Freitag, 11. Oktober 2013

Körbchen zum Pilze sammeln = Herbstdeko

Hallo Ihr Lieben,
einen wunderschönen Freitagmorgen wünsche ich Euch und freue mich sehr,dass Ihr heute wieder hier auf meinem Blog vorbei schaut.Über Eure lieben Kommentare zu meinen Werken freue ich mich sehr und möchte mich dafür ganz herzlich bedanken.Es tut wirklich sehr gut,Eure lieben Zeilen zu lesen.Also vielen lieben Dank dafür.*knuddel*
Heute möchte ich Euch ein Werk mit den schönen Produkten von Cards und More zeigen,welches ich heute auch auf dem Shopblog von Cards und More zeige.
Als ich die süßen Bildmalarna Stempel Mushroom und Mushroom Hug im Shop gesehen habe,wusste ich gleich,dass ich damit unbedingt ein Körbchen werkeln wollte,welches ich Euch heute gerne zeigen möchte.Die Anleitung für dieses Körbchen habe ich hier beim Stempeleinmaleins gefunden.Da ich das Körbchen mit ganz vielen Stanzteilen dekoriert habe,sieht man leider fast gar nichts mehr von dem  geflochtenen Rand.*hihi*
Das rot weiße Dotted Ribbon passt meiner Meinung nach natürlich perfekt zu dem Körbchen und so habe ich es für den Rand und für den Henkel verwendet.Für das Köbchen habe ich Cardstock von Stampin UP verwendet.Den Bildmalarna Stempel Mushroom habe ich zum Teil mit den Distress Markern und den Stampin UP Markern koloriert und nach dem ausschneiden auf das Körbchen geklebt.Dekoriert habe ich das Körbchen mit den Joy!Crafts Vintage Flourishes Blumen 1,3 und 4.Die Pilze habe ich mit verschiedenen Quickkutz Stanzen aus Cardstock ausgestanzt.
Auf der anderen Seite habe ich den Mushroom Hug Stempel und auch die Vintage Flourishes Blumen 1,3 und 4 verwendet.Die Blumen habe ich noch mit etwas Distress Walnut Stain eingefärbt.
Auf  die beiden kurzen Seiten habe ich nur gestanzte Pilze und die gestanzten Blumen von Joy!Crafts angebracht.Für die kleinen Blümchen habe ich die weißen Perlen von Reprint verwendet.
Ich hoffe mein Körbchen gefällt Euch auch ein bisschen und ich konnte Euch etwas inspirieren.

Einreichen möchte ich mein Werk bei folgenden Challenges:





Wenn Ihr Lust habt,könnt Ihr mir gerne noch einen Kommentar hinterlassen.Ich würde mich wirklich sehr darüber freuen.*knuddel*
Nun sage ich Danke für Euren Besuch und wünsche Euch noch einen schönen Tag,lasst es Euch gut gehen.

Kommentare:

  1. Such a beautiful basket. So much detail with beautifully coloured characters. I love the autumnal colours you've used - perfect for our challenge. Thank you for sharing your card and joining in with the fun at Sweet Stampin’ this week and good luck. Hugs Janine xx

    AntwortenLöschen
  2. Very cute, Thank you for calling at Sweet Stampin' this week. Debbiex

    AntwortenLöschen
  3. Wow, ein wunderschönes Körbchen, bis ins kleinste Detail soooo liebevoll gestaltet!!!
    Ein schönes WE und liebe Grüße, die Eva

    AntwortenLöschen
  4. Dein Körbchen ist der Hammer - und den geflochtenen Rand sah ich auch erst nach deinem Hinweis *lach*

    Ganz große Klasse!

    Viele liebe Grüsse
    Sabrina

    AntwortenLöschen
  5. huhu angela,
    ein traumhaft schönes körbchen hast du da gezaubert, tolle farben und gestaltung. ich bin hin und weg von dem pilz ;-) wünsche dir einen schönen rest sonntag, liebe grüße, sonja

    AntwortenLöschen
  6. Great basket - so much fun. Thanks for playing along with us at the Sweet Stampin' Challenge.
    'Shell
    http://shellscardhaven.blogspot.ca

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für Deinen Besuch hier auf meinem Blog und dass Du Dir Zeit für einen Kommentar nimmst.
Liebe Grüße
Angela

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...