa und viel Glück!
    glg bianca

    AntwortenLöschen
  11. eine ganz tolle wunschzeit!danke für deine teilnahme bei balisa!

    lg yvonne

    AntwortenLöschen
  12. Mir gefällt deine Wunschzeit auch. Toll gemacht. Danke für deine Teilnahme bei BaLiSa. LG Jenny

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für Deinen Besuch hier auf meinem Blog und dass Du Dir Zeit für einen Kommentar nimmst.
Liebe Grüße
Angela

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...