Sonntag, 31. März 2013

Challenge # 19 bei Kreativer Bastelblog

Hallo Ihr Lieben,
ich wünsche Euch einen wunderschönen Ostersonntag. Schön das Ihr auch heute wieder hier auf meinem Blog vorbei schaut.*knuddel* Na seit Ihr denn schon alle fleißig beim Eier suchen? Hoffentlich war der Osterhase auch fleißig und hat genug Eier für alle versteckt.
Wie immer möchte ich es nicht versäumen, mich auch heute für Euren Besuch hier auf meinem Blog und Eure Kommentare zu meinem letzten Posting,
 bzw.zu meinen letzten Werken ganz herzlich bei Euch zu bedanken.
Es ist so schööööööön, solch liebe Worte zu lesen,da macht doch das bloggen gleich viel mehr Spass.Also vielen lieben Dank dafür.*knuddel
Auch heute Am Ostersonntag startet wieder eine neue Challenge bei
Für die nächsten vierzehn Tage haben wir folgendes Thema für Euch:
Ein schönes Thema,oder? Habt Ihr Lust auf unsere neue Challenge? Wir freuen uns schon sehr auf Eure Werke.
Ich habe für die neue Challenge einen neuen Stempel eingeweiht, schaut mal hier ist meine Karte.

Die Karte besteht aus Cardstock von Stampin Up und Designpapier von Papermania.Der Stempel ist aus der Don & Daisy Serie von Marianne Design.Coloriert habe ich das Motiv wieder mit meinen SU und Distress Markern.Ausgestanzt habe ich es mit den Spellbinders.Die Blümchen habe ich mit einer Memory Box Stanze gestanzt und die Röschen sind von Wild Orchid Crafts.Die Perlen sind von Inkido.Von wem der schöne Spruch ist weiß ich leider nicht mehr.Die gestanzte Ecke ist eine Stanze von Whimsy Stamps.

Na habt Ihr nicht auch Lust etwas für unsere neue Challenge zu werkeln?
Dann zeigt es uns bei


Wir freuen uns schon sehr auf Eure Werke.
Einreichen möchte ich meine Karte bei:
Vielleicht gefällt Euch ja mein Kärtchen auch ein bisschen.
Wenn Ihr Lust habt, könnt Ihr mir gerne noch einen Kommentar hinterlassen.
Ich würde mich wirklich sehr darüber freuen.*knuddel*
Ich wünsche Euch noch einen schönen Sonntag und sage Tschüssi bis morgen.



Fröhliche Ostern

Hallo Ihr Lieben,
 
ich wünsche Euch allen ein frohes Osterfest und einen fleißigen Osterhosen.
 
 
Genießt die freien Tagen mit Euren Lieben und lasst es Euch gut gehen.
 

Donnerstag, 28. März 2013

Ei Hängerchen als Osterdekoration

Hallo Ihr Lieben,
ich hoffe,es geht Euch allen gut,schön das Ihr auch heute am Gründonnerstag wieder auf meinem Blog vorbei schaut.
Wie immer möchte ich es nicht versäumen, mich auch heute für Euren Besuch hier auf meinem Blog und Eure Kommentare zu meinem letzten Posting,
 bzw.zu meinen letzten Werken ganz herzlich bei Euch zu bedanken.
Es ist so schööööööön, solch liebe Worte zu lesen,da macht doch das bloggen gleich viel mehr Spaß. Also vielen lieben Dank dafür.*knuddel*
Da ja das Osterfest schon vor der Tür steht, habe ich  Euch heute eine kleine hängende Osterdekoration mitgebracht, die ich für den Shopblog von Cards und More gewerkelt habe.
Ich habe ein Ei Hängerchen gewerkelt, schaut mal hier.

Das Ei habe ich aus etwas dickerer Pappe ausgeschnitten,den Rand mit kupferfarbenem Embossingpulver heiß embosst und mit etwas Distress Crackle Paint eingestrichen. Den Cardstock und das Designpapier von Papermania - Capsule - Spots & Stripes P habe ich aufgeraut und mit Distress Walnut Stain am Rand eingefärbt.Die süße Tilda habe ich zum Teil mit den Distress Markern koloriert und mit 3 D Klebepads aufgeklebt.Außerdem habe ich einige tolle Stanzschablonen verwendet, unter anderem den schönen Schmetterling von Joy!Crafts  und die Joy!Crafts Stanzschablone-Vintage Flourishes Blume 4.Natürlich mussten auch ganz viel Glitzersteinchen mit auf mein Werk.

