Donnerstag, 24. Oktober 2013

♥ kleines Dankeschön ♥

Hallo Ihr Lieben,
einen wunderschönen Donnerstag wünsche ich Euch und hoffe es geht Euch allen gut.Es freut mich sehr,dass Ihr auch heute wieder hier auf meinem Blog vorbei schaut.
Über Eure Kommentare zu meinen Werken freue ich mich natürlich auch riesig und sage deshalb von ganzem Herzen Danke schön.*knuddel*
Da meine Schwiegermama nach Ihren Bestrahlungen und Chemo's heute aus dem Krankenhaus entlassen wird,habe ich für sie ein paar kleine Danke schön Schokis zum verteilen für liebe Schwestern,oder Pfleger gewerkelt.
Es ist nichts besonderes,sondern nur eine kleine Aufmerksamkeit.Auch auf viel Deko und Embellis habe ich verzichtet,weil ich die Befürchtung habe,dass die Verpackung nach dem Verzehr der Schoki sowieso in Müll kommt.
So nun aber genug gesabbelt hier kommen nun die kleinen Schokis.
Wie schon gesagt,es ist wirklich nichts besonderes,aber irgendwie finde ich sie so alle auf einem Foto doch ganz nett.*hihi*Die Schokiverpackungen bestehen aus Cardstock aus meiner Restekiste und auch die Designpapiere sind aus der Restekiste.Die Idee für die kleinen Schokis habe ich von der lieben Sabrina.Von Sabrina bekam ich zum Geburtstag so eine schöne Schokiverpackung für eine quadratische Schoki,die ich hier schon mal gezeigt habe.Da mir die Idee so gut gefiel,habe ich einfach die Maße verändert und habe losgelegt.
Nun hoffe ich nur,dass die Schokis gut ankommen.*hihi*

 Vielleicht gefallen Euch ja meine Schokiverpackungen auch ein bisschen.Wenn Ihr Lust habt,könnt Ihr mir gerne noch einen Kommentar hinterlassen.Ich würde mich wirklich sehr darüber freuen.*knuddel*
Nun sage ich Danke für Euren Besuch und wünsche Euch noch einen schönen Tag,lasst  Euch nicht stressen und passt auf Euch auf. Tschüssi bis morgen.


Kommentare:

  1. Oh, ich freu mich, dass dir die Verpackung so gefallen hab - hier muss ich aber auch Lorbeeren abgeben - die Idee hab ich von KayBeScraps :)

    Ich hätt auch nicht mehr dekoriert - die Art und Weiseist für Nichtbastler für gewöhnlich schon vollkommen faszinierend :)

    Viele liebe Grüße
    Sabrina

    AntwortenLöschen
  2. Ich glaube nicht, dass die Verpackungen in den Müll wandern. Sie werden sicher zum weiterverschenken genutzt. Mehr Deko braucht es aber auch nicht für diesen Zweck. Einfach eine Tafelschokolade gibt man als Dankeschön nicht aber so toll verpackt ist das schon ein wunderschönes Geschenk.
    Unbekannterweise gute Besserung für deine Mutter, ich drücke die Daumen, dass sie wieder ganz gesund wird.
    Liebe Grüße Claudine

    AntwortenLöschen
  3. Angela die sehn ja toll aus, und passen genau für solche Anlässe, gibt es da auch eine Anleitung?
    lg gertrude

    AntwortenLöschen
  4. Hallo meine Liebe, die Schokiverpackungen sind superschön geworden und kommen ganz bestimmt gut an, vor allem weil sie von Herzen kommen :) Die Restverwertung ist irgendwie immer toll und vor allem sieht sie mega chic aus :) Bestell ganz liebe Grüße!

    Genieß Dein Wochenende und lass Dich ein bisschen verwöhnen ;)
    Ich drück Dich von hier ganz lieb

    Dunja

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für Deinen Besuch hier auf meinem Blog und dass Du Dir Zeit für einen Kommentar nimmst.
Liebe Grüße
Angela

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...