Dienstag, 1. Oktober 2013

Geschenktütchen

Hallo Ihr Lieben,
einen wunderschönen Dienstagmorgen wünsche ich Euch und freue mich sehr,dass Ihr auch heute hier auf meinem Blog vorbei schaut.
  Über Eure Kommentare zu meinem letzten Posting,bzw. zu meinen letzten Werken freue ich mich riesig und es bedeutet mir wirklich sehr viel wenn Ihr Euch dafür Zeit nehmt.Also vielen lieben Dank dafür.*knuddel*
Heute möchte ich Euch ein Werk mit den tollen Produkten vom Cards und More Onlineshop zu zeigen,welches ich gestern schon auf dem Shopblog gezeigt habe.
Ich brauchte unbedingt noch eine Verpackung für ein Geburtstagsgeschenk und so habe ich Euch heute wieder eine Geschenktüte mitgebracht.Natürlich habe ich auch bei diesem Werk ganz viel von dem schönen  Fran-táge Shabby White Embossing Enamel Pulver benutzt.
Als Motiv habe ich einen Stempel von Whimsy Stamps verwendet und einige Stellen mit den Distress Markern coloriert.Auf die Blümchen im Motiv habe ich noch etwas Stickles Star Dust  und Glossy Accents aufgetragen.Der Text Wundertüte ist aus dem Joy!Crafts Clearstempelset "Etwas Besonderes".Das Designpapier ist von Maja Design,die Ränder habe ich wieder aufgeraut und mit Distress Walnut Stain eingefärbt.
Das Motiv habe ich mit den Spellbinder Nestabilities Labels Eighteen ausgestanzt und auf die Quadrat Stanzschablone von Noor!Design geklebt.Die Stanzschablone habe ich großflächig mit dem  Stampendous Fran-táge Embossing Enamels Shabby White embosst.Ich liebe diesen Effekt einfach.*hihi*
Die Blümchen habe ich wieder mit der Joy!Crafts Stanzschablone-Floral Flourishes-Flower 5 gestanzt und mit den schönen Samtbrads von Joy!Crafts dekoriert.Die Blätter sind mit einer Stanze von Marianne Design gestanzt.
Auch das Designpapier auf der Rückseite der Geschenktüte habe ich mit dem Fran-táge Shabby White Pulver embosst.
Nun muss das Tütchen nur noch gefüllt werden und macht sich dann auf die Reise zu seiner Empfängerin.

Vielleicht gefällt Euch ja meine Geschenktüte auch ein bisschen.Wenn Ihr Lust habt,könnt Ihr mir gerne noch einen Kommentar hinterlassen.Ich würde mich wirklich sehr darüber freuen.*knuddel*

Nun sage ich Danke für Euren Besuch und wünsche Euch noch einen schönen Tag,lasst es Euch gut gehen.
Tschüssi bis morgen.

Kommentare:

  1. Gefallen ist ja gar kein Ausdruck. Dein Geschenktütchen ist wunderschön!
    Du hast es so aufwendig gestaltet, dass man wahrscheinlich bei jeden neuen Hingucken ein neues Detail findet. Großes Kino!
    LG Dörte

    AntwortenLöschen
  2. Ein richtig hübsches Werk! Die Label-Spelis eignen sich ja super als Verschluss - DAS muss ich mir merken!

    Viele liebe Grüße
    Sabrina

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für Deinen Besuch hier auf meinem Blog und dass Du Dir Zeit für einen Kommentar nimmst.
Liebe Grüße
Angela

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...