Freitag, 30. August 2013

Früchtewichteln im Cards und More Forum

Hallo Ihr Lieben,
einen wunderschönen Freitagmorgen wünsche ich Euch und hoffe es geht Euch allen gut. Juchu das Wochenende steht schon vor der Tür und das Wetter soll auch schon werden.*freu*Na das sind doch geniale Aussichten,oder?
Wie immer möchte ich mich auch heute für Euren Besuch hier auf meinem Blog und Eure Kommentare zu meinem letzten Posting, bzw. zu meinen letzten Werken ganz herzlich bei Euch bedanken. Es ist so schön, solch liebe Worte zu lesen. Also vielen lieben Dank dafür.*knuddel*
Heute möchte ich Euch endlich mal meine Wichtel Post zeigen.Im Cards und More Forum haben wir ein Früchtewichteln veranstaltet und die liebe Michaela war meine Wichtelmama.Schaut mal was ich für schöne Wichteleien bekommen habe.
Hier erst mal die tolle Karte mit leckeren Erdbeeren.
Klasse oder?
Dann gab es noch eine wunderschöne Rezept Schürzenkarte für eine Erdbeer Roulade.
 So sieht die Karte von innen aus,gleich mit Vanille Zucker.*hihi*
Das Rezept wird definitiv bald ausprobiert und ich werde Euch darüber berichten. 
 Und noch mehr leckere erbeerige Sachen,Duftkerzen und Schaumerdbeeren und eine gefaltete Erdbeere,toll,oder?
Hier ist noch mal ein Foto von allen Wichteleien zusammen.
Liebe Michaela,vielen lieben Dank für die tollen Wichtelgeschenke.Du hast genau meinen Geschmack getroffen und mir eine riesengroße Freude bereitet.*knuddel*

So Ihr Lieben,nun sage ich Danke für Euren Besuch und wünsche ich Euch noch einen schönen Tag.
Tschüssi bis morgen.



Donnerstag, 29. August 2013

Tag mit Holy Winter Fairy

Hallo Ihr Lieben,
einen wunderschönen Donnerstagmorgen wünsche ich Euch und hoffe es geht Euch alle gut.
Schön das Ihr heute wieder hier auf meinem Blog vorbei schaut und auch heute möchte ich es nicht versäumen,mich für Euren Besuch und Eure lieben Kommentare hier auf meinem Blog zu bedanken.
Es bedeutet mir sehr viel und ich freue mich sehr über jeden Kommentar.Also vielen lieben Dank dafür.*knuddel*
Heute wird es hier auf meinem Blog wieder  weihnachtlich, denn ich habe mal wieder ein weihnachtliches Tag gewerkelt.Irgendwie war mir nach Glitzer und weihnachtlichen Farben und
außerdem wollte ich unbedingt meine neue Layered Poinsettia Stanze ausprobiern.*grins*
Schaut mal hier ist nun mein neues Weihnachts Tag.
Das Tag ist 12x14 cm groß und besteht aus Cardstock von Stampin UP.Das Designpapier ist wieder aus meinem Lieblingspapierset von Dovecraft(Vintage Back to Basics Christmas).Die Ränder habe ich aufgeraut und mit Distress Walnut Stain eingefärbt.Außerdem habe ich noch Diamond Stickles auf alle Papierränder aufgetragen.Das Motiv Holy Winter Fairy ist von High Hopes Rubberstamps,koloriert habe ich es mit meinen SU und Distress Markern.Um das Motiv habe ich wieder Liquid Pearls White Opal aufgetragen.Der Text ist aus dem Happy Holidays Clear Stamp Set von Joy!Crafts.Die Weihnachtssternblüten habe ich mit meiner neuen Shapeabilities Stanze von Spellbeindes ausgestanzt.Nach dem prägen habe ich auch hier alle Ränder mit Diamond Stickles beglitzert.Die Ilexblätter habe ich mit dem Martha Stewart Stanzer gestanzt und ebenfalls beglitzert.Ein paar Glitzersteine und Brads und fertig war mein Tag.Von wem das Band ist,kann ich Euch leider nicht sagen,da ich keine Originalverpackung mehr habe.
Da ich ja für mein Tag etwas Neues und etwas Altes verwendet habe,möchte ich es gerne bei Dunja's neuer Aktion zeigen.Habt Ihr sie schon gesehen?
Genial,oder?Immer am 23.jeden Monats startet Dunja auf Ihrem Blog ein Projekt bei dem etwas Altes und Neues verwendet werden soll.Ich finde diese Aktion echt genial.Schaut doch auch mal vorbei oder besser noch,macht gleich mal mit.

