Sonntag, 30. Juni 2013

♥ von Herzen ♥

Hallo Ihr Lieben,
ich wünsche Euch einen wunderschönen Sonntagmorgen und hoffe es geht Euch allen gut.Schön das Ihr auch heute wieder hier auf meinem Blog vorbei schaut. Wie immer möchte ich es nicht versäumen, mich auch heute für Euren Besuch hier auf meinem Blog und Eure Kommentare zu meinem letzten Posting,bzw.zu meinen letzten Werken ganz herzlich bei Euch zu bedanken. Es ist so schööööööön, solch liebe Worte zu lesen,da macht doch das bloggen gleich viel mehr Spass.Also vielen lieben Dank dafür.*knuddel*
Heute möchte ich Euch wieder ein Werk mit den tollen Produkten von Cards und More zeigen. Da ich noch eine Geschenkverpackung für den Geburtstag meiner Schwiegermama brauchte,habe ich  mal wieder eine kleine  Box bzw.Geschenktüte gewerkelt. Die Anleitung ist nicht von mir, sondern ich habe sie hier gefunden.Die Box besteht aus Cardstock von Stampin UP und Designpapier von Bildmalarna.Die Ränder der Papiere habe ich mit Distress Walnut Stain eingefärbt.Außerdem habe ich wieder einen Text aus meinem Lieblingsstempelset Kurz Notiert von Joy!Crafts verwendet.
Der schöne Schmetterling ist auch eine Stanze von Joy!Crafts,auch dieVintags Flourishes Blumenblätter Stanze ist von Joy!Crafts.Die kleinen weißen Perlen sind von Reprint.
Das Motiv ist von Whiff of Joy(eines meiner Lieblingmotive),koloriert habe ich es mit den SU und Distress Markern.Die Blümchen habe ich mit einer Die-namics Stanze gestanzt und mit Röschen von Wild Orchid Crafts dekoriert
.
Ich sage Danke für Euren Besuch und hoffe meine Box gefällt Euch auch ein bisschen. Wenn Ihr Lust habt,könnt Ihr mir gerne noch einen Kommentar hinterlassen. Ich würde mich wirklich sehr darüber freuen.*knuddel*
Nun wünsche ich Euch noch einen schönen Tag und sage Tschüssi bis morgen.

Samstag, 29. Juni 2013

Birthday Fairy Lee für Happy Weekend Challenge

Hallo Ihr Lieben,
einen wunderschönen Samstagmorgen wünsche ich Euch und hoffe es geht Euch gut. Wie immer möchte ich es nicht versäumen, mich auch heute für Euren Besuch hier auf meinem Blog und Eure Kommentare zu meinem letzten Posting, bzw.zu meinen letzten Werken ganz herzlich bei Euch zu bedanken. Es ist so schööööööön, solch liebe Worte zu lesen,da macht doch das bloggen gleich viel mehr Spass.Also vielen lieben Dank dafür.*knuddel*
Heute am Samstag startet wieder eine neue Challenge bei
Für die nächsten zwei Wochen haben wir folgendes Thema für Euch:
Elfen
Na habt Ihr Lust auf unser neues Thema? Wir sind schon ganz gespannt auf Eure kreativen Umsetzungen.
Nach ewig langem suchen nach einem passenden Stempel ist mir der Birthday Fairy Lee Clearstamp von Mo Manning in die Hände gefallen und schon hatte ich mein Motiv.*hihi*Schaut mal hier ist meine Karte für unsere neue Challenge.
Für die Karte habe ich Cardstock von Bazzil und Stampin UP verwendet.Das Designpapier ist von Maja Design.Die Papierränder habe ich wieder aufgeraut und mit Distress Walnut Stain eingefärbt.Das Motiv habe ich mit den SU und Distess Markern koloriert und mit den Spellbinders ausgestanzt.Auf den süßen Ballett oder Elfenröckchen habe ich etwas Stickles Star Dust aufgetragen.Der Text ist aus einem Hero Arts Set.Die Bordüre habe ich mit dem Martha Stewart Doily Stanzer gestanzt.Die Blümchen habe ich mit der Magnolia Stanze ausgestanzt und mit Röschen von Wild Orchid Crafts dekoriert.Die Schmetterlinge sind eine Stanze von Whimsy Stamps und die Glitzersteinchen sind ebenfalls von Wild Orchid Crafts.
Wenn Ihr nun auch Lust bekommen habt,etwas für die neue Challenge zu werkeln,dann zeigt es uns bei
Wir freuen uns schon sehr auf Eure Werke.
Einreichen möchte ich meine Karte bei folgenden Challenges:
Vielleicht gefällt Euch ja mein Kärtchen auch ein bisschen. Wenn Ihr Lust habt,könnt Ihr mir gerne noch einen Kommentar hinterlassen.Ich würde mich wirklich sehr darüber freuen.*knuddel*Ich wünsche Euch noch einen schönen Tag und sage Tschüssi bis morgen.



