Sonntag, 10. November 2013

* Challenge 35 = Winterzeit bei Kreativer Bastelblog *

Hallo Ihr Lieben,
einen wunderschönen Sonntagmorgen wünsche ich Euch und hoffe es geht Euch allen gut.Es freut mich sehr dass Ihr auch heute wieder hier auf meinem Blog vorbei schaut.
Über Eure lieben Kommentare zu meinen Werken bedanke ich mich ganz herzlich.Es freut mich sehr Eure lieben Worte zu lesen.Also vielen lieben Dank dafür.*knuddel*
Heute ist es wieder soweit und es startet eine neue Challenge bei
Diesmal haben wir folgendes Thema für Euch:
* Winterzeit *
Na habt Ihr Lust auf unser neues Thema? Dann los zeigt uns Eure Werke,wir sind schon ganz gespannt auf Eure Umsetzungen.
Ich hab nach langer Zeit mal wieder eine JoyFold Card mit einem High Hopes Motiv gewerkelt,schaut mal hier ist mein Werk für unsere neue Challenge.
Für die Karte habe ich Cardstock von Bazzil und Stampin UP verwendet.Das Motiv ist ein Stempel von High Hopes und heißt Sitting Snowy With Flake.Ist der nicht süüüüß?Ich finde den wirklich knuffig.oder?Koloriert habe ich es mit meinen SU und Distress Markern.Unter das Motiv habe ich noch etwas*GLITTER SNOW*von Aleene's® Snow aufgetragen und mit extra Ice Stickles mint "betupft".Die Schneeflockenbordüre und die einzelnen Schneeflocken von Joy!Crafts habe ich auch mit dem Ice Stickles mint beglitzert.
Die Designpapier sind von My Minds Eye und von Whimsy Stamps.Die Ränder habe ich alle mit dem Ice Stickles mint beglitzert.

Der Text ist aus dem Joy!Crafts Stempel Set Winter Wishes.Geschlossen wird die Karte seitlich mit dem Knopfgarn von Whiff of Joy.

So Ihr Lieben,nun seid Ihr wieder an der Reihe,zeigt uns Eure Werke bei
http://kreativerbastelblog.blogspot.de/
Wir freuen uns schon sehr auf Eure Werke und sind schon ganz gespannt auf Eure Umsetzung.

Einreichen möchte ich mein Werk bei folgenden Challenges:





Vielleicht gefällt Euch ja meine Joy Fold Card auch ein bisschen.Wenn Ihr Lust habt,könnt Ihr mir gerne noch einen Kommentar hinterlassen.Ich würde mich wirklich sehr darüber freuen.*knuddel*

Nun sage ich Danke für Euren Besuch,wünsche Euch noch einen schönen Tag und sage
Tschüssi bis morgen.


Kommentare:

  1. Wow what a fabulous fancy fold card ... love your snowflake edge too! Thanks for joining us at High Hopes :)
    Lynne

    AntwortenLöschen
  2. Gorgeous card Angela, fabulous fold card and such a sweet stamp you've used. Thanks for sharing it with us at High Hopes Stamps challenge.
    hugs
    Donna xx

    AntwortenLöschen
  3. Gorgeous card! Great take on the Fancy Fold Challenge. Thank you for playing along with the High Hopes challenge. We will have another fun one tomorrow and hope you will play along again soon.
    ~Lacey
    www.stampandcreate.com
    High Hopes Lead Designer

    AntwortenLöschen
  4. Eine wunderschöne Karte hast du da gezaubert... so viele herrliche Papiere und wundervolle Details.. der Schneemann ist super koloriert... alles sehr stimmig :-). Vielen Dank für deine Teilnahme an der SG-Challenge!
    ;-) Alex H.

    AntwortenLöschen
  5. Eine total süße Karte ist das. Vielen Dank für deine Teilnahme an der SG-Challenge.

    Liebe Grüße
    von Jay Jay

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für Deinen Besuch hier auf meinem Blog und dass Du Dir Zeit für einen Kommentar nimmst.
Liebe Grüße
Angela

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...