Einreichen möchte ich mein Werk bei folgenden Challenges:





Vielleicht gefällt Euch ja mein weihnachtliches Tag auch ein bisschen. Wenn Ihr Lust habt,könnt Ihr mir gerne noch einen Kommentar hinterlassen.
Ich würde mich wirklich sehr darüber freuen.*knuddel*
Ich sage Danke für Euren Besuch und wünsche Euch noch einen schönen Tag.
Tschüssi bis morgen.

Mittwoch, 28. August 2013

Blog Hop Gewinn von Hanna and Friends

Hallo Ihr Lieben,
einen wunderschönen Mittwochmorgen wünsche ich Euch und freue mich sehr,dass Ihr auch heute wieder hier auf meinem Blog vorbei schaut.
Natürlich möchte ich es nicht versäumen, mich auch heute für Euren Besuch hier auf meinem Blog und Eure Kommentare zu meinem letzten Posting, bzw.zu meinen letzten Werken ganz herzlich bei Euch zu bedanken. Es ist so schööööööön, solch liebe Worte zu lesen,da macht doch das bloggen gleich viel mehr Spass.Also vielen lieben Dank dafür.*knuddel*
Ganz besonders freue ich mich,endlich mal wieder eine neue Leserin hier auf meinem Blog zu begrüßen.*freu*
 Liebe Anna, herzlich Willkommen hier auf meinem Blog.Schön das Du hierher gefunden hast. Mach es Dir bequem, schau Dich um und fühl Dich wohl hier.*knuddel*
Mir ist gestern aufgefallen,dass ich Euch ja noch gar nicht meinen Gewinn vom Blog Hop bei Hanna and Friends gezeigt habe,obwohl der schon seit einer kleinen Ewigkeit hier ist.*oops*
Das möchte ich nun aber doch noch nachholen.
Schaut mal hier ist der tolle Gewinn,den ich von der lieben Anja bekommen habe.
Hier die schöne Karte.
Ist das nicht ein süßes Kärtchen? Ich finde die Kleine ja zu süüüüß.
 Eine schöne gepimpte Geschenktüte.
Auch hier wieder so ein entzückendes Motiv.
 Und hier der komplette Gewinn ,mit einer leckeren Schoki,tollen Röschen einer Flasche Glitter Glue und einem Magnolia Stempelgummi den ich auch noch nicht habe.*freu*

Liebe Anja,auch hier noch mal recht herzlichen Dank für den tollen Gewinn.*knuddel*Ich habe mich riesig darüber gefreut.
Nun sage ich Danke für Euren Besuch und wünsche Euch noch einen schönen Tag.
Tschüssi bis morgen.



Dienstag, 27. August 2013

Bildmalarna Easel Card

Hallo Ihr Lieben,
einen wunderschönen Dienstagmorgen wünsche ich Euch und freue mich sehr,dass Ihr auch heute wieder hier auf meinem Blog vorbei schaut.Ich hoffe es geht Euch allen gut und Ihr hattet einen stressfreien Wochenstart.
Auch heute möchte ich es nicht versäumen,mich für Euren Besuch und Eure lieben Kommentare hier auf meinem Blog zu bedanken.Es bedeutet mir sehr viel und ich freue mich sehr über jeden Kommentar.Also vielen lieben Dank dafür.*knuddel*
Heute möchte ich Euch wieder ein Werk mit den schönen Produkten aus dem Cards und More Shop zu zeigen.
Als ich vor kurzem die neuen Bildmalarna Stempel im Shop sah,musste ich sie unbedingt gleich haben.Ich muss sagen,die neuen Herbstmotive gefallen mir alle wirklich sehr gut und so war klar,dass ich gleich ein neues Motiv einweihen musste.Schaut mal hier könnt Ihr Euch die neuen Motive anschauen.
Für mein heutiges Werk habe ich mich für das Motiv Leaf entschieden.Die Karte besteht aus Cardstco von Stampin UP und Designpapier vonMy Minds Eye.Die Ränder der Papiere habe ich mit dem Paper Distresser aufgeraut und mit Distress Walnut Stain eingefärbt.Das Motiv habe ich mit den SU und Distress Markern koloriert.
 Hach ich finde die Kleine zu knuffig.
Ausgestanzt habe ich das Motiv mit den Spellbinders Nestabilities Labels Eighteen.Um das Motiv herum habe ich Liquid Pearls White Opal aufgetragen.
 Die Vintage Flourishes Blumen 4 habe ich aus Kraft Paper von Joy!Crafts ausgestanzt und mit den schönen neuen Perlen verziert.Die Floral Flourishes-Flower 1 von Joy!Crafts  habe ich mit Cardstock und Designpapier ausgestanzt und mit Röschen dekoriert.Die Röschen von Wild Orchid Crafts habe ich noch mit Stickles Diamond beglitzert,aber leider sieht man das nicht so gut auf den Fotos.
Auch der Vintage Borders-Swirl von Joy!Crafts kam wieder zum Einsatz und wurde mit Perlen aufgehübscht. 
 Hier könnt Ihr noch die schöne Bannerstanze von Joy!Crafts sehen,die ich auf den unteren Teil der Karte angebracht habe.

