Montag, 28. Oktober 2013

* Sketchkarte für Stamps & Fun = Creativity *

Hallo Ihr Lieben,
einen wunderschönen Montagmorgen wünsche ich Euch und hoffe es geht Euch allen gut.Ich freue mich sehr,dass Ihr auch heute wieder hier auf meinem Blog vorbei schaut.Wie immer möchte ich mich natürlich auch ganz herzlich bei Euch für Eure lieben Kommentare zu meinen Werken bedanken.Es freut mich wirklich sehr,wenn ich Eure lieben Worte lese.Also vielen lieben Dank dafür.*knuddel*
Heute am Montag starten wir schon wieder eine neue Challenge bei
Diesmal haben wir wieder einen tollen Sketch von der lieben Andrea/Emmi41 für Euch,schaut mal hier.
Na wie gefällt Euch der Sketch?Habt Ihr Lust etwas danach zu werkeln? Dann los ran an den Basteltisch und zeigt uns Eure Umsetzung.Wir sind schon ganz gespannt auf Eure Beiträge.

 Für meine Karte habe ich den süßen Muffin Dieb Stempel von Whiff of Joy und das schöne Designpapier von My Minds Eye verwendet.So hier ist nun meine Umsetzung des Sketches.
Die Karte besteht aus Cardstock von Stampin UP und Designpapier von My Minds Eye.Das Motiv ist von Whiff of Joy und heißt Muffin Dieb.Ist der nicht süüüüüüüüüüüüüüß?Ich mag den Stempel total gerne,benutze ihn nur leider viel zu selten.Das Doily habe ich mit einer Cherry Lynn Stanze gestanzt und heißt Italian Flourish Tiny Doily,dekoriert habe ich es noch mit kleinen weißen Perlen.Auch die Doily Stanze ist etwas,was ich viel zu selten benutze,aber schon ewig in meinem Besitz ist.*schäm* Die Blümchen sind von Wild Orchid Crafts.Sind die kleinen Muffinknöpfe nicht süüüüß,ich finde die echt genial und zu diesem Motiv finde ich passen sie einfach perfekt(vor allem weil sie auch neu sind).*hihi*

Nun seid Ihr wieder an der Reihe,zeigt uns Eure Werke bei 
Wir freuen uns schon sehr auf Eure Beiträge.

Einreichen möchte ich meine Karte bei folgenden Challenges:






Vielleicht gefällt Euch ja meine Karte auch ein bisschen.Wenn Ihr Lust habt,könnt Ihr mir gerne noch einen Kommentar hinterlassen.Ich würde mich wirklich sehr darüber freuen.*knuddel*

Nun sage ich Danke für Euren Besuch und wünsche Euch noch einen schönen Tag,lasst  Euch nicht stressen und passt auf Euch auf. Tschüssi bis morgen.



Kommentare:

  1. Welche reizende Karte! Schöne Dokumente und sympathische Personen ! Bravo !

    Liebe Grüße von Frankreich
    Cat's sCrap.

    P.S. : Sorry if my German isn't perfect, not made for a long time that I don't have it to practise...

    AntwortenLöschen
  2. Fab Creation. Thank you so much for sharing your lovely creation with us at Paper Crafting Journey.

    Hugs
    Cathy DT Member.
    xxxxx

    AntwortenLöschen
  3. fab card
    thanks for playing with us at fussy and fancy
    hugs
    céline

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für Deinen Besuch hier auf meinem Blog und dass Du Dir Zeit für einen Kommentar nimmst.
Liebe Grüße
Angela

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...