 Hier habe ich noch mal eine etwas größere Ansicht von dem Schmetterling und der Blumenstanze für Euch.Die Stanzen sind wirklich klasse und ein absolutes "Muss" für die Stanzfans unter uns.


 Für die Rückseite habe ich eine Label Stanze von Joy!Crafts verwendet.

Ich bedanke mich ganz herzlich für Euren Besuch und vielleicht gefällt Euch ja meine hängende Osterdekoration auch ein bisschen. Wenn Ihr Lust habt,könnt Ihr mir gerne noch einen Kommentar hinterlassen.Ich würde mich wirklich sehr darüber freuen.*knuddel*Ich wünsche Euch noch einen schönen Tag und sage Tschüssi bis bald.

Mittwoch, 27. März 2013

singende Forever Friends Bären für ABC Christmas Challenge

Hallo Ihr Lieben,
einen wunderschönen Mittwochmorgen wünsche ich Euch.Ich hoffe, es geht Euch allen gut  und Ihr seit gut in die kurze "Vor" österliche Woche gestartet.Schön das Ihr auch heute wieder hier auf meinem Blog vorbei schaut,das freut mich wirklich sehr.
Wie immer möchte ich es nicht versäumen, mich auch heute für Euren Besuch hier auf meinem Blog und Eure Kommentare zu meinem letzten Posting, bzw. zu meinen letzten Werken ganz herzlich bei Euch zu bedanken. Es ist so schööööööön, solch liebe Worte zu lesen,da macht doch das bloggen gleich viel mehr Spass.Also vielen lieben Dank dafür.*knuddel*
Heute ist Mittwoch und das bedeutet es ist Zeit für meine Half way reminder Karte für unsere
F for Felt or Fabric Challenge
 bei




Die Challenge wird gesponsort von

Prize - a $10.00 Gift Certificate for Sweet Stamp Store
SweetStamps.com manufactures artistic rubber stamps on cling cushion for use with acrylic blocks. We carry a variety of stamping and paper crafting goodies like our own Shades dye inks, metal embossing plates, embossing folders, cutting & embossing dies (Cheery Lynn, Marianne, Joy! and Nellie's), fine detail embossing powders, specialty cardstock and vellum along with supplies for parchment crafting. 

Für mein Kärtchen habe ich mal die singenden Forever Friends Bären aus dem Set A Christmas Tale verwendet.Schaut mal hier ist meine Midway Karte.

Die Karte besteht aus Cardstock von Stampin UP und Designpapier von My Minds Eye. Die Ränder sind wieder aufgeraut und mit Distress Walnut Stain eingefärbt. Als Stoff habe ich diesmal das Band mit den Noten verwendet.*hihi*Das Motiv habe ich mit den Distress und SU Markern koloriert. Auf die Handschuhe und die Schals habe ich noch etwas Glossy Accents aufgetragen. Der Text ist von Lili of the Valley. Die Blümchen habe ich mit der Christmas Flower Stanze von Nellie Snellen gestanzt, geprägt und mit einem Brad dekoriert. Oben links und unten rechts noch ein paar Perlen und fertig war das Kärtchen.

So nun seit Ihr dran.Habt Ihr Lust auf eine Weihnachtskarte? Dann los zeigt sie uns bei
Wir freuen uns schon sehr auf Eure kreativen Umsetzungen.

Vielleicht gefällt Euch ja mein Kärtchen auch ein bisschen. Wenn Ihr Lust habt, könnt Ihr mir gerne noch einen Kommentar hinterlassen. Ich würde mich wirklich sehr darüber freuen.*knuddel*Ich wünsche Euch noch einen schönen Tag und sage Tschüssi bis bald.