Vielleicht gefällt Euch ja meine Easel Card auch ein bisschen. Wenn Ihr Lust habt,könnt Ihr mir gerne noch einen Kommentar hinterlassen.Ich würde mich wirklich sehr darüber freuen.*knuddel*
Nun sage ich Danke für Euren Besuch und wünsche Euch noch einen schönen Tag.
Tschüssi bis morgen.

Montag, 26. August 2013

Thema Schule bei Stamps & Fun = Creativity

Hallo Ihr Lieben,
einen wunderschönen Montagmorgen wünsche ich Euch und hoffe es geht Euch allen gut. Ich hoffe Ihr hattet alle ein schönes Wochenende und habt Euch gut für den Arbeitsstress in der kommenden Woche erholt.Es freut mich sehr,dass Ihr auch heute wieder hier auf meinem Blog vorbei schaut und wie immer freue ich mich sehr über Eure Kommentare zu meinen Werken,bzw. zu meinem letzten Posting.Es ist so schön,solch liebe Worte zu lesen-Also vielen lieben Dank dafür.*knuddel*
Heute am Montag ist es wieder Zeit für eine neue Challenge bei
Diesmal haben wir uns folgendes Thema für Euch ausgesucht:
Schule
Na da fällt Euch doch bestimmt auch etwas zu ein,oder?
Wir sind schon ganz gespannt auf Eure kreativen Umsetzungen.
Ich habe mich mal an einem Heft für Hausaufgaben versucht,schaut mal hier ist mein Werk für unsere neue Challenge.
Das Heft habe ich mit braunem Tonpapier bezogen und mit Cardstock von Stampin UP gemattet.
Das Designpapier habe ich geprägt und mit Distress Walnut Stain etwas eingefärbt.
Die Buchstaben und Zahlen sind aus einem Bogen von Basic Grey,ich habe sie nur noch mit etwas Glossy Accents überzogen.
Den Text habe ich am PC geschrieben und nach dem ausdrucken habe ich die Ränder aufgeraut und mit Walnut Stain eingefärbt.
Die Schrauben Brads sind von Panduro und das Schild habe ich mit der Stanze von Stampin UP ausgestanzt.
Die kleinen Tiny Flag Smash Clips sind von Whiff of Joy,ich fand sie ganz süß so an der Seite.Ohne war mir das doch etwas zu nackig.*hihi*
Da das Heft sich durch das beziehen mit dem Tonpapier etwas auseinander biegt,habe ich noch etwas Kordel zum zubinden verwendet.
Das Motiv ist ein Digi Stamp von The Paper Shelter und heißt Back to School.Ist die nicht knuffig,die Kleine?Koloriert habe ich sie mit meinen Polchromos,etwas Glossy habe ich auch noch auf dem Motiv verteilt.

 Na habt ihr nich auch Lust an unserer neuen Challenge teilzunehmen? Dann los ran an den Basteltisch und zeigt uns Euer Werk bei
Wir freuen uns schon sehr auf Eure Beiträge.

Einreichen möchte ich mein Werk bei folgenden Challenges:

(ich hoffe das gepimpte Heft geht auch)



(das Hintergrund Papier ist kariert geprägt)

Vielleicht gefällt Euch ja mein gepimptes Hausaufgaben Heft auch ein bisschen. Wenn Ihr Lust habt,könnt Ihr mir gerne noch einen Kommentar hinterlassen.
Ich würde mich wirklich sehr darüber freuen.*knuddel*
Nun sage ich Danke für Euren besuch und wünsche Euch noch einen schönen Tag.
 Tschüssi bis morgen.



