Mittwoch, 9. Oktober 2013

♥ CCP September = Rechts von meinem Bastelplatz ♥

Hallo Ihr Lieben,
einen wunderschönen Mittwochmorgen wünsche ich Euch und hoffe sehr,dass es Euch gut geht.Ich freue mich auch sehr,dass Ihr heute wieder hier auf meinem Blog vorbei schaut und natürlich freue ich mich wie immer über Eure Kommentare. Wenn ich Eure lieben Zeilen lese,ist das mein kleines Highlight des Tages.Also vielen lieben Dank dafür.*knuddel*
Was mich ja ganz besonders freut:Eine neue Leserin hat sich hier bei mir eingetragen.*juchu*
Liebe Audrey es freut mich sehr, dass Du meinen Blog gefunden und dich als Leserin hier bei mir eingetragen hast..Mach es Dir bequem, schau Dich um und fühl Dich wohl hier.*knuddel*
Bevor ich es vergesse,möchte ich heute noch schnell die Fotos für den Monat September bei Katharinas CCP 2013 zeigen.Wenn Ihr noch nichts überdiese tolle Aktion von Katharina gehört oder gelesen habt,dann schaut doch mal hier vorbei,dort könnt Ihr alles nochmal genauer nachlesen.

Im September 2013 hieß ja das Thema:


Ok bis vor kurzem war ja rechts von meinem Bastelplatz ein Teil unserer Couch und ein Teil des Wohnzimmertisches, da ich ja immer im Wohnzimmer gewerkelt habe.Das war mir irgendwann zu unbequem, da ich immer bei Besuch alles auf und wegräumen musste.*grummel*Ja und so habe ich fleißig gespart und konnte mir dann Anfang September meinen Traum von einer Bastelecke erfüllen.
Okay die Essecke ist nun weg,aber wer braucht die schon? Essen wird doch vollkommen überbewertet,oder?
Tja und so sieht es nun Rechts von meinem Bastelplatz aus.
Meine Holzstempel schön nach Themen geordnet,davon habe ich schon ewig geträumt.
Meine Spellis,Blümchen,Klebeband und alles was man so braucht.
In der schwarzen Kiste waren mal Mandarinen,aber nun findet man darin meine neuesten Stempel,die ich gerne immer für eine gewissen Zeit extra aufbewahre.*hihi*
Ja und sogar royalen Beistand habe ich beim werkeln. Die Karte habe ich von der lieben Sabrina bekommen, als sie vor kurzem in London war.*knuddel*
So und nun kommen zwei Fotos,die einen Teil desSchreibtisches zeigen,wenn ich so richtig in Action bin.*hüstel*

Ganz schön verkramt,oder? Aber komischerweise finde ich immer noch alles was ich dann brauche. Geht Euch das auch so oder bin nur ich so chaotisch beim werkeln?

Nun wisst Ihr also wie es bei mir Rechts von meinem Bastelplatz aussieht? Und wie sieht es bei Euch aus?Habt Ihr Euch schon eingetragen? Wenn nicht,dann aber schnell,am 13.10.13 gibt es schon wieder ein neues Thema.Ich mache jetzt mal eine Blogrunde und schaue mir mal die anderen Teilnehmer an,macht es gut und passt auf Euch auf.
Danke für Euren Besuch,einen schönen Tag noch und
Tschüssi bis morgen.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen lieben Dank für Deinen Besuch hier auf meinem Blog und dass Du Dir Zeit für einen Kommentar nimmst.
Liebe Grüße
Angela

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...