Donnerstag, 27. Juni 2013

Tierisch gut drauf bei Night - Shift - Stamping

Hallo Ihr Lieben,
einen wunderschönen Donnerstagmorgen wünsche ich Euch und hoffe es geht Euch allen gut.
Es freut mich sehr,dass ihr auch heute wieder hier auf meinem Blog vorbei schaut. Wie immer möchte ich mich auch heute für Euren Besuch hier auf meinem Blog und Eure Kommentare zu meinem letzten Posting, bzw. zu meinen letzten Werken ganz herzlich bei Euch bedanken. Es ist so schön, solch liebe Worte zu lesen. Also vielen lieben Dank dafür.*knuddel*
Heute am Donnerstag startet wieder eine neue Stempel Challenge bei
Diesmal haben wir folgendes Thema für Euch:
Tierisch gut drauf
Na wie findet Ihr unser neues Thema? Da fällt Euch doch bestimmt etwas zu ein,oder? Wir sind schon ganz gespannt auf Eure Umsetzungen.
Ich habe mich bei meiner Karte für ein Motiv von Meljen's Design entschieden und zwar für die üße Birthday Cake Mouse.Ich finde sie einfach zu knuffig,wie sie da so ganz unschuldig aus der Torte schaut.Tierisch gut drauf ist sie bestimmt auch,bei der leckeren Torte.*hihi*So hier ist nun mein Werk für unsere neue Challenge.
Die Karte besteht aus Cardstock von Bazzil und von Stampin UP.Das Designpapier ist von Whimsy Stamps und von Joy!Crafts.Die Ränder habe ich wieder aufgeraut und mit Distress Walnut Stain eingefärbt.Das Motiv habe ich mit der Go Kreate Stanze ausgestanzt und mit den SU und Distress Markern koloriert.Ein bisschen Liquid Pearls White Opal habe ich auf noch auf der Torte verteilt.Der Schriftzug ist von Marianne Design und ist wieder mit der dazugehörigen Stanze ausgestanzt.Die Blümchen sind mit einer Memory Box Stanze ausgestanzt und die Röschen sind von Wild Orchid Crafts.Der Blümchenschnörkel ist von Nellie Snellen und die Glitzersteinchen sind ebenfalls von Wild Orchid Crafts.
Wenn Ihr nun auch Lust bekommen habt,etwas für die neue Challenge zu werkeln,dann zeigt es uns doch bei
Wir sind schon ganz gespannt und freuen uns auf Eure Werke.
Einreichen möchte ich meine Karte bei folgenden Challenges:
Vielleicht gefällt Euch ja mein Kärtchen auch ein bisschen. Wenn Ihr Lust habt,könnt Ihr mir gerne noch einen Kommentar hinterlassen.Ich würde mich wirklich sehr darüber freuen.*knuddel*Ich wünsche Euch noch einen schönen Tag und sage Tschüssi bis bald.

