Freitag, 27. Dezember 2013

♥ ♥ Weihnachtspost für mich ♥ ♥ Teil 2 ♥ ♥

Hallo Ihr Lieben,
da bin ich wieder mit meinem zweiten Posting für heute.*grins*
Wie versprochen zeige ich Euch hier nun den zweiten Teil der wunderschönen Weihnachtspost die ich in diesem Jahr erhalten habe.
Dieses wunderschöne Kärtchen habe ich von der lieben Lacey bekommen.*knuddel
Vielen lieben Dank Lacey,Du hast mir eine riesengroße Freude damit bereitet.



Dieses wunderschöne Kärtchen habe ich von der lieben Lorraine bekommen.*knuddel*
Vielen lieben Dank Lorraine,Du hast mir eine riesengroße Freude damit bereitet.


Dieses wunderschöne Kärtchen habe ich von der lieben Mel bekommen.*knuddel*
Vielen lieben Dank Mel,Du hast mir eine riesengroße Freude damit bereitet.


Dieses wunderschöne Kärtchen habe ich von der lieben Samantha bekommen.*knuddel*
Vielen lieben Dank Samantha,Du hast mir eine riesengroße Freude damit bereitet.


Dieses wunderschöne Kärtchen habe ich von der lieben Beate bekommen.*knuddel*
Vielen lieben Dank Beate,Du hast mir eine riesengroße Freude damit bereitet.
Diese wunderschöne Kärtchen habe ich von der lieben Stine bekommen. *knuddel*
Vielen lieben Dank Stine, Du hast mir eine riesengroße Freude damit bereitet.


Diese wunderschöne Kärtchen habe ich von der lieben Wilma bekommen. *knuddel*

Vielen lieben Dank Wilma,Du hast mir eine riesengroße Freude damit bereitet.
So Ihr Lieben,ich möchte mich nochmals bei allen bedanken,die mir so wunderschöne Weihnachstkärtchen geschickt haben.*knuddel* Ich habe mich über Eure lieben Worte  sehr gefreut.*knuddel*
Später zeige ich Euch dann noch mehr liebe Weihnachtspost die mich erreicht hat.*freu*
Also Tschüssi bis später.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen lieben Dank für Deinen Besuch hier auf meinem Blog und dass Du Dir Zeit für einen Kommentar nimmst.
Liebe Grüße
Angela

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...