Mittwoch, 30. Oktober 2013

* V for Vixen/ Add a Reindeer image bei ABC Christmas Challenge *

Hallo IhrLieben,
einen wunderschönen Mittwochmorgen wünsche ich Euch und hoffe es geht Euch allen gut.
 Ich freue mich sehr ,dass Ihr auch heute wieder hier auf meinem Blog vorbei schaut und möchte mich gleich mal bei Euch für Eure lieben Kommentare zu meinen Werken ganz herzlich bedanken.
Es ist so schön Eure lieben Worte zu lesen.Also vielen lieben Dank dafür.*knuddel*
Heute am Mittwoch wird  es hier wieder weihnachtlich, denn es startet eine neue Challenge bei
Für die nächsten vierzehn Tage haben wir folgendes Thema für Euch:
V for Vixen/ Add a Reindeer Image
Na das ist doch wohl ganz einfach,oder und Weihnachtskarten werden ja bald schon gebraucht.Also los ran an den Basteltisch und zeigt uns Eure Rentierwerke.Wir freuen uns schon sehr auf Eure Beiträge.
Die Challenge wird gesponsort von:
Prize - a $10.00 Gift Certificate for Sweet Stamp Store
SweetStamps.com manufactures artistic rubber stamps on cling cushion for use with acrylic blocks. We carry a variety of stamping and paper crafting goodies like our own Shades dye inks, metal embossing plates, embossing folders, cutting & embossing dies (Cheery Lynn, Marianne, Joy! and Nellie's), fine detail embossing powders, specialty cardstock and vellum along with supplies for parchment crafting. 

 and
 
5 Digital Images of the Winner's Choice
Do you have a sense of humor? Are you looking for a cute stamp? Then, we are the company for you! QKR Stampede is the somewhat cute somewhat quirky rubber and digital stamp company. We Showcase the artwork of Ken Herrod, who had a unique, somewhat quirky style with lots of humor and character. You are sure to get a chuckle out of our stamps! We have been offering our unique stamps and supplies to the craft industry for over 15 years. At QKR Stampede our images are available as unmounted, natural red rubber stamps OR as digital stamps! If QKR Stampede Stamps aren't exactly what you are looking for, Don't miss out on the sister companies: Eureka Stamps,  Biblical Impressions Rubber Stamps, or the newest addition; Alluring Impressions. 
Für meine Karte habe ich den Christmas Moose Digi Stamp von QKR Stampede verwendet.Schaut mal hier ist mein Kärtchen für unsere neue Challenge.
Für die Karte habe ich Cardstock von Bazzil und Designpapier von Maja Design verwendet.Die Ränder habe ich alle mit Distress Crackle Paint Picket Fence und Diamond Stickles eingestrichen und beglitzert.Das Motiv heißt Christmas Moose und ich habe es wieder mit meinen Polychromos koloriert.Ein bisschen Glossy Accents und Liquid Pearls White Opal habe ich auf und um das Motiv herum aufgetragen.Die Poinsettia Stanze von Spellbinder durfte auch auf dieser Karte nicht fehlen,ich glaube das ist mein Favorit dieses Jahr auf den Weihnachtskarten.*hihi*Der Ilexzweig ist von Nellie Snellen und die Lämpchenbordüre ist von C.C. Design.Die Glitzersteine mussten auch wieder mit auf die Bordüre und auf die Karte.(kann ich auch nicht drauf verzichten*grins*)

So Ihr Lieben,nun seid Ihr wieder an der Reihe,zeigt uns Eure Weihnachtskarten bei
Wir freuen uns schon sehr auf Eure Beiträge.

 Vielleicht gefällt Euch ja meine Rentier Karte auch ein bisschen.Wenn Ihr Lust habt,könnt Ihr mir gerne noch einen Kommentar hinterlassen.Ich würde mich wirklich sehr darüber freuen.*knuddel*
Nun sage ich Danke für Euren Besuch und wünsche Euch noch einen schönen Tag,lasst es Euch gut gehen.
Tschüssi bis morgen.

Kommentare:

  1. Oh wie schnuckelig :-) da hast wieder eine tolle Karte gezaubert
    Liebe Grüße und schönen Feiertag morgen
    Annett

    AntwortenLöschen
  2. Angela deine Karte ist echt schön geworden
    lg gertrude

    AntwortenLöschen
  3. super fun card LOVE those extra lights too! hugs me x

    AntwortenLöschen
  4. Love your light chain and the cute reindeer, so wonderful, Angela,
    hugs Dorte

    AntwortenLöschen
  5. Fabulous card Angela :-) the reindeer is very cute and I love the shape and the fairy lights ,,, gorgeous :-)

    luv
    Lols x x x

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für Deinen Besuch hier auf meinem Blog und dass Du Dir Zeit für einen Kommentar nimmst.
Liebe Grüße
Angela

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...