 


Mittwoch, 26. Juni 2013

Pedestal Tag für ABC Christmas Challenge

Hallo Ihr Lieben,
einen wunderschönen Mittwochmorgen wünsche ich Euch und ich hoffe es geht Euch allen gut.Es freut mich sehr,dass Ihr heute wieder hier auf meinem Blog vorbei schaut. Ich möchte mich auch  für Euren Besuch hier auf meinem Blog und Eure Kommentare zu meinem letzten Posting,bzw.zu meinen letzten Werken ganz herzlich bei Euch zu bedanken. Es ist so schööööööön, solch liebe Worte zu lesen,da macht doch das bloggen gleich viel mehr Spass.Also vielen lieben Dank dafür.*knuddel*
Heute am Mittwoch wird es hier wieder weihnachtlich,denn es startet wieder eine neue Challenge bei
Diesmal lautet unser Thema:

M for Men or Mouse
Die Challenge wird gesponsort von

Shape EZ

Prize offered to 1 lucky winner is : 2 Shape EZ templates or your choice.
Shape EZ is a product originating from the desire to be different.  The templates were inspired by one unforgettable template and has become an opportunity to share specialty shaped cards with everyone.   Every template is offered in 300 dpi in SVG,JPEG,PNG and PDF files so no matter your preference, they are perfect for everyone.  No cutter needed, instructions included and are only limited by your Imagination.
und von
Sweet Stamp Store
Prize - a $10.00 Gift Certificate for Sweet Stamp Store
SweetStamps.com manufactures artistic rubber stamps on cling cushion for use with acrylic blocks. We carry a variety of stamping and paper crafting goodies like our own Shades dye inks, metal embossing plates, embossing folders, cutting & embossing dies (Cheery Lynn, Marianne, Joy! and Nellie's), fine detail embossing powders, specialty cardstock and vellum along with supplies for parchment crafting.
Bei meinem Werk habe ich mich für ein Tag entschieden,das Pedestal Tag von Whimsy Stamps.
Ich habe es mir am PC vergrößert und konnte es dann problemlos ausschnippeln und dekorieren.Schaut mal hier ist mein Werk für unsere neue Challenge.
Das Pedestal Tag besteht aus Cardstock von Bazzil und Designpapier von Lili of the Valley.Die Ränder der Papiere habe ich nach dem ausschnippeln mit Distress Crackle Paint Picket Fence eingestrichen und mit Distress Walnut Stain eingefärbt.Als Motiv habe ich mich für den Digi Stamp JJ Christmas - snowflake von Bugaboo entschieden und mit meinen Polychromos koloriert. Die Texte sind von Lili of the Valley.Außerdem habe ich noch die Schneeflockenbordüre und die große Schneeflockenstanze von Whiff of Joy ausgestanzt und mit Diamond Stickles eingepinselt. Natürlich habe ich auch wieder einige Glitzersteinchen auf dem Tag verteilt.Das Band ist von Stampin UP.
Falls Ihr nun Lust habt,etwas weihnachtliches für unsere neue Challenge zu werkeln,dann zeigt es uns doch bei
Wir freuen uns schon sehr auf Eure kreativen Umsetzungen.
Einreichen möchte ich mein Werk bei folgenden Challenges:



( Let it Snow,Leise rieselt der Schnee)

Vielleicht gefällt Euch ja mein Kärtchen auch ein bisschen. Wenn Ihr Lust habt,könnt Ihr mir gerne noch einen Kommentar hinterlassen.Ich würde mich wirklich sehr darüber freuen.*knuddel*Ich wünsche Euch noch einen schönen Tag und sage Tschüssi bis morgen.



Montag, 24. Juni 2013

Geburtstagschallenge bei Stamps & Fun = Creativity

Hallo Ihr Lieben,
einen wunderschönen Montagmorgen wünsche ich Euch.Ich hoffe es geht Euch allen gut und Ihr hattet ein schönes Wochenende.Es freut mich sehr,dass Ihr auch heute wieder hier auf meinem Blog vorbei schaut.Wie immer möchte ich es nicht versäumen, mich auch heute für Euren Besuch hier auf meinem Blog und Eure Kommentare zu meinem letzten Posting,bzw.zu meinen letzten Werken ganz herzlich bei Euch zu bedanken. Es ist so schööööööön, solch liebe Worte zu lesen,da macht doch das bloggen gleich viel mehr Spass.Also vielen lieben Dank dafür.*knuddel*
Gestern waren wir ja zum Geburtstag meiner Schwiegermama und ich hatte Euch ja gestern auch die Easel Card gezeigt,die ich für Sie gewerkelt habe.Sie ist übrigens sehr gut angekommen.*freu*
Heute zeige ich Euch nun schon das nächste Geburtstagskärtchen,denn bei
feiern wir heute Geburtstag.Zum Geburtstag gehört natürlich auch ein
Kuchen
und so haben wir uns
dafür als Thema entschieden.Also werkelt etwas mit einem Kuchen,oder Muffin,oder eine Rezeptkarte,etc.Alles was mit dem Thema Kuchen zu tun hat ist erlaubt.Wir sind schon ganz gespannt auf Eure kreativen Werke.Natürlich gibt es bei einem Geburtstag auch Geschenke und deshalb kann eine Challengeteilnehmerin, auch einen Shopping Gutschein gewinnen.Dieser Gutschein wurde von der lieben Katharina von Whiff of Joy gesponsort.*knuddel*

 Für meine Karte habe ich mal wieder einen meiner Lieblingsstempel von Lili of the Valley benutzt und natürlich auch meine Lieblingsfarben rosa/braun verwendet.
Die Karte besteht aus Cardstock von Bazzil und Designpapier von Lilli of the Valley und Whimsy Stamps.Das Motiv habe ich mit den SU und Tombow Markern koloriert.Die Ränder habe ich aufgeraut und mit Distress Walnut Stain eingefärbt.Der Text ist aus dem Joy!Crafts Clearstamp Set Kurz Notiert.Außerdem habe ich zum ersten Mal meine Creatables Stanze von Marianne Design eingeweiht,die schon fast ein Jahr unbenutzt in der Kiste liegt.*schäm*Außerdem kamen mein Lieblings Magnolia Schnörkel und die  Magnolia Doily Stanze zum Einsatz.Die Röschen sind von Wild Orchid Crafts,genauso wie die Glitzersteinchen.Das Gitterband ist von Embellishment.de und die Eckstanze von Whimsy Stamps.
So nun seid Ihr an der Reihe,werkelt etwas zu unserem neuen Thema und zeigt es uns bei
Wir freuen uns schon sehr auf Eure Umsetzungen.
Einreichen möchte ich meine Karte bei folgenden Challenges:




Vielleicht gefällt Euch ja mein Kärtchen auch ein bisschen. Wenn Ihr Lust habt,könnt Ihr mir gerne noch einen Kommentar hinterlassen.Ich würde mich wirklich sehr darüber freuen.*knuddel*Ich wünsche Euch noch einen schönen Tag und sage Tschüssi bis morgen.

