Montag, 7. Oktober 2013

Braun und Blau bei Stamps & Fun = Creativity

Hallo Ihr Lieben,
einen wunderschönen Montagmorgen wünsche ich Euch und hoffe,es geht Euch allen gut.
Es freut mich sehr,dass Ihr auch heute wieder hier auf meinem Blog vorbei schaut.Natürlich möchte ich mich auch für Eure lieben Kommentare zu meinen Werken bedanken.Ich freue mich sehr,wenn Ihr Euch für einen Kommentar Zeit nehmt.Also vielen lieben Dank dafür*knuddel*
Ganz herzlich möchte ich eine neue Leserin hier auf meinem Blog begrüßen.*juchu*
Liebe Annett/Kuni ich freu mich sehr,dass Du meinen Blog gefunden und Dich als Leser eingetragen hast.Mach es Dir bequem, schau Dich um und fühl Dich wohl hier.*knuddel*
Schon wieder ist eine Woche vorbei und wir starten eine neue Challenge bei
Diesmal haben wir folgendes Thema für Euch:
Na das ist doch was,oder.Da fällt Euch doch bestimmt auch etwas zu ein,oder?Also los zeigt uns Eure Werke,wir freuen uns schon sehr darauf,Eure Blogs zu besuchen.
Also bei mir gehört die Farbcombi Braun/Blau definitiv zu einer meiner Lieblinge*freu*,um so mehr hat es mir natürlich Spaß gemacht,etwas für diese Challenge zu werkeln.Ich habe mich wieder für eine gepimpte Geschenktüte entschieden(die mein Schatz zum Geburtstag bekommen hat).Schaut mal hier ist mein Werk für unsere neue Challenge.
Für die Tüte habe ich Cardstock von Stampin UP und das schöne Designpapier von Maja Design verwendet.Die Ränder wurden wieder aufgeraut und mit Distress Walnut Stain eingefärbt.Das Motiv ist von Bildmalarna,coloriert habe ich es mit meinen SU und Distress Markern und ausgestanzt mit einer Go Kreate Stanze.Die Glitzersteinchen sind von Whiff of Joy und der Text aus dem Joy!Crafts Clearstempelset Etwas Besonderes.Die Bordüre habe ich mit einer X-Cut Stanze gestanzt und die Herzchenbanner von LaLa Land Crafts mussten auch wieder mit drauf,genauso wie die Herzchen mit der Schleife von Memory Box. 
Die Blümchen sind von Wild Orchid Crafts,genauso wie die Spitze unter dem Motiv.Ein paar kleine Bänder habe ich an die Griffe geknotet und dann das Tütchen mit ein paar Geschenken gefüllt.*grins*

 Wenn Ihr nun auch Lust habt etwas in der Farbcombi Braun / Blau zu werkeln,dann zeigt uns Eure Werke bei
Wir sind schon ganz gespannt auf Eure kreative Umsetzung unseres neuen Themas.

Einreichen möchte ich meine Geschenktüte bei folgenden Challenges:





Vielleicht gefällt Euch ja meine Geschenktüte auch ein bisschen.Wenn Ihr Lust habt,könnt Ihr mir gerne noch einen Kommentar hinterlassen.Ich würde mich wirklich sehr darüber freuen.*knuddel*

Nun sage ich Danke für Euren Besuch und wünsche Euch noch einen schönen Tag,lasst es Euch gut gehen.
Tschüssi bis morgen.



Kommentare:

  1. Angela deine Karte ist ein Traum, einfach wunderschön
    lg gertrