Sonntag, 27. Oktober 2013

Challenge # 34 = Tiere bei Kreativer Bastelblog

Hallo Ihr Lieben,
einen wunderschönen Sonntagmorgen wünsche ich Euch und hoffe es geht Euch allen gut.Ich freue mich sehr,dass ihr auch heute wieder hier auf meinem Blog vorbei schaut und natürlich möchte ich mich auch ganz herzlich bei Euch für Eure lieben Kommentare zu meinen Werken bedanken.Das tut so gut,Eure lieben Worte zu lesen.Also vielen lieben Dank dafür.*knuddel*
Schon wieder sind zwei Wochen vorbei und wir starten eine neue Challenge bei
Diesmal haben wir uns folgendes Thema für Euch überlegt:
Tiere
Na habt Ihr Lust auf unser neues Thema?Also los ran an den Basteltisch und zeigt uns Eure tierischen Werke.Wir sind schon ganz gespannt auf Eure kreativen Beiträge.
Ich habe mich bei meinem Werk für einen neuen Mitbewohner entschieden,den süßen Bären von Lili of the Valley und habe noch eine Schokiverpackung für meine Schwiegermama gewerkelt.
Schaut mal hier ist mein Werk für unsere neue Challenge.
Für die Verpackung habe ich Cardstock von Stampin UP und das schöne Designpapier von Imaginisce verwendet.Die Ränder habe ich mit Diamond Stickles beglitzert.Das Motiv ist von Lili of the Valley und heißt James - Christmas Tree.Koloriert habe ich das Motiv mit meinen SU und Distress Markern.Auch auf dem Motiv habe ich Diamond Stickles und Glossy Accents aufgetragen.Die Poinsettia Stanze von Spellbinder habe ich auch wieder benutzt und nach dem ausstanzen der Weihnachtssterne habe ich sie natürlich auch wieder beglitzert.*hihi*Auch die schöne Glöckchenstanze von Memory Box habe ich etwas beglitzert.Der runde Text ist von Betty Creations.Glitzersteine durften bei dieser Schokiverpackung natürlich auch nicht fehlen.

So Ihr Lieben,nun seid Ihr wieder an der Reihe,zeigt uns Eure Werke bei
Wir freuen uns schon sehr auf Eure Werke und sind schon ganz gespannt auf Eure Umsetzung.

Einreichen möchte ich mein Werk bei folgenden Challenges:





Vielleicht gefällt Euch ja mein Kärtchen auch ein bisschen. Wenn Ihr Lust habt,könnt Ihr mir gerne noch einen Kommentar hinterlassen.Ich würde mich wirklich sehr darüber freuen.*knuddel*
Ich wünsche Euch noch einen schönen Tag und sage Tschüssi bis morgen.

Kommentare:

  1. Huhu liebe Angela

    Deine Verpackung gefällt mir supergut und Du wirst dem Beschenkten damit eine riesen Freude machen...tolle Farben und Details :0)))

    Hab einen schönen Sonntag ;0)

    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Huhu Angela,
    die Verpackung sieht Klasse aus, wunderschön gestaltet!
    LG Daniela

    AntwortenLöschen
  3. Ooooch - so eine knuffige Verpackung! Einfch nur toll!

    Viele liebe Grüße
    Sabrina

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Angela,
    super tolle Verpackung und das Motiv ist traumhaft schön und toll coloriert.
    Liebe Grüße
    Annett

    AntwortenLöschen
  5. This is a beautiful creation, I love that stamp and used it myself for my DT card for this week's chalenge :) Thanks for playing at PTW! xxx

    AntwortenLöschen
  6. Zu niedlich ! Sagenhafte Dekorationsarbeit ! Reizender kleiner Bär. Glückwünsche! Das ist sehr fertiggebracht !

    Liebe Grüße von Frankreich.
    Cat's sCrap.

    AntwortenLöschen
  7. Klasse sieht deine Verpackung aus. Ich bin mir sicher, deine Schwiegermama wird sich mächtig freuen.

    LG, Kiki

    PS: Vielen Dank übrigens auch für's Mitmachen bei SAM.

    AntwortenLöschen
  8. Very cute. Thank you so much for joining us at PCJ for our Anything Goes challenge Karen P, Paper Crafting Journey DT http://stampinginpink.blogspot.co.uk/

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für Deinen Besuch hier auf meinem Blog und dass Du Dir Zeit für einen Kommentar nimmst.
Liebe Grüße
Angela

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...