Sonntag, 23. Juni 2013

Easel Card für Challenge # 25 bei Kreativer Bastelblog

Hallo Ihr Lieben,
einen wunderschönen Sonntagmorgen wünsche ich Euch.Ich hoffe es geht Euch allen gut und Ihr genießt das sonnige Wochenende.Schön das Ihr auch heute wieder hier auf meinem Blog vorbei schaut.Das freut mich wirklich sehr,genauso wie ich mich immer riesig über Eure Kommentare freue.Es bedeutet mir sehr viel,dass Ihr Euch für meinen Blog und meine Werke Zeit nehmt und mir immer so liebe Kommenatre hinterlasst.Vielen lieben Dank dafür.*knuddel*
Heute am Sonntag startet wieder eine neue Challenge bei
Für die nächsten zwei Wochen haben wir uns folgendes Thema überlegt:
Easel Card
Wir sind schon ganz gespannt auf Eure Werke.
Für meine Karte habe ich endlich mal meine Go Kreate Stanze eingeweiht und das schöne Bildmalarna Papier verwendet.Die Karte werde ich heute noch an meine Schwiegermama übergeben,denn sie hat heute Geburtstag und das wird natürlich gefeiert.Den Rest des Sets zeige ich Euch später.
So hier ist nun meine Karte für unsere neue Challenge.
Die Karte besteht aus Cardstock von Stampin UP und Designpapier von Bildmalarna.Der Text ist von Joy!Crafts.Die Form der Karte habe ich mit der Go Kreate Stanze Nr. #10 ausgestanzt.Die Röschen sind von Wild Orchid Crafts und die Perlen sind von Reprint.Das Motiv ist von Marianne Design, koloriert habe ich es mit den Distress und SU Markern.Der Schnörkel ist eine Stanze von Nellie Snellen,die Schmetterlinge sind mit dem Martha Stewart Stanzer gestanzt.Die große Blumenstanze ist eine Stanze von Die-namics.
So nun hoffe ich dass Ihr auch Lust habt,mal wieder eine Easel Card zu werkeln.Dann los,ran an den Basteltisch und zeigt uns Euer Werk bei 
Wir freuen uns schon sehr auf Eure kreativen Umsetzungen.
Vielleicht gefällt Euch ja mein Kärtchen auch ein bisschen. Wenn Ihr Lust habt,könnt Ihr mir gerne noch einen Kommentar hinterlassen.Ich würde mich wirklich sehr darüber freuen.*knuddel*
Ich sage Danke für Euren Besuch und wünsche Euch noch einen schönen Tag.
Tschüssi bis morgen.



Freitag, 21. Juni 2013

Gewinnchallenge bei Kreativer Bastelblog

 Gewinnchallenge bei Kreativer Bastelblog

 Meinen Beitrag und meinen Gewinn für die Gewinnchallenge bei Kreativer Bastelblog findet Ihr hier.
Dieses Posting ist hier festgetackert,für aktuelle Postings bitte weiter runter scrollen.

Gewitter in Berlin und Reindeer Lights

Hallo Ihr Lieben,
einen wunderschönen Freitagabend wünsche ich Euch,ich hoffe es geht Euch allen gut und Ihr habt die gestrigen Unwetter gut überstanden. Wie immer möchte ich es nicht versäumen, mich auch heute für Euren Besuch hier auf meinem Blog und Eure Kommentare zu meinem letzten Posting,bzw.zu meinen letzten Werken ganz herzlich bei Euch zu bedanken. Es ist so schööööööön, solch liebe Worte zu lesen,da macht doch das bloggen gleich viel mehr Spass.Also vielen lieben Dank dafür.*knuddel*Mensch war das gestern ein Gewitter? Hat es bei Euch auch so geblitzt und gedonnert?Zum teil wirklich beängstigend.*bibber*ich habe mal versucht ein paar Fotos zu machen,leider sind nur zwei etwas geworden,die anderen waren alle nur dunkel.*hihi*Schaut mal hier richtige Gruselstimmung.*hihi*
 Und hier habe ich tatsächlich einen von den abertausenden Blitzen erwischt.
 
Trotz der wahnsinnigen Temperaturen habe ich für Euch heute noch ein Weihnachtskärtchen. Eigentlich wollte ich die Karte ja schon am Mittwoch bei ABC Christmas Challenge zeigen,aber irgendwie wollte mir nix gelingen.Bei
 
 
 läuft ja noch die
 
 
Denkt dran ,die Gewinnerin kann sich zwei Digi Stamps von Saturated Canary LLC  aussuchen.
Ich habe mich diesmal für Give us a Laugh entschieden,denn irgendwie scheint mein Rentier ein paar Probleme mit den ganzen Lämpchen der Lichterkette zu haben.*grins*
Für dieses Kärtchen habe ich Cardstock von Stampin UP und Designpapiere aus dem Paper Pad Be Merry von My Minds Eye gewählt.Die Ränder habe ich aufgeraut und mit Distress Walnut Stain eingefärbt.Das Motiv ist von C.C Designs und heißt Reindeer Lights,koloriert habe ich es mit den SU und Tombow Markern.Auf die einzelnen Lämpchen habe ich noch etwas Glossy Accents aufgetragen.Die Schriften sind von Lili of the Valley,befestigt habe ich sie rechts mit zwei Brads.Die Eckstanze ist von Whimsy Stamps und wurde mit einige Glitzersteinchen dekoriert.Die Christmas Bulb Border Stanze ist ebenfalls von C.C Designs und wurde auch mit kleinen Glitzersteinchen "aufgehübscht".
 Also wenn Ihr Lust habt auch bei diesen sommerlichen Temperaturen ein Weihnachtskärtchen zu werkeln,dann zeigt es uns bei
Wir freuen uns schon sehr auf Eure kreativen Umsetzungen.
Vielleicht gefällt Euch ja mein Kärtchen auch ein bisschen. Wenn Ihr Lust habt,könnt Ihr mir gerne noch einen Kommentar hinterlassen.Ich würde mich wirklich sehr darüber freuen.*knuddel*Ich sage Danke für Euren Besuch,wünsche Euch noch einen schönen Abend und sage Tschüssi bis bald.



Mittwoch, 19. Juni 2013

Lass Dir den Tag versüssen

Hallo Ihr Lieben,
ich wünsche Euch einen wunderschönen Mittwochmorgen.Schön das Ihr heute wieder hier auf  meinem Blog vorbei schaut.Ich hoffe es geht Euch gut und Ihr genießt das schöne Wetter.*schwitz* 
Wie immer möchte ich es nicht versäumen, mich auch heute für Euren Besuch hier auf meinem Blog und Eure Kommentare zu meinem letzten Posting,bzw.zu meinen letzten Werken ganz herzlich bei Euch zu bedanken. Es ist so schööööööön, solch liebe Worte zu lesen,da macht doch das bloggen gleich viel mehr Spass.Also vielen lieben Dank dafür.*knuddel*
.Ich habe Euch heute ein Kärtchen mit den schönen Papieren von Studio 75 mitgebracht,welches ich für den Shopblog von Cards und More gewerkelt habe..Die Ränder der Papiere habe ich mit Distress Crackle Paint und Distress Walnut Stain eingefärbt.Der Text ist aus dem Clearstamp Set "Kurz Notiert" von Joy!Crafts.Die Vintage Flourishes Ecke ist ebenfalls von Joy!Crafts.Die runde Doilystanze ist von Cherry Lynn Design(einige Stanzen sind im Shop noch im Ausverkauf,also schnell zugreifen!)Die Bordüre ist eine Stanze von X Cut Nesting Die.Die Ränder der Stanzteile habe ich ebenfalls mit Distress Crackle Paint und Walnut Stain eingefärbt.
Die süße Tilda mit der Geburtstagstorte habe ich mit den SU und Distress Markern koloriert.Der Cardstock ist von Stampin UP.Die kleinen Röschen sind von Wild Orchid Crafts.
 Die Vintage Flourishes Ecke habe ich auch mit Distress Crackle Paint eingefärbt und mit ganz vielen Straßsteinchen dekoriert.
 Auch die schönen Blümchen von Kort & Godt habe ich auf meinem Kärtchen verwendet.Unter den Röschen habe ich noch gestanzte Blumen mit der Floral Flourishes-Flower verwendet.

Vielleicht gefällt Euch ja mein Kärtchen auch ein bisschen. Wenn Ihr Lust habt,könnt Ihr mir gerne noch einen Kommentar hinterlassen.Ich würde mich wirklich sehr darüber freuen.*knuddel*
Ich wünsche Euch noch einen schönen Tag und sage Tschüssi bis später.