Samstag, 24. August 2013

Let's play Bingo bei Happy Weekend Challenge

Hallo Ihr Lieben,
einen wunderschönen Samstagmorgen wünsche ich Euch und hoffe es geht Euch allen gut.Na genießt Ihr da Wochenende? Hach ist das schöööööööööööööööööön,oder? Ich liebe ja diese Wochenenden,an denen man nix besonderes vorhat und alles nach Lust und Laune macht.Habt Ihr etwas Besonderes vor oder macht Ihr auch nur nach Lust und Laune etwas?
Es freut mich sehr,dass Ihr auch heute wieder hier auf meinem Blog vobeischaut und wie immer möchte ich es nicht versäumen, mich auch heute für Euren Besuch hier auf meinem Blog und Eure Kommentare zu meinem letzten Posting,bzw.zu meinen letzten Werken ganz herzlich bei Euch zu bedanken.
Es ist so schööööööön, solch liebe Worte zu lesen,da macht doch das bloggen gleich viel mehr Spass.Also vielen lieben Dank dafür.*knuddel*
Heute am Samstag ist es wieder Zeit für eine neue Challenge bei
Diesmal wollen wir mit Euch Bingo spielen.Schaut mal hier ist unser Bingo Feld für Euch.
Sucht Euch für Euer Werk eine Reihe aus und verwendet die genannten Materialien oder Farbvorgaben.Wir sind schon ganz gespannt was Ihr Euch aussucht.
Für mein Werk habe ich mich für die rechte senkrechte Reihe entschieden, also
Knöpfe  / Blau  / Spitze
Da ich ja meine Clearstamps in einer extra Box aufbewahre und diese so langsam zu klein geworden ist,musste also eine extra Box für die weihnachtlichen und winterlichen Clearstamps her.
So und hier ist nun mein Werk für unsere neue Challenge.
Die Box habe ich aus Graupappe gewerkelt und mit braunem Tonpapier bezogen.Dann habe ich noch blauen Cardstock von Bazzil und Designpapier von Bo Bunny verwendet.Die Ränder sind wieder aufgeraut und mit Distress Walnut Stain eingefärbt.Als Motiv habe ich mich für eine winterliche LeLo Schnecke entschieden.Die süße Schnecke mit dem Tannenbaum habe ich mit den SU und Distress Markern koloriert.Rund um das Motiv habe ich Liquid Pearls White Opal und auf die Mütze der Schnecke etwas Stickles Star Dust aufgetragen.

Die Spitze habe ich um die gesamte Box geklebt.Die Schneeflocken sind mit dem Martha Stewart Stanzer gestanzt und mit kleinen Knöpfen dekoriert.
Ein paar Glitzersteinchen durften natürlich auch nicht fehlen.
Und so stehen nun beide Boxen in meinem neuen Regal,links die Box für die "alltäglichen" Clear Stamps und rechts die neue weihnachtliche Box.Und wie findet Ihr die beiden,sehen doch toll aus,oder?*hihi*

Na habt Ihr nicht auch Lust mal wieder Bingo zu spielen?Dann los ran an den Basteltisch und zeigt uns Euer Werk bei
Wir freuen uns schon sehr auf Eure Beiträge.

Vielleicht gefällt Euch ja meine Box auch ein bisschen. Wenn Ihr Lust habt,könnt Ihr mir gerne noch einen Kommentar hinterlassen.Ich würde mich wirklich sehr darüber freuen.*knuddel*
Ich sage Danke für Euren Besuch und wünsche Euch noch einen schönen Tag.
Tschüssi bis morgen.



