Sonntag, 13. Oktober 2013

Challenge # 33 = Halloween bei Kreativer Bastelblog

Hallo Ihr Lieben,
einen wunderschönen Sonntagmorgen wünsche ich Euch und freue mich sehr,dass Ihr auch heute wieder hier auf meinem Blog vorbei schaut. Wie immer möchte ich mich ganz herzlich für Eure lieben Kommentare zu meinen Postings,bzw. Werken bei Euch bedanken.Es tut so gut Eure lieben Zeilen zu lesen.Also vielen lieben Dank dafür.*knuddel*
Schon wieder sind vierzehn Tage vorbei und wir starten eine neue Challenge bei
Für die nächsten zwei Wochen haben wir uns folgendes Thema für Euch ausgesucht:
H A L L O W E E N
Na seid Ihr auch in Grusel, Hexen und Geisterstimmung? Dann los ran an den Basteltisch und zeigt uns Eure Werke.Wir sind schon ganz gespannt auf Eure Umsetzung.
Ich habe mich bei meiner Karte für einen Digi Stamp von Tiddly Inks und dem schönen Designpapier von Imaginisce entschieden. Schaut mal hier ist meine Karte für unsere neue Challenge.
Für die Karte habe ich Cardstock von Bazzil verwendet und das schöne Designpapier von Imaginisce.Ich finde das so genial,dass ich auf ein weiteres Papier verzichtet habe.Die Ränder habe ich aufgeraut und mit Distress Walnut Stain eingefärbt.Der Text ist aus einem Tiddly Inks Clearstempel Set.Das Brad aus einem My Minds Set und das Charm von Whiff of Joy.Die Fledermäuse habe ich mit der Memory Box Stanze ausgestanzt.Das Motiv ist von Tiddly Inks und heißt Spell on Ya,koloriert habe ich wieder mit meinen Polychromos.Etwas Stickles und Liquid Pearls White Opal habe ich um das Motiv herum verteilt.

Wenn Ihr nun auch Lust habt,an unserer Challenge teilzunehmen,dann zeigt uns Eure Werke bei
Wir freuen uns schon sehr auf Eure Beiträge.

Einreichen möchte ich meine Karte bei folgenden Challenges:


Charm,Ribbon,Brad)





Wenn Ihr Lust habt,könnt Ihr mir gerne noch einen Kommentar hinterlassen.Ich würde mich wirklich sehr darüber freuen.*knuddel*
Nun sage ich Danke für Euren Besuch und wünsche Euch noch einen schönen Tag,machts Euch gemütlich,Tschüssi bis morgen.


Kommentare:

  1. eine ganz wunderschöne Karte hast du da gewerkelt. Ein süsses Motiv und tolle Farben.
    GLG
    Annett aka Kuni

    AntwortenLöschen
  2. Ich find die Halloween-Papiere von denen auch so klasse, dass es echt nicht mehr braucht!

    Eine ganz schnucklige Karte ist das!

    Übrigens hab ich gestern dein Paket befreit - und was soll ich sagen ?! Ich bin wirklich hin und weg! Hab ganz ganz lieben Dank!!!!

    AntwortenLöschen
  3. Hi, Angela: I love your Halloween card---so cute! thanks for joining in our challenge.

    Diane
    Simply Create Too Design Team Member
    http://DianesDigitalDesigns.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  4. Deine Halloweenkarte ist gruselig toll! Ich bin, zugegebenermaßen kein Halloweenfan, aber die Karte und das süße Motiv gefallen mir. Richtig toll!

    Hab einen schönen Sonntagabend Süße
    Dicken Knuddler
    Dunja

    AntwortenLöschen
  5. Oh so cute!! I love the colors and design. Thank you for joining us at Digi Haven for our Halloween challenge.

    AntwortenLöschen
  6. Angela, deine Karte ist wiedermal ganz besonders geworden
    lg gertrude

    AntwortenLöschen
  7. What fun DP's and your image is colored up so fabulously, great card! Thank you for sharing with us at Tiddly Inks for our "Anything Goes" challenge :)

    AntwortenLöschen
  8. Spooktacular creation!! Thank you for joining us at Simply Create Too for our latest challenge!
    Claire xx
    SCT DT

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für Deinen Besuch hier auf meinem Blog und dass Du Dir Zeit für einen Kommentar nimmst.
Liebe Grüße
Angela

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...