Mittwoch, 11. Dezember 2013

* ♥ And the Winner is / Auslosung Angela's Advents Surprise Die Candy ♥ * erster Advent ♥ *

Hallo Ihr Lieben,
einen wunderschönen Mittwochmorgen wünsche ich Euch und freue mich sehr,dass Ihr auch heute wieder hier auf meinem Blog vorbei schaut.
Ich hoffe es geht Euch allen gut und Ihr habt das Sturmtief Xaver gut überstanden.
Wir sind ja am Wochenende genau in das sogenannte Sturmtief nach Hamburg gereist,um an der Weihnachtsfeier der Firma meines Mannes teilzunehmen. Puuuuuuuuuuuuuuh mir war ganz schön mulmig,als ich den Wetterbericht gehört habe,aber es war alles nicht so schlimm,wie sie es vorhergesagt haben.Wir hatten ein wunderschönes Wochenende,haben viel gesehen,viel geshoppt,uns köstlich amüsiert,lecker gegessen und getrunken und uns auch ein bisschen erholt.Es war rundum ein schönes verlängertes Wochenende und ich hoffe,dass wir bald wieder nach Hamburg fahren können.
Aber nun zum eigentlichen Grund meines Postings.Sicher wartet Ihr schon ganz gespannt auf die Auslosung meines Advents Surprise Die Candy vom ersten Advent,oder?
Leider habe ich es gestern abend nicht mehr geschafft,die Gewinnerin meines ersten Advents Die Candy's auszulosen.Ich war einfach zu kaputt und müde.Sorry Mädels.
Ich möchte mich natürlich auch erst mal noch ganz herzlich bei allen bedanken,die an meiner Advents Überraschung teilgenommen haben.*knuddel*Vielen lieben Dank für Eure Teilnahme.

Nun aber zu den Fakten:Es haben sich 7 Mädels eingetragen und damit alles gerecht verläuft,habe ich Mr.Random  befragt und er hat mir folgende Gewinnerin angezeigt:
?
?
?
?
?
?
?
Na seid Ihr neugierig?
?
?

?

?

?

?

?

Ok,na gut,ich sag es Euch?

Die Gewinnerin ist

Herzlichen Glückwunsch zum Gewinn liebe Natalie.Bitte melde Dich innerhalb der nächsten 5 Tage  per E-mail bei mir (befindet sich oben auf meiner Seite unter Impressum/Kontakt),damit ich Dir Deinen Preis zuschicken kann.
Falls die Gewinnerin sich nicht innerhalb der Frist(5 Tage )bei mir meldet,wird neu ausgelost.

Für alle anderen Teilnehmer gilt,seid nicht allzu traurig.Noch könnt Ihr Euch ja bei meinem zweiten Advents Surprise Die Candy eintragen.
Neue Chance,neues Glück.
Ich wünsche Euch ganz viel Spaß und ganz viel Glück.
Nun sage ich Danke für Euren Besuch und sage Tschüssi bis morgen(wo es dann auch hoffentlich wieder etwas Kreatives von mir zu sehen gibt.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen lieben Dank für Deinen Besuch hier auf meinem Blog und dass Du Dir Zeit für einen Kommentar nimmst.
Liebe Grüße
Angela

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...