Donnerstag, 22. August 2013

Lieblingsfarben bei Night - Shift - Stamping

Hallo Ihr Lieben,
einen wunderschönen Donnerstagmorgen wünsche ich Euch und hoffe es geht Euch allen gut.Es freut mich sehr,dass Ihr auch heute wieder hier auf meinem Blog vorbeischaut.
Wie immer möchte ich es nicht versäumen, mich auch heute für Euren Besuch hier auf meinem Blog und Eure Kommentare zu meinem letzten Posting,bzw.zu meinen letzten Werken ganz herzlich bei Euch zu bedanken. Es ist so schööööööön, solch liebe Worte zu lesen,da macht doch das bloggen gleich viel mehr Spass.Also vielen lieben Dank dafür.*knuddel*
Heute am Donnerstag startet wieder eine neue Challenge bei
Diesmal haben wir eins meiner Lieblingsthemen:
Toll,oder? Da fällt Euch doch bestimmt auch etwas zu ein,oder?Wir freuen uns schon auf Eure Werke und sind gespannt,welche Eure Lieblingsfarben sind.
Also ich habe ja zwei Farbcombis die ich total gerne mag,also Türkis und Braun und Rosa und Braun.
Für mein Werk für habe ich mich diesmal für Rosa und Braun entschieden.Schaut mal hier ist mein Werk für unsere neue Challenge.
Ich habe mal wieder ein kleines Notizbuch mit einem Tiddly Inks Motiv gewerkelt.Das Notizbuch besteht aus Kraft Cardstock und Cardstock von Bazzil.Das Designpapier ist von Basic Grey.Die Ränder sind wieder aufgeraut und mit Distress Walnut Stain eingefärbt.Das Tiddly Inks Motiv Be my Sunshine(Ihr bekommt die Stempel übrigens im Shop von Cards und More)habe ich mit meinen SU und Distress Markern koloriert und mit den Spellbinder Nestabilities  Labels Eighteen ausgestanzt.Die Ränder habe ich auch mit Distress Walnut Stain eingefärbt.Rund um das Motiv habe ich Liquid Pearls White Opal aufgetragen und auf die Blümchen etwas Stickles Star Dust.Die Bordüre habe ich mit der X Cut Border Die Stanze Rosa gestanzt.Die Spitze ist von Rayher,die Blümchen sind aus meinem Bestand.Die Perlen sind von Inkido und die Brads von Panduro.Die Herzchenbanner Stanze ist von La La Land Crafts. Geschlossen wird das Notizbuch mit einem Buchring,innen befinden sich ganz simple karierte Karteikarten.
So Ihr Lieben,nun seid Ihr an der Reihe,zeigt uns Eure Beiträge zum Thema Lieblingsfarben bei 


Wir freuen uns schon sehr auf Eure Kreativen Werke.
Einreichen möchte ich mein Notizbuch bei folgenden Challenges:


(the Tiddly Inks Stamp ist one of my newest stamp)


(ein Notizbuch kann man in der Schule bestimmt auch gut gebrauchen)

Vielleicht gefällt Euch ja mein Notizbuch auch ein bisschen. Wenn Ihr Lust habt,könnt Ihr mir gerne noch einen Kommentar hinterlassen.Ich würde mich wirklich sehr darüber freuen.*knuddel*
Ich sage Danke für Euren Besuch und wünsche Euch noch einen schönen Tag.
Tschüssi bis morgen.

Mittwoch, 21. August 2013

Make it Sparkle auf dem High Hopes Challengeblog

Hallo Ihr Lieben,
da bin ich schon wieder mit einem zweiten Posting für heute.*hihi*
Anfang August hatte ich bei der High Hopes Challenge  Use your favorite Embellishment teilgenommen und ich hatte das Glück als Gewinner ausgewählt zu werden.*freu*
Neben dem Gewinn eines Stempel,durfte ich auch eine Karte für die neue Challenge werkeln.Dieses Angebot habe ich natürlich gerne angenommen und möchte ich nun heute meine Karte für die neue Challenge zeigen.
Also bei
lautet die neue Challenge
Um an der Challenge teilzunehmen, müsst Ihr aber einen High Hopes Stempel verwenden.
Der Gewinner darf sich dann auch über einen Stempel von High Hopes freuen.
So und hier kommt nun mein Werk für die neue Challenge.
Die Ecken der Karte habe ich mit dem schönen Fran-táge Shabby White Embossing Enamel Pulver verziert.Könnt Ihr das Glitzern erkennen? Hach ich liebe dieses Pulver.
Auf den Rand der GoKreate Stanze habe ich das Holographic Embossingpulver von Papermania aufgetragen.Das glitzert auch so schöööööön und um den Rand des Motiv's habe ich Shabby Blue Embossing Enamel Pulver aufgetragen.
Als Motiv habe ich den süßen Snowy Holding Sign Stempel von High Hopes verwendet.Der Text ist von Joy!Crafts.Koloriert habe ich das Motiv mit den SU und Distress Markern. Etwas Stickles Star Dust habe ich auch noch auf dem Motiv aufgetragen.
Die kleinen Perlen Schneeflocken sind aus dem Set Winter Gems von Marianne Design.Der Cardstock ist von Bazzil und von Stampin UP.Das Designpapier ist aus dem schönen Paperbloc "Winter" von Joy!crafts.Die Spitze ist von Rayher und das Seidenband von Stampin UP.Die Schneeflocken habe ich mit dem Martha Stewart Stanzer ausgestanzt und auch mit Fran - táge "überzogen".
Wenn Ihr auch Lust habe an der neuen Challenge von High Hopes Rubberstamps
teilzunehmen,dann zeigt Eure Werke bei
Ich wünsche Euch ganz viel Spaß und viel Glück bei der Challenge.
Mir hat es großen Spaß gemacht die Karte zu werkeln und es war bestimmt nicht die letzte Challenge von High Hopes an der ich teilgenommen habe.
Vielleicht gefällt Euch ja auch dieses Kärtchen ein bisschen.Wenn Ihr Lust habt,könnt Ihr mir gerne hier auch noch einen Kommentar hinterlassen.Ich würde mich wirklich sehr darüber freuen.*knuddel*
Ich wünsche Euch noch einen schönen Tag und sage Tschüssi bis morgen.

