Mittwoch, 2. Oktober 2013

T for Transparent bei ABC Christmas Challenge

Hallo Ihr Lieben,
einen wunderschönen Mittwochmorgen wünsche ich Euch und hoffe es geht Euch allen gut. Es freut mich sehr,dass Ihr auch heute wieder hier auf meinem Blog vorbei schaut.Natürlich freue ich mich auch immer sehr über Eure Kommentare und bedanke mich ganz herzlich dafür.*knuddel*(obwohl Euch ja meine letzten beiden Beiträge hier im Blog wohl nicht so zugesagt haben.*schnief*)
Heute am Mittwoch wird es wieder weihnachtlich hier auf meinem Blog,denn es dauert nicht mehr lange und Weihnachten steht vor der Tür und deshalb startet heute auch wieder eine neue Challenge bei
Diesmal haben wir folgendes Thema für Euch:
T wie Transparent
Schaut mal auf dem Challengeblog vorbei,dort könnt Ihr wunderschöne Beispiele sehen.Stempelt auf Folie,benutzt etwas Folie zum hinterkleben.gestaltet eine Schüttelkarte,usw. Ich denke Euch wird da schon etwas einfallen.Wir freuen uns schon sehr auf Eure kreativen Umsetzungen.
Die Challenge wird gesponsort von

Stamp Fairy officially launched on November 5th 2010.  Gerda Burghardt, artist and owner, creates cute and whimsical digital images for the young and old, inspired by her life, love and 4 cute cats.  You will find adorable teddies bears, young boys and girls, fuzzy little bunnies and whimsical critters.  
Please visit the store and browse Stamp Fairy’s wonderful images.  We hope Stamp Fairy’s images inspire YOUR creativity.


The prize is $10 to spend in the Stampfairy Shop.
Für diese Challenge habe ich mal eine Teebeutelbox gewerkelt und oben auf dem Deckel ein durchsichtiges Oval gestanzt.Als Motiv habe ich von StampFairy  den süßen Barry Winter 2 Bär verwendet.Ich mag diese Bären so gerne,sie wirken irgendwie so kuschelig.*hihi*
So hier zeige ich Euch nun erst mal die Fotos meiner Box.

Die Box besteht aus Cardstock von Bazzil und Stampin UP. Das Designpapier ist von Pion Design.Die Ränder habe ich aufgeraut und mit Distress Walnut Stain eingefärbt.
Das Motiv habe ich vorne an der Box angebracht.Coloriert habe ich das Motiv mit meinen Polychromos und nach dem ausschnippeln auf den Schneehügel geklebt.Auf Das Vogelhäuschen habe ich noch etwas Stickles Star Dust aufgetragen.Die kleinen Perlentannenbäume sind von Marianne Design,die Schneeflocken habe ich mit dem Martha Stewart Stanzer gestanzt und auch mit Perlenschneeflocken von Marianne Design dekoriert.
 Hier nochmal ein Blick von oben auf die Box und auf den Ausschnitt,den ich mit den ovalen Spellis ausgestanzt und mit Folie hinter klebt habe.
Der Schriftzug ist von Betty Creations  und auch auf die Oberseite habe ich noch ein paar Schneeflocken angebracht.Die Box war eigentlich schnell gemacht und wenn Ihr wollt,mache ich mal eine Skizze(falls jemand Lust hast ,solch eine Box nach zu werkeln).
So Ihr Lieben nun seid Ihr an der Reihe,zeigt uns Eure transparenten Werke bei
Wir freuen uns schon sehr auf Eure Beiträge.

 Einreichen möchte ich mein Werk bei folgenden Challenges:





Vielleicht gefällt Euch ja meine Teebox auch ein bisschen.Wenn Ihr Lust habt,könnt Ihr mir gerne noch einen Kommentar hinterlassen.Ich würde mich wirklich sehr darüber freuen.*knuddel*

Nun sage ich Danke für Euren Besuch und wünsche Euch noch einen schönen Tag,lasst es Euch gut gehen.

Tschüssi bis morgen.

Kommentare:

  1. Mega härzig einfach ganz,
    ganz toll gestaltet.

    LG Irene

    AntwortenLöschen
  2. Ooooch ist das aber süss und eine sehr schöne Box!

    LG Maria

    AntwortenLöschen
  3. Stunning creation, Angela. I love the papers and cute image. Luv, Wilma

    AntwortenLöschen
  4. Wonderful creation, Angela, love your cute Barry...pretty papers,
    Dorte xx

    AntwortenLöschen
  5. Eine totaaaal süße Box - die Flocken und Tannen hab ich auch - sooo schöööön!

    Viele liebe Grüße
    Sabrina

    AntwortenLöschen
  6. Gorgeous box Angela :-) a fabulous gift ,,, super cute :-)

    luv
    Lols x x x

    AntwortenLöschen
  7. Angela, what a fantastic project, your papers are so beautiful and love the peekaboo window!

    AntwortenLöschen
  8. Oh I love this! Beautiful colors!! Great design! Thanks for playing with us this week at Whoopsi Daisy! Hope to see your work in our next challenge!
    Hugs,
    Karen C

    AntwortenLöschen
  9. Great project! Thanks for joining us at WS xx Jan

    AntwortenLöschen
  10. Oh wow this is amazing and thank you for sharing it with us at Sparkles Christmas challenge "Anything but a card" good luck and hope to see you again next time Dt Member Sandra H xx

    AntwortenLöschen
  11. Wow Angela, die Box ist total süß geworden. Das Bärchen guckt so goldig =) Die gesamte Aufmachung ist total festlich und ist absolut nach meinem Geschmack. Leider komme ich derzeit überhaupt nicht zum Basteln und darum freue ich mich umso mehr, wenn ich solch süße Projekte auf den Blogs sehe und kommentieren darf.

    Vielen Dank, dass du bei unserer CAOTY Challenge mitgemacht hast. Ich hoffe, wir sehen dich auch bei unserer nächsten Challenge wieder.
    Liebe Grüße
    Susi

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für Deinen Besuch hier auf meinem Blog und dass Du Dir Zeit für einen Kommentar nimmst.
Liebe Grüße
Angela

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...