Samstag, 21. Dezember 2013

♥ ♥ wunderschöne Weihnachtspost ♥ ♥

Hallo Ihr Lieben,
einen wunderschönen Samstag wünsche ich Euch und hoffe es geht Euch allen gut.Ich freue mich sehr,dass Ihr auch heute wieder hier auf meinem Blog vorbei schaut.
Heute möchte ich Euch mal die wunderschöne Post zeigen,die ich von meinen zwei Sahnehäubchen Gaby und Marika aus dem Stempelcafe erhalten habe.

Mädels Ihr habt mir eine riesengroße Freude bereitet.

Vielen lieben Dank für Eure schöne Post.


Schaut mal diese tolle Adventspost habe ich von der lieben Gaby erhalten.
Ist das nicht süß?Total leckerer Weihnachtstee,meine Lieblingsschoki,ein tolles Weihnachts ATC,ein süßes Weihnachtsband und ein wunderschönes Ideenbuch.Klasse oder?
Liebe Gaby vielen lieben Dank für diese wunderschöne Post.Du hast mir eine riesengroße Freude bereitet.

Dieses süße Kärtchen von der lieben Marika  habe ich heute früh aus dem Briefkasten gefischt.
Ist die nicht süß?Haaaaaaaaaaaaach ich mag diese Mäuse total gerne.
Liebe Marika vielen lieben Dank für Deine schöne Post,auch Du hast mir eine riesengroße Freude damit bereitet.

Dann habe ich noch ganz viele andere Weihnachtspost erhalten*freu*Diese Fotos zeige ich Euch dann morgen Nachmittag.*hihi*Vorab sage ich schon mal ganz lieben Dank an alle,die an mich gedacht haben.*knuddel*

So Ihr Lieben,nun sage ich Danke für Euren Besuch und wünsche Euch noch einen schönen "Rest  Samstag" und sage Tschüssi bis morgen(da gibt es dann mein letztes Advents Surprise Die Candy für dieses Jahr).
Macht's gut,Tschüssi bis morgen.

1 Kommentar:

Vielen lieben Dank für Deinen Besuch hier auf meinem Blog und dass Du Dir Zeit für einen Kommentar nimmst.
Liebe Grüße
Angela