Freitag, 3. Januar 2014

♥ 12 aus 12 bei AnnasArt / Mein kreativer Jahresrückblick 2013 ♥

Hallo Ihr Lieben,
einen wunderschönen Freitagmorgen wünsche ich Euch und freue mich sehr über Euren Besuch hier auf meinem Blog.
Über Eure lieben Kommentare zu meinen Werken freue ich mich riesig und bedanke mich ganz herzlich dafür.*knuddel*
Im letzten Jahr habe ich ja fast regelmäßig an Ingrid's Aktion Mein kreativer Monat teilgenommen.
Nun habe ich gesehen,dass es auch eine Jahresrückblick Aktion gibt
Dabei sollen 12 Lieblings Werke aus den letzten 12 Monaten gezeigt werden.Da ich ja schon meine Collagen für den kreativen Monat hatte,war das aussuchen etwas einfacher und so möchte ich Euch heute nun meine
12 aus 12  ♥ 2013
erst mal einzeln und dann die gesamte Collage zeigen.
♥ Januar 2013 ♥
Im Januar habe ich mich für dieses 12 Days of Christmas Buch entschieden,in dem ich meine erhaltenen ATC's aufbewahre.Das gesamte Posting findet Ihr hier.

 Februar2013
Im Februar habe ich mich für diese romantische Herz Hängerchen entschieden.
Das gesamte Posting findet Ihr hier.
♥ März 2013
Im März habe ich mich für diese österliche Streichholzschachtel entschieden.
Das gesamte Posting findet Ihr hier.

 ♥ April 2013
Auch im April habe ich mich für ein österliches Werk entschieden,denn ich habe meinen ersten Eierkarton gepimpt.Das gesamte Posting findet Ihr hier.
♥ Mai 2013
Im Mai habe ich mich für ein Geschenktütchen mit einem süßen Lili of the Valley Bär entschieden.
Das gesamte Posting findet Ihr hier.
♥ Juni 2013
Im Juni habe ich mich ebenfalls für ein Geschenktütchen mit meinem Lieblings Bildmalarna Designpapier entschieden.Das gesamte Posting findet Ihr hier.

♥ Juli 2013
Im Juli habe ich mich für eine winterliche Karte mit dem süßen Maja Motiv von Whiff of Joy entschieden.Das gesamte Posting findet Ihr hier.
♥ August 2013
Im August habe ich mich für ein Kärtchen mit einem Digi Stamp entschieden.
Das gesamte Posingt findet Ihr hier.

♥ September 2013
Im September habe ich mich für diese gepimpte Geschenktüte mit einem Wee Stamps Motiv entschieden.Das gesamte Posting findet Ihr hier.

♥ Oktober 2013
Im Oktober habe ich mich für ein Halloweenkärtchen mit einem High Hopes Motiv entschieden.
Das gesamte Posting findet Ihr hier.



 November 2013
Im November habe ich mich für einen gepimpten Bilderrahmen mit ganz viel Fran-táge entschieden.
Das gesamte Posting findet Ihr hier.

Dezember 2013
Im Dezember habe ich mich für das Adventskalendertablett von den zwei Schnipselchen entschieden.
Das gesamte Posting findet Ihr hier. 

So und hier kommt noch mal die gesamte Collage mit meinen

♥ 12 Lieblingswerken aus 2013


So Ihr Lieben,nun bin ich ganz gespannt,welches Eure 12 Lieblingswerke aus 2013 sind und werde mir mal die schon eingetragenen Beiträge genauer anschauen.
Wenn Ihr auch an dieser Aktion teilnehmen wollt,dann schaut doch hier vorbei.
Nun sage ich Danke für Euren Besuch und wünsche Euch noch einen schönen Tag.
Tschüssi bis morgen.

Kommentare:

  1. Liebe Angela,
    Endlich komme ich dazu, dir zu schreiben. Ich wollte mich zuerst mal bedanken, für all die lieben Kommentare, die du immer wieder auf dem Taggeria Blog hinterlassen hast. Es hat mich immer gefreut von dir zu lesen, und dann auch deinen Blog zu entdecken.
    Ich möchte dir auch gleich alles Gute für 2014 wünschen (mit natürlich vielen kreativen Stunden).
    Du hast ein tollen Jahresrückblick gemacht. Mir gefällt Januar 2013 ganz besonders gut.
    Liebe Grüsse und nochmals herzlichen Dank!
    Francine

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Angela,
    die Art dein 12 schönsten Werke des Jahres so zu präsentieren, gefällt mir sehr gut. Ich konnte so noch viel besser deine tollen Colorationen bewundern.
    Die Idee mit dem Eierkarton gefällt mir sehr gut und werde ich mir merken.
    Ich wünsche dir dir noch ein schönes kreatives Jahr 2014.
    L.G.KarinNettchen

    AntwortenLöschen
  3. Wow - ein gelungener Jahresrückblick! Deine Lieblingswerke sind allesamt sooo schön *schwärm*

    Da bin ich doch mal gespannt, auf all Deine kreativen Werke im Jahr 2014 :-)

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  4. Vielleicht ein bisschen spät, aber ich finde Deine Werke superschön. Es hat mir viel Freude gemacht, bei Dir zu stöbern.
    LG Kati

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für Deinen Besuch hier auf meinem Blog und dass Du Dir Zeit für einen Kommentar nimmst.
Liebe Grüße
Angela

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...