Dienstag, 3. Dezember 2013

♥ Mein kreativer November ♥

Hallo Ihr Lieben,
einen wunderschönen Dienstag wünsche ich Euch und freue mich sehr,dass Ihr heute wieder hier auf meinem Blog vorbei schaut.
Ich hoffe es geht Euch allen gut und Ihr hattet gestern einen stressfreien Wochenstart.
Auch heute möchte ich mich ganz herzlich bei Euch für Eure lieben Kommentare bedanken.Ich freue mich immer riesig darüber.Also vielen lieben Dank dafür.*knuddel*
 
Nun ist schon wieder ein Monat rum und wir starten durch in den letzten Monat des Jahres 2013.
Deshalb möchte ich Euch heute wieder meine Collagen für den kreativen Monat zeigen.
Wer noch nichts von Ingrid's Aktion gehört hat,kann hier alles wichtige nachlesen.
 
Auch für den November habe ich eine,bzw. zwei Collagen mit meinenWerken erstellt
 
Die Collagen habe ich wieder unterteilt in Karten und in andere Werke.
 
Hier sind nun meine Collagen aus dem

 
Teil 1 besteht  aus den Karten die ich gewerkelt habe.
Teil 2 besteht aus Geschenktüten,Streichholzschachteln, Tags, Schokiverpackungen, usw.
 
Mein persönliches Fazit für den Monat November 2013 lautet:
 
1 Karte, 3 Weihnachtskarten,1 winterliches Tag,1 Easel Card,1 Twisted Easel Card, 1 Joy Fold Karte,
1 Ornamentkarte, 3 Streichholzschachteln, 1 gepimpter Bilderrahmen,1 Teebuch, 1 Geschenktüte,
1 Easel Card Adventskalender,1 Christmas Stockin,1Schokiverpackung, 1 Adventskalender Tablett
Wie auch in den vergangenen Monaten hat es mir riesigen Spaß gemacht die Collagen zu erstellen und ich freue mich schon auf den nächsten Monat.
 
Nun sage ich Danke für Euren Besuch und wünsche Euch noch einen schönen Abend.Macht es Euch gemütlich.
Tschüssi bis morgen.
 


3 Kommentare:

  1. Wow! Du warst ja wirklich sehr fleißig und so wunderschöne Dinge sind Dir vom Basteltisch gehüpft! Echt toll! Und so kreativ! Klasse.

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  2. Hallo,
    wunderschöne Werke sind in Deiner Novembercollage zu finden, ich bin hin und weg.

    LG
    Birgit

    AntwortenLöschen
  3. Schöne Sachen hast du da im lezten Monat gewerkelt...

    Liebe Grüße & einen guten Rutsch ins neue Jahr,
    Melanie

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für Deinen Besuch hier auf meinem Blog und dass Du Dir Zeit für einen Kommentar nimmst.
Liebe Grüße
Angela