Donnerstag, 31. Oktober 2013

♥ Pimp something bei Night - Shift - Stamping ♥

Hallo Ihr Lieben,
einen wunderschönen Donnerstagmorgen wünsche ich Euch und hoffe es geht Euch allen gut.
Es freut mich sehr,dass Ihr auch heute wieder hier auf meinem Blog vorbei schaut.
Auch über Eure lieben Kommentare freue ich mich immer sehr,also vielen lieben Dank dafür.*knuddel*
Heute am Donnerstag starten wir wieder eine neue Challenge bei
Diesmal haben wir folgendes Thema für Euch:
Na wie ist es ,habt Ihr Lust mal wieder etwas zu verändern,also zu pimpen? Dann los ran an den Basteltisch und zeigt es uns.Wir sind schon ganz gespannt auf Eure Beiträge.
Ich habe mich für einen Tischkalender für's nächste Jahr entschieden,den ich von meinem Schatz geschenkt bekommen habe.Da diese Tischkalender ja nicht immer ganz so schön aussehen,habe ich also diesen etwas gepimpt und aufgemotzt.*hihi*

So und nun zeige ich Euch meinen gepimpten Kalender.
Ich habe das Deckblatt des Kalenders mit Distress Crackle Paint eingestrichen,aber nur den Rand*hihi* und nach dem trocknen mit Distress Walnut Stain eingefärbt. Den Cardstock von Bazzil und das schöne Designpapier von Bildmalarna habe ich aufgeraut und auch mit Distress Walnut Stain eingefärbt.
Als Motive habe ich die süßen Bärchen von Lili of the Valley verwendet,da sie einzeln als Motiv schon wirken aber auch alle drei zusammen sehr schön sind,oder was meinst Ihr?
Koloriert habe ich die Motive mit den SU und Distress Markern und mit den runden Spellis ausgestanzt.
Die Spitze ist von Panduro,die ich mir letztes Jahr in Hamburg gekauft habe.(auch dieses Jahr fahre ich im Dez. wieder nach Hamburg und werde Panduro unsicher machen.*hihi*Let's go Shopping)
Die kleinen Blümchen habe ich mit der SU Stanze gestanzt und mit Perlen von Wild Orchid Crafts dekoriert.Die Zahlen habe ich mit den Stanzen von Quickkutz gestanzt.
Nun werde ich mich am Wochenende mal hinsetzen und alle schon feststehende Termine eintragen,damit ich nichts vergesse.*hihi*

Wenn Ihr auch Lust habt,etwas zu pimpen,dann zeigt uns Eure Werke bei
http://nightshiftstamping.blogspot.de/2013/10/pimp-something.html
Wir sind schon ganz gespannt auf Eure gepimpten Beiträge.

Einreichen möchte ich mein Werk bei folgenden Challenges:





Vielleicht gefällt Euch ja mein Kalender auch ein bisschen.Wenn Ihr Lust habt,könnt Ihr mir gerne noch einen Kommentar hinterlassen.Ich würde mich wirklich sehr darüber freuen.*knuddel*

Nun sage ich Danke für Euren Besuch,wünsche Euch noch einen schönen Tag und sage
Tschüssi bis morgen.


Kommentare:

  1. A fabulous calender Angela, I love your design and such pretty papers. Your little images are adorable and lovely embellishments!!

    Thanks so much for joining us at Simon Says Stamp Wednesday Challenge
    hugs
    Heather xx

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schicker Kalender!
    Meine LOTV-Bärchen muss auch mal wieder rausholen,
    das Trio macht sich richtig gut auf Deinem Kalender.
    Gruss Sonny

    AntwortenLöschen
  3. Your calendar is adorable, Angela! Thanks so much for playing along with the Simon Says Stamp Wednesday Challenge!

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für Deinen Besuch hier auf meinem Blog und dass Du Dir Zeit für einen Kommentar nimmst.
Liebe Grüße
Angela

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...