Q is for Quick für ABC Christmas Challenge

Hallo Ihr Lieben,
einen wunderschönen Mittwochmorgen wünsche ich Euch und hoffe es geht Euch allen gut.Ich freue mich sehr,dass Ihr auch heute wieder hier auf meinem Blog vorbei schaut und wie immer möchte ich mich auch für Eure lieben Kommentare zu meinem letzten Posting,bzw. zu meinen letzten Werken  ganz herzlich bei Euch bedanken.Es bedeutet mir sehr viel,wenn ich Eure lieben Worte lese.*knuddel*Also vielen lieben Dank dafür.*knuddel*
Heute ist Mittwoch und das bedeutet es startet wieder eine neue Challenge bei
Diesmal haben wir folgendes Thema für Euch

Q is for Quick
Die Challenge wird gesponsort von


Shape EZ
Prize offered to 1 lucky winner is : 2 Shape EZ templates or your choice.
Shape EZ is a product originating from the desire to be different.  The templates were inspired by one unforgettable template and has become an opportunity to share specialty shaped cards with everyone.   Every template is offered in 300 dpi in SVG,JPEG,PNG and PDF files so no matter your preference, they are perfect for everyone.  No cutter needed, instructions included and are only limited by your imagination.

Für mein Werk habe ich mir das Shape EZ Gift Pouch ausgesucht.Schaut mal hier ist mein Werk für unsere neue Challenge.
Die kleine Geschenktasche besteht aus Cardstock von Bazzil und dem schönen Designpapier Home for Christmas von Papermania.Die Ränder des Designpapiers habe ich aufgeraut und mit Distress Walnut Stain eingefärbt.Der süße Lebkuchenmann ist aus einem Stampin UP Set.Ich habe ihn noch mit Glossy Accents überzogen,aber das sieht man leider nicht so gut auf dem Foto.*grummel*Die Poinsettia Blüten sind von Hero Arts und die Perlen Brads von Whiff of Joy.

An der rechten und linken Seite habe ich ein Eyelet gesetzt, um das Band zu befestigen.
Das Band habe ich glaube ich mal bei der Stempelbar  gekauft,von welcher Fa. das ist,weiß ich leider nicht mehr.
Also wirklich eine Quick und Easy Geschenkidee,klasse,oder?Die werde ich für Weihnachten bestimmt noch öfter werkeln.*hihi*
Na habt Ihr auch schon angefangen mit Eurer Weihnachstkartenproduktion? Wenn Ihr Lust darauf habt,dann macht doch mit bei unserer Challenge.Wir freuen uns schon sehr auf Eure kreativen Werke.Also los zeigt uns Eure Beiträge bei
 Einreichen möchte ich mein Werk bei folgenden Challenges:


(flowers,red or green,ribbon)





Vielleicht gefällt Euch ja mein Geschenktäschchen auch ein bisschen. Wenn Ihr Lust habt,könnt Ihr mir gerne noch einen Kommentar hinterlassen.Ich würde mich wirklich sehr darüber freuen.*knuddel*Ich sage Danke für Euren Besuch und wünsche Euch noch einen schönen Tag. Tschüssi bis später.



LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...