Donnerstag, 19. Dezember 2013

♥ Post für mich ♥

Hallo Ihr Lieben,
einen wunderschönen Donnerstagabend wünsche ich Euch und freue mich sehr,dass Ihrr auch heute wieder hier auf meinem Blog vorbei schaut.In den letzten Tagen war es ja hier sehr ruhig auf meinem Blog,aber das hat auch einen ganz bestimmten Grund.Wie einige von Euch ja vielleicht wissen,geht es meiner Schwiegermama nicht so gut,bzw. ist sie sehr sehr krank.Durch meine Sorge um sie ,kann ich mich im Moment kaum aufraffen,um etwas zu werkeln.Dabei habe ich so viele schöne neue Sachen,die ich unbedingt benutzen wollte und so viele Ideen,die ich noch verwirklichen wollte.Aber kaum sitze ich in meiner neuen Ecke,komme ich ins grübeln und die Tränen laufen.(so wie jetzt auch gerade).Leider haben die ganzen Behandlungen nicht den gewünschten Erfolg gebracht,wie wir gehofft haben.Es ist wirklich zum Ko....Zum Glück können wir dieses Jahr nochmal den heiligen Abend zusammen verbringen,ob das im nächsten Jahr so sein wird,ist sehr sehr ungewiss.
Aber gut nun will ich Euch aber nicht weiter voll jammern,denn es hat ja jeder sein Päckchen zu tragen,aber irgendwie musste das einfach mal raus.*sorry*
Der eigentlich Grund meines Postings heute Abend,ist aber ein anderer.Ich möchte Euch doch noch meine tolle Post von der lieben Jasmin zeigen,die ich heute im Rahmen des Magnolia Karten Wichteln im Stempelcafe bekommen habe.Schaut mal ist das nicht ein süßes Kärtchen.
Liebe Jasmin,auch hier nochmal vielen lieben Dank für dieses süße Kärtchen.Du hast meinen Geschmack genau getroffen.*knuddel*

Außerdem habe ich noch ganz viele Weihnachtskärtchen von lieben Menschen,die an mich gedacht haben,bekommen.Die zeige ich Euch dann morgen,genau so wie die Post von meinem Sahnhäubchen Cinderella.Vorab auch hier schon mal vielen lieben Dank.*knuddel*
So Ihr Lieben,nun sage ich Danke für Euren Besuch und wünsche Euch noch einen schönen Abend.
Denkt dran,bis Samstag  habt Ihr noch Zeit Euch für mein drittes Advents Surprise Die Candy  einzutragen.
Macht es gut,Tschüssi bis morgen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen lieben Dank für Deinen Besuch hier auf meinem Blog und dass Du Dir Zeit für einen Kommentar nimmst.
Liebe Grüße
Angela

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...