Samstag, 5. Oktober 2013

Eine Sketch Karte für Happy Weekend Challenge

Hallo Ihr Lieben,
einen wunderschönen Samstagmorgen wünsche ich Euch und freue mich sehr,dass Ihr auch heute wieder hier auf meinem Blog vorbei schaut.Wie immer möchte ich mich auch heute ganz herzlich bei Euch für Eure lieben Kommentare zu meinen werken bedanken,es freut mich sehr,wenn sie Euch gefallen.Also vielen lieben Dank dafür.*knuddel*
Wahnsinn wie die Zeit vergeht,denn es sind schon wieder zwei Wochen rum und wir starten heute eine neue Challenge bei
Diesmal haben wir wieder einen tollen Sketch für Euch vorbereitet.Schaut mal hier.
Na wie gefällt Euch unser Sketch?Habt Ihr Lust darauf?Dann los ran an den Basteltisch und zeigt uns Eure Umsetzung.Wir sind schon ganz gespannt auf Eure Werke.

Für meine Karte habe ich mich wieder für ein Weihnachtskärtchen mit einem High Hopes Motiv entschieden.Schaut mal hier ist meine Karte.
Für die Karte habe ich Cardstock von Stampin UP und Bazzil verwendet.Außerdem habe ich das schöne  Be Jolly,Happy Winter und  Christmas Joy Designpapier von Imaginisce verwendet.Hach das ist so schöööööööööööööööööööööööön und lässt sich super verarbeiten.Die Ränder habe ich aufgeraut und mit Distress Walnut Stain eingefärbt. Das Motiv Christmas Treat ist von High Hopes,coloriert habe ich es mit meinen SU und Tombow Markern.Auf die Mütze und den Stiefelrand habe ich etwas Diamond Stickles und um das Motiv herum etwas Liquid Pearls White Opal aufgetragen.Die Weihnachtssternblüten habe ich mit der Poinsettia Shapeabilities ausgestanzt und mit Platinum Stickles eingefärbt.Die Brads sind aus einem My Minds Eye Set.Der Text ist aus einem Joy!Crafts Clearstempelset.

So Ihr Lieben,nun seid Ihr an der Reihe,schnappt Euch unseren Sketch und zeigt uns Eure kreativen Beiträge bei
Wir freuen uns schon sehr auf Eure Werke.

Einreichen möchte ich meine Karte bei folgenden Challenges:





Vielleicht gefällt Euch ja mein Kärtchen auch ein bisschen.Wenn Ihr Lust habt,könnt Ihr mir gerne noch einen Kommentar hinterlassen.Ich würde mich wirklich sehr darüber freuen.*knuddel*

Nun sage ich Danke für Euren Besuch und wünsche Euch noch einen schönen Tag,lasst es Euch gut gehen.
Tschüssi bis später.

7 Kommentare:

  1. Ein ganz bezauberndes Weihnachtskärtchen, meine Liebe!

    Hab ein schönes Wochenende!

    LG Sabrina

    AntwortenLöschen
  2. Loved you card. Adorable. Thanks for joining us at Christmas Inspirations challenge. I hope you will play again soon.

    AntwortenLöschen
  3. Lovely card!
    Thanks for joining us at Christmas Card Challenges this week!
    Monica - CCC DT

    AntwortenLöschen
  4. So pretty! Santa's such a good guy to play with the puppy! Thank you for joining Christmas Card Challenges! Karen N, CCC-DT

    AntwortenLöschen
  5. The colours in your card are fabulous - really jolly and festive. Thank you for playing at Christmas at Sweet Stampin'. Tracey x

    AntwortenLöschen
  6. Fab card.

    Thanks for sharing at Christmas at Sweet Stampin' this month.

    Susan x

    AntwortenLöschen
  7. Da bin ich schon weider =)
    Auch diese Weihnachtskarte ist super hübsch geworden. Hier gefallen mir die Designpapiere, die du verwendet hast, sehr.
    Liebe Grüße
    Susi

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für Deinen Besuch hier auf meinem Blog und dass Du Dir Zeit für einen Kommentar nimmst.
Liebe Grüße
Angela