 




Montag, 25. März 2013

Monochrom bei Stamps & Fun = Creativity

Hallo Ihr Lieben,
einen wunderschönen Montagmorgen wünsche ich Euch. Ich hoffe, es geht Euch allen gut und Ihr hattet ein schönes Wochenende.
Schön das Ihr auch heute wieder hier auf meinem Blog vorbei schaut.Das freut mich wirklich sehr.
Wie immer möchte ich es nicht versäumen, mich auch heute für Euren Besuch hier auf meinem Blog und Eure Kommentare zu meinem letzten Posting,
bzw.zu meinen letzten Werken ganz herzlich bei Euch zu bedanken.
Es ist so schööööööön, solch liebe Worte zu lesen,da macht doch das bloggen gleich viel mehr Spaß. Also vielen lieben Dank dafür.*knuddel*
Heute am Montag startet wieder eine neue Challenge bei
Diesmal haben wir folgendes Thema für Euch:
Monochrom
Na wie gefällt Euch unser neues Thema? Wir sind schon ganz gespannt auf Eure kreativen Werke.
Für meinen Challengebeitrag habe ich mich für eine Karte in Brauntönen entschieden. Schaut mal hier ist meine monochrome Karte.
Die Karte besteht aus Bazzil Cardstock und Designpapier von Stampin UP.Der Kirschblütenzweig ist ebenfalls von Stampin UP,aus dem Set "Osternostalgie".Ich habe ihn doppelt auf Craft Cardstock gestempelt und ganz zart mit meinen Polychromos koloriert.Die kleinen Schmetterlinge mussten auch mit auf die Karte und haben noch einen kleinen Glitzerstein von Wild Orchid Crafts in die Mitte bekommen.Der Schriftzug Frohe Ostern ist ebenfalls aus dem Osternostalgie Set.
Wenn man die kleinen "Zeiger etwas bewegt,öffnet sich das kleine Oval und zum Vorschein kommt das süße Mädchen aus dem Set Osternostalgie. Ein Stück Band und etwas Liquid Pearl auf den Kirschblüten und fertig war meine monochrome Karte.

So und nun seid Ihr an der Reihe.Zeigt uns Eure monochromen Werke bei


Wir freuen uns schon sehr auf Eure Werke.

Vielleicht gefällt Euch ja mein Kärtchen auch ein bisschen.
Wenn Ihr Lust habt,könnt Ihr mir gerne noch einen Kommentar hinterlassen.
Ich würde mich wirklich sehr darüber freuen.*knuddel*
Ich wünsche Euch noch einen schönen Tag und sage Tschüssi bis bald.



Sonntag, 24. März 2013

Mal wieder eine Pizzabox

Hallo Ihr Lieben,
einen wunderschönen Sonntagmorgen wünsche ich Euch. Ich hoffe, es geht Euch allen gut und Ihr genießt das Wochenende. Schön das Ihr auch heute hier wieder auf meinem Blog vorbeischaut.*freu*
Mensch ist das bei Euch auch sooooooooo kalt?*bibber*Aber wenigstens schneit es im Moment nicht.
Wie immer möchte ich es nicht versäumen, mich auch heute für Euren Besuch hier auf meinem Blog und Eure Kommentare zu meinem letzten Posting,
 bzw. zu meinen letzten Werken ganz herzlich bei Euch zu bedanken.
Es ist so schööööööön, solch liebe Worte zu lesen, da macht doch das bloggen gleich viel mehr Spaß. Also vielen lieben Dank dafür.*knuddel*
Heute möchte ich Euch mal eine kleine Pizzabox zeigen,die ich für die liebe Dunja zum Geburtstag gewerkelt habe. Gestempelt habe ich bei der Box nichts, aber einiges gestanzt.*hihi*

Schaut mal hier ist die kleine Box.

Die Box besteht aus Cardstock von Stampin UP und Designpapier von Bildmalarna. Das ist mein absolutes Lieblingspapier aus der Serie, ich glaube davon werde ich mir mal einen kleinen oder größeren Vorrat anlegen, bevor es das nachher nicht mehr gibt.*hihi*
Die Floral Flourishes Blume von Joy Crafts habe ich in Cardstock und Designpapier gestanzt, abwechselnd "gestapelt" und mit einem Brad in der Mitte dekoriert. Die Randschablone von Lin und Lene Design habe ich wieder doppelt gestanzt und in der Mitte mit einem Streifen CS und DP verbunden.Die kleinen Schmettis mussten natürlich auch mit auf die Box, genauso wie die kleinen Glitzersteinchen von Wild Orchid Crafts.

Eigentlich wollte ich ja kleine Magnete an der Vorderseite unter dem Papier anbringen, dass sich die Box von selbst schließt,aber das Papier hat sich total verbeult,so dass ich dann wieder die Schnur von Whiff of Joy verwendet habe. Aber so konnte ich vorne auch gleich noch ein kleines "Wish" Charm von Embellishment.de anbringen.*grins*

Und so sieht die Box von Innen und mit Füllung mit Verbrauchsmaterial (Röschen, Spitze und Charms) aus. Eigentlich wollte ich ja noch einen Schriftzug auf die obere Innenseite platzieren, aber irgendwie habe ich das total verpeilt.*oops*Aber ich hoffe doch, dass sie dem Geburtstagskind auch ohne Text gefallen hat.*hihi*
Übrigens gibt es im Moment eine tolle Rabattaktion bei Cards und More. Auf dem Shopblog erfahrt Ihr genaueres darüber.Vielleicht habt Ihr ja noch den einen oder anderen Osterwunsch. Dann schaut mal vorbei und lasst Euch verführen.*hihi*Ich wünsche Euch ganz viel Spaß beim shoppen.
Vielleicht gefällt Euch ja meine Pizzabox auch ein bisschen.
Wenn Ihr Lust habt, könnt Ihr mir gerne noch einen Kommentar hinterlassen.
Ich würde mich wirklich sehr darüber freuen.*knuddel*
Ich wünsche Euch noch einen schönen Tag und sage Tschüssi bis morgen.



Donnerstag, 21. März 2013

kleine Mitbringsel für Night - Shift -Stamping

Hallo Ihr Lieben,
einen wunderschönen Donnerstagmorgen wünsche ich Euch.Ich hoffe es geht Euch allen gut. Es freut mich sehr, dass Ihr auch heute wieder hier auf meinem Blog vorbeischaut.
Wie immer möchte ich es nicht versäumen, mich auch heute für Euren Besuch hier auf meinem Blog und Eure Kommentare zu meinem letzten Posting, bzw. zu meinen letzten Werken ganz herzlich bei Euch zu bedanken. Es ist so schööööööön, solch liebe Worte zu lesen, da macht doch das bloggen gleich viel mehr Spaß. Also vielen lieben Dank dafür.*knuddel*
Heute ist Donnerstag und das bedeutet es startet wieder eine neue Challenge bei
Für die nächsten vierzehn Tage habe wir folgendes Thema für Euch:
kleine Mitbringsel / Little Gifts
Na habt Ihr Lust auf unser neues Thema? Wir sind schon ganz gespannt auf Eure Werke.
Für diese Challenge habe ich mal wieder eine Dreiecksbox mit einem LeLo Motiv gewerkelt.
Schaut mal hier ist mein Werk.
Die kleine Box ist aus einem 10x14cm großen Stück Designpapier von Echo Park gefaltet.Das Motiv ist von LeLo Design, koloriert habe ich es wieder mit meinen Distress und SU Markern. Auf das Ei habe ich noch etwas Liquid Pearl aufgetragen.Ausgestanzt habe ich das Motiv mit einer cArt - Us Stanze und die Ränder mit Distress Walnut Stain eingefärbt. Der Schriftzug ist aus dem Forever Friends Set Spring Time. Das Gras habe ich mit einer Grasstanze  mehrmals ausgestanzt und übereinander geklebt und mit den Itty Bit Blümchen von Stampin UP und ein paar weißen Perlen  dekoriert. Die Schmetterlinge mussten natürlich auch wieder mit auf mein Werk.*hihi*

Wenn Ihr nun auch Lust bekommen habt, etwas für unsere neue Challenge zu werkeln, dann zeigt es uns bei
Wir freuen uns schon sehr auf Eure kreativen Werke.
Einreichen möchte ich mein Werk bei folgenden Challenges:
Vielleicht gefällt Euch ja meine Dreiecksbox auch ein bisschen.
Wenn Ihr Lust habt, könnt Ihr mir gerne noch einen Kommentar hinterlassen.
Ich würde mich wirklich sehr darüber freuen.*knuddel*
Ich wünsche Euch noch einen schönen Tag und sage Tschüssi bis bald.



Mittwoch, 20. März 2013

Waiting for Santa für ABC Christmas Challenge

Hallo Ihr Lieben,
einen wunderschönen Mittwochmorgen wünsche ich Euch, ich hoffe es geht Euch allen gut bei diesem grauseligen Wetter. Hat es bei Euch auch so dolle geschneit?Irgendwie hat es hier gestern immer mal wieder am Tag geschneit und im Nu lagen mehrere Zentimeter Neuschnee.
Aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaargh,wer hat denn bitte jetzt noch Schnee bestellt?Ich will keinen Schnee mehr!!!*Menno*
Es freut mich sehr, dass Ihr auch heute wieder hier auf meinem Blog vorbeischaut. Wie immer möchte ich es nicht versäumen, mich auch heute für Euren Besuch hier auf meinem Blog und Eure Kommentare zu meinem letzten Posting, bzw. zu meinen letzten Werken ganz herzlich bei Euch zu bedanken. Es ist so schööööööön, solch liebe Worte zu lesen, da macht doch das bloggen gleich viel mehr Spaß. Also vielen lieben Dank dafür.*knuddel*
Heute ist Mittwoch und das bedeutet es startet wieder eine neue Challenge bei
Diesmal haben wir folgendes Thema für Euch:
Filz oder Stoff /  Felt or Fabric
gesponsort wird die Challenge von

Prize - a $10.00 Gift Certificate for Sweet Stamp Store
SweetStamps.com manufactures artistic rubber stamps on cling cushion for use with acrylic blocks. We carry a variety of stamping and paper crafting goodies like our own Shades dye inks, metal embossing plates, embossing folders, cutting & embossing dies (Cheery Lynn, Marianne, Joy! and Nellie's), fine detail embossing powders, specialty cardstock and vellum along with supplies for parchment crafting. 

 Für meine Karte habe ich mal wieder einen Stempel von Wee Stamp benutzt. Schaut mal hier ist mein Werk für unsere neue Challenge.


Die Karte besteht aus Cardstock von Bazzil und Designpapier von Lilybeedesign. Das Motiv Let it Snow von Wee Stamps habe ich einfach umbenannt in Waiting for Santa.*hihi* Tja und da ich keinen Filz hatte, habe ich in meinem Bestand nach Stoff gesucht und diese "uralten Samtklebeplättchen" gefunden und daraus einfach die Schneeflocken gestanzt(wie gut das Frau nie etwas wegschmeißt, denn die Samtplättchen sind  noch aus meinem Anfangszeiten beim 3 D Karten basteln)*grins*. Den Text habe ich einfach am PC ausgedruckt. Alle Ränder der benutzten Papiere habe ich aufgeraut und mit Distress Walnut Stain eingefärbt. Ein bisschen Liquid Pearls habe ich auf dem Kärtchen noch verteilt und ein paar Glitzersteinchen mussten auch untergebracht werden.*grins*

Na habt Ihr nicht auch Lust eine Karte für unsere neue Challenge zu werkeln? Dann los, ran an den Basteltisch und zeigt uns Euer Werk bei
Wir sind schon ganz gespannt auf Eure kreativen Umsetzungen.

Vielleicht gefällt Euch ja mein Kärtchen auch ein bisschen.
Wenn Ihr Lust habt, könnt Ihr mir gerne noch einen Kommentar hinterlassen.
Ich würde mich wirklich sehr darüber freuen.*knuddel*
Ich wünsche Euch noch einen schönen Tag und sage Tschüssi bis bald.

Dienstag, 19. März 2013

Challenge # 78 = Frühling bei Cards und More

Hallo Ihr Lieben,
einen wunderschönen Dienstagmorgen wünsche ich Euch. Ich hoffe, es geht Euch allen gut und Ihr hattet gestern einen stressfreien Wochenstart. Schön das Ihr auch heute wieder auf meinem Blog vorbeischaut.
Ganz herzlich möchte ich meine neue Leserin Renate hier auf meinem Blog begrüßen. Schön das Du hierher gefunden hast. Mach es Dir bequem, schau Dich um und fühl Dich wohl hier.*knuddel*
Wie immer möchte ich es nicht versäumen, mich auch heute für Euren Besuch hier auf meinem Blog und Eure Kommentare zu meinem letzten Posting,
 bzw. zu meinen letzten Werken ganz herzlich bei Euch zu bedanken.
Es ist so schööööööön, solch liebe Worte zu lesen, da macht doch das bloggen gleich viel mehr Spaß. Also vielen lieben Dank dafür.*knuddel*
Heute am Dienstag startet wieder eine neue Challenge bei
Diesmal haben wir folgendes Thema für Euch:
Frühling
Na habt Ihr Lust auf unser neues Thema? Vielleicht können wir mit unseren Werken den Frühling  ja ein bisschen locken, also los zeigt uns Eure Werke. Wir freuen uns schon sehr auf Eure Umsetzungen.
Für mein Kärtchen habe ich einen der neuen Magnoliastempel  eingeweiht. Schaut mal hier.

Ist das nicht ein süßes Motiv? Da konnte ich einfach nicht dran vorbeigehen.*oops*
Die Karte besteht aus Cardstock von Stampin UP und das Designpapier ist von Lili of the Valley.
Koloriert habe ich das Motiv wieder mit meinem SU und Distress Markern. Auf die kleine Narzisse habe ich noch etwas Glossy Accents aufgetragen. Ausgestanzt habe ich das Motiv mit  einer cArt-Us Stanze. Die Ränder der Papiere habe ich aufgeraut und wieder mit Distress Walnut Stain eingefärbt.Der Text ist von C.C. Design.Die Blümchen sind mit der Magnolia Stanze gestanzt und mit Cherry Blossom Blüten von Wild Orchid Crafts dekoriert.Die Catalina Bordüre von Memory Box habe ich einfach in drei Teile geteilt und mit kleinen Perlen dekoriert. Außerdem sind noch ein paar Schmetterlinge auf meinen Kärtchen gelandet.*hihi*

Na habt Ihr nicht auch Lust auf ein bisschen Frühling auf Eurem Basteltisch? Dann los ran an den Tisch und zeigt uns Eure Werke bei


Wir sind schon ganz gespannt auf Eure Werke.

Einreichen möchte ich meine Karte bei folgenden Challenges:






Vielleicht gefällt Euch ja mein Kärtchen auch ein bisschen.
Wenn Ihr Lust habt,könnt Ihr mir gerne noch einen Kommentar hinterlassen.
Ich würde mich wirklich sehr darüber freuen.*knuddel*
Ich wünsche Euch noch einen schönen Tag und sage Tschüssi bis morgen.



Montag, 18. März 2013

Stamps & Fun = Creativity Challenge # 143

Hallo Ihr Lieben,
einen wunderschönen Montagmorgen wünsche ich Euch. Ich hoffe, es geht Euch allen gut und Ihr hattet ein schönes Wochenende. Es freut mich sehr, dass Ihr auch heute wieder auf meinem Blog vorbei schaut.
Wie immer möchte ich mich auch heute für Euren Besuch hier auf meinem Blog und Eure Kommentare zu meinem letzten Posting, bzw. zu meinen letzten Werken ganz herzlich bei Euch bedanken. Es ist so schön, solch liebe Worte zu lesen. Also vielen lieben Dank dafür.*knuddel*
Habt Ihr schon gehört,dass bei Google der Frühlingsputz ansteht. Es soll das Google Friend Connect Element geschlossen werde. Aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaah kreisch, meine treuen Verfolger, einfach weg. Och neeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee.
Bei der lieben Andrea/Emmi 41 habe ich aber gelesen, dass es nun Bloglovin gibt und habe mich sofort dort angemeldet. Falls Ihr meinen Blog weiter verfolgen wollt, klickt doch bitte auf das Logo links in der Sidebar. Ich würde mich wirklich sehr darüber freuen.*knuddel*
So nun kommen wir aber zum kreativen Teil dieses Postings.
Heute am Montag startet wieder eine neue Challenge bei
Diesmal haben wir folgendes Thema für Euch:
 Liebe
Ja auch wenn der Valentinstag schon vorbei ist, kann man ja mal ein "Liebeskärtchen" oder eine Verpackung, etc. werkeln, oder? Man muss ja nicht immer unbedingt zu diesen "speziellen"Tagen dem liebgewordenen Menschen sagen, dass man ihn lieb hat, oder? Dafür sollte doch immer mal Zeit sein. Also los zeigt uns Eure Werke. Wir sind schon ganz gespannt auf Eure Umsetzungen.
So und hier kommt nun mein Werk zur aktuellen Challenge.

Die Karte besteht aus Cardstock von Bazzil, das Designpapier ist von Bo Bunny. Die süße LeLo Schnecke habe ich mit den SU Und Distress Markern koloriert. Auf die kleinen Flügelchen der Amor Schnecke und den Herzchen habe ich etwas Glossy Accents aufgetragen. Der Spruch ist von Whiff of Joy. Außerdem habe ich meinen Lieblingsschnörkel von Magnolia und die neue Herzchen Bordürenstanze von Memory Box verwendet. Die Blümchen und die kleinen Perlen sind von Embellishment.de und die Röschen von Wild Orchid Crafts.

So nun seit Ihr an der Reihe, zeigt uns Eure Werke bei


Wir freuen uns schon sehr auf Eure kreativen Umsetzungen.

Vielleicht gefällt Euch ja mein Kärtchen auch ein bisschen.
Wenn Ihr Lust habt, könnt Ihr mir gerne noch einen Kommentar hinterlassen.
Ich würde mich wirklich sehr darüber freuen.*knuddel*
Ich wünsche Euch noch einen schönen Tag und sage Tschüssi bis morgen.



Sonntag, 17. März 2013

Challenge # 18 bei Kreativer Bastelblog = Ostern

Hallo Ihr Lieben,
einen wunderschönen Sonntagmorgen wünsche ich Euch. Ich hoffe es geht Euch allen gut und Ihr genießt das Wochenende.Es freut mich sehr, dass Ihr auch heute wieder auf meinem Blog vorbei schaut.*knuddel*
Wie immer möchte ich es nicht versäumen, mich auch heute für Euren Besuch hier auf meinem Blog und Eure Kommentare zu meinem letzten Posting,
bzw. zu meinen letzten Werken ganz herzlich bei Euch zu bedanken.
Es ist so schööööööön, solch liebe Worte zu lesen, da macht doch das bloggen gleich viel mehr Spaß. Also vielen lieben Dank dafür.*knuddel*
Heute ist Sonntag und das bedeutet es startet wieder eine neue Challenge bei
Für die nächsten zwei Wochen haben wir folgendes Thema für Euch:
Ostern
Na das ist doch was, oder? Da fällt Euch doch bestimmt etwas zu ein, also los zeigt uns Eure Werke. Wir sind schon ganz gespannt auf Eure Umsetzungen.
Ich habe für die neue Challenge mal wieder einen Wimpel gewerkelt, schaut mal hier.

Dafür habe ich auch einen meiner neuen LeLo Stempelchen endlich mal eingeweiht.*hihi* Der Wimpel besteht aus Cardstock von Stampin UP und Designpapier von My Minds Eye.Das Motiv habe ich mit den Distress und SU Markern koloriert,mit den Spellbinders ausgestanzt und die Ränder habe ich mit Distress Walnut Stain eingefärbt. Die Ränder des Wimpels habe ich wieder aufgeraut und ebenfalls mit Walnut Stain eingefärbt.Der kleine Text ist aus dem Forever Friends Set Spring Time. Die Blümchen habe ich mit der Magnolia Stanze gestanzt und die Röschen sind von Wild Orchid Crafts. Außerdem habe ich noch die Schmettis von Whimsy Stamps gestanzt,die Tessatina Border und die Delicate Fern sind von Memory Box. Die Schmettis und die Tessatina Border wurden mit kleinen Glitzersteinchen von Whiff of Joy verziert.
Irgendwie ist das Foto ein bisschen schief geworden. Sorry dafür,mal schauen, ob ich heute noch ein besseres hinbekomme.

Na habt Ihr nicht auch Lust etwas für unsere neue Challenge zu werkeln?
Dann zeigt es uns bei


Wir freuen uns schon sehr auf Eure Werke.
Vielleicht gefällt Euch ja mein Wimpel auch ein bisschen.
Wenn Ihr Lust habt, könnt Ihr mir gerne noch einen Kommentar hinterlassen.
Ich würde mich wirklich sehr darüber freuen.*knuddel*
Ich wünsche Euch noch einen schönen Tag und sage Tschüssi bis morgen.

Donnerstag, 14. März 2013

Liebstes Colorationsmedium für Creative Craft Photo 2013

Hallo Ihr Lieben,
einen wunderschönen Donnerstagmorgen wünsche ich Euch. Ich hoffe, es geht Euch allen gut. Schön das Ihr auch heute wieder hier auf meinem Blog vorbei schaut.
Wie immer möchte ich es nicht versäumen, mich auch heute für Euren Besuch hier auf meinem Blog und Eure Kommentare zu meinem letzten Posting,
 bzw.zu meinen letzten Werken ganz herzlich bei Euch zu bedanken.
Es ist so schööööööön, solch liebe Worte zu lesen,da macht doch das bloggen gleich viel mehr Spass.Also vielen lieben Dank dafür.*knuddel*
Heute möchte ich Euch meinen Beitrag für Katharinas Creative Craft Photo zeigen.

Im März heißt das Thema bei CCP:


Hmmm,also angefangen habe ich wie fast jeder von uns mit den Aquarellstifte. Ich glaube die waren von Mondeluz,aber irgendwie war das nicht so mein Ding und so wurden die Aquarellstifte mit in die Kita genommen(die Kiddies haben sich natürlich riesig gefreut,sooooooo  schöne Stifte zu haben). Dann musste schnell etwas Neues her und ich habe mir die Polychromos zugelegt. Damit kam ich eigentlich ganz gut zurecht und habe auch eine lange Zeit damit meine Werke koloriert.


Meine Digi Stamps koloriere ich auch heute noch mit meinen Polychromos, da wir keinen Drucker besitzen bei dem die Farbe beim colorieren mit dem Wassertankpinsel nicht verläuft.

Als ich dann die Firma Stampin UP entdeckte,legte ich mir nach und nach die SU Marker zu und koloriere nun seit einigen Jahren mit diesen Markern und bin damit auch sehr zufrieden.

 

 Copics habe ich natürlich auch ausprobiert,aber so richtig komme ich damit nicht klar.Da muss ich wohl doch mal einen Workshop besuchen und das kolorieren lernen.*hihi*

 Da ich für nicht niedliche Karten gerne die Embossing und Resisttechnik verwende, habe ich mir natürlich auch die Distress Ink Stempelkissen samt Nachfüller zugelegt. Gerne nutze ich die Kissen auch zum kolorieren, da ich die Unterschiede zwischen den Markern und Kissen schon sehr extrem finde. Leider sind die Farben meiner Meinung nach nicht wirklich identisch, was ich sehr schade finde. Deshalb besitze ich im Moment auch nur 7 Distress Marker. Gibt es eigentlich irgendwo eine Farbtabelle für die Distress Marker? Hat jemand von Euch einen Tipp für mich?


Meine aufgerauten Ränder färbe ich am liebsten mit Distress Walnut Stain ein.


So, nun wisst Ihr wie ich meine Werke koloriere.*hihi* Natürlich bin ich auch daran interessiert womit Ihr koloriert. Also los macht mit bei Katharina's Creative Craft Photo Aktion. Ich freue mich schon darauf, Eure Blogs zu besuchen.
Falls Ihr bis hierher durchgehalten habt, möchte ich mich für Eure Ausdauer und für Euren Besuch hier auf meinem Blog ganz herzlich bedanken.*knuddel*
Es freut mich immer sehr wenn ich Eure lieben Kommentare lese.
Nun wünsche ich Euch noch einen schönen Tag und sage Tschüssi bis bald.



LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...