Montag, 17. Juni 2013

Ein Rezept bei Stamps & Fun = Creativity

Hallo Ihr Lieben,
einen wunderschönen Montagmorgen wünsche ich Euch.Ich hoffe,es geht Euch allen gut und Ihr habt dass schöne Sonnenwetter am Wochenende genossen und es Euch gut gehen lassen.Schön das Ihr auch heute wieder hier auf meinem Blog vorbei schaut,das freut mich wirklich sehr.Natürlich freue ich mich wie jeder Blogger über Kommentare zu meinen Postings,bzw. zu meinen Kommentaren.*knuddel*
Ganz herzlich möchte ich meine neue Leserin Katalin hier auf meinem Blog begrüßen. Schön das Du hierher gefunden hast. Mach es Dir bequem, schau Dich um und fühl Dich wohl hier.*knuddel*
Heute am Montag startet wieder eine neue Challenge bei
Diesmal haben wir ein Rezept für Euch:
Rezept:
4 Papiere,3 Blumen,Spitze
Na wie gefällt Euch unser Rezept? Habt Ihr Lust damit etwas zu werkeln.Dann los zeigt uns Eure Werke,wir sind schon ganz gespannt auf Eure kreativen Umsetzungen.Für meine Karte habe ich mal wieder einen Magnolia Stempel verwendet.Ich glaube den habe ich noch nie benutzt.*schäm*Naja nun ist er endlich eingeweiht.*hihi*Außerdem kam das schöne Maja Design Papier zum Einsatz.Schaut mal hier ist mein Karte zu unserer neuen Challenge.
Die Karte besteht aus Cardstock von Bazzil und Stampin UP.Das Designpapier ist von Maja Design.Die Ränder der Papiere habe ich aufgeraut und mit Distress Walnut Stain eingefärbt.Die süße Tilda habe ich mit meinen SU und Distress Markern koloriert.Überall auf dem Kärtchen habe ich  das schöne Fran-táge Embossing Enamel Pulver in Aged Rose verteilt und embosst.Haaaaaach ich liebe dieses schöne Pulverchen.*grins* Die Eckschnörkel sind eine Stanze von Joy!Crafts,die auch embosst wurden,genauso wie die Peonie Blümchen von Magnolia.Die Brads sind von Whiff of Joy und die Spitze ist von Wild Orchid Crafts.
So nun seid Ihr an der Reihe,verwendet unser Rezept und zeigt uns Euer Werk bei

Wir freuen uns schon sehr auf Eure Werke.
Einreichen möchte ich mein Werk bei:






Vielleicht gefällt Euch ja mein Kärtchen auch ein bisschen. Wenn Ihr Lust habt,könnt Ihr mir gerne noch einen Kommentar hinterlassen.Ich würde mich wirklich sehr darüber freuen.*knuddel*Ich wünsche Euch noch einen schönen Tag und sage Tschüssi bis morgen.

Sonntag, 16. Juni 2013

♥ Ich bin krank und kann nicht laufen ♥

Hallo Ihr Lieben,
einen wunderschönen Sonntagmorgen wünsche ich Euch.Ich hoffe es geht Euch allen gut und Ihr genießt das Wochenende.Es freut mich sehr,dass Ihr auch heute wieder hier auf meinem Blog vorbei schaut. Gleichzeitig möchte ich es natürlich nicht versäumen, mich auch heute für Euren Besuch hier auf meinem Blog und Eure Kommentare zu meinem letzten Posting,bzw.zu meinen letzten Werken ganz herzlich bei Euch zu bedanken. Es ist so schööööööön, solch liebe Worte zu lesen,da macht doch das bloggen gleich viel mehr Spass.Also vielen lieben Dank dafür.*knuddel*
Heut habe ich nichts kreatives für Euch,aber ein paar Fotos möchte ich Euch trotzdem zeigen.Nein ich bin nicht krank,ok mit dem Laufen ist es bei mir auch noch nicht so wie es früher mal war,aber ich gebe die Hoffnung nicht auf.Immer schön positiv denken.*hihi*
Diesmal geht es um unseren kleinen ♥Carlos♥,seit ca. einer Woche hat er Probleme mit dem Laufen.Immer nach dem schlafen oder liegen,konnte er mit seinem rechten Pfötchen nicht auftreten.Wenn er dann erst mal in Bewegung war,eine kurze Massage und alles war ok.Er spiete,rannte und bewegte sich wie immer.Am Freitag Abend wurde es dann aber doch immer schlimmer und so entschieden wir uns am Samstag früh mit Ihm zum Tierarzt zu gehen.Und hier ist nun das Ergebnis.
Unter dem rechten Pfötchen ist wohl eine Entzündung,die wir leider nicht gesehen haben.Nun hat er eine Spritze und Tabletten bekommen.
Und diesen wunderschönen Verband und ja nun ist er wirklich krank.*hihi*beim Laufen tut er sich noch sehr schwer,denn der doofe Verband stört und ist unangenehm.Bis Monatg muss der Verband aber drum bleiben und bis dahin soll er nur kurze Runden laufen und sich ganz viel ausruhen.
Zur Belohnung gab es nach dem doofen Tierarztbesuch erstmal eine Belohnung,weil er ja sooooo tapfer war.*grins*
 Ja die Spritze scheint zu wirken, nun ist erst mal ausruhen angesagt.
Es ist wirklich schrecklich zu sehen,wie er humpelt und ich hoffe,dass er schnell wieder gesund wird.
Drückt uns mal ganz dolle die Daumen.
Nun wünsche ich Euch noch einen schönen Sonntag ,sage Danke für Euren Besuch und sage Tschüssi bis morgen.



Samstag, 15. Juni 2013

Tilly with Present für Happy Weekend Challenge

Hallo Ihr Lieben,
einen wunderschönen Samstagmorgen wünsche ich Euch.Ich hoffe es geht Euch allen gut.Schön das Ihr auch heute wieder hier auf meinem Blog vorbei schaut.Das freut mich wirklich sehr.*knuddel*
Wie immer möchte ich es nicht versäumen, mich auch heute für Euren Besuch hier auf meinem Blog und Eure Kommentare zu meinem letzten Posting,bzw.zu meinen letzten Werken ganz herzlich bei Euch zu bedanken. Es ist so schööööööön, solch liebe Worte zu lesen,da macht doch das bloggen gleich viel mehr Spass.Also vielen lieben Dank dafür.*knuddel*
Heute am Samstag startet wieder eine neue Challenge bei
Diesmal haben wir wieder einen Sketch für Euch,schaut mal hier.

Für meine Karte habe ich den süßen Tilly with Present Stempel von Wild Rose Studio verwendet.Schaut mal hier ist meine Karte für unsere neue Challenge.
Die Karte besteht aus Cardstock von Stampin UP ,das Designpapier ist von Lili of the Valley.Alle Ränder habe ich wieder aufgeraut und mit Distress Walnut Stain eingefärbt.Das Motiv habe ich mit den SU und Distress Markern koloriert.Der Text ist von Marianne Design,den ich auch mit der dazugehörigen Stanze ausgestanzt habe.Als Embellis habe ich nur die kleinen weißen Perlen von Reprint verwendet.
Na habt Ihr Lust auf unsere Sketchchallenge?Dann los ran an den Basteltisch und zeigt uns Euer Werk bei
Wir sind schon ganz gespannt auf Eure Umsetzungen und auf Eure Werke.

Einreichen möchte ich mein Werk bei:
( The Lili of the Valley paper packs are color coordinated with each other very well and they have great Quality)



Vielleicht gefällt Euch ja mein Kärtchen auch ein bisschen. Wenn Ihr Lust habt,könnt Ihr mir gerne noch einen Kommentar hinterlassen.Ich würde mich wirklich sehr darüber freuen.*knuddel*
Ich wünsche Euch noch einen schönen Tag und sage Tschüssi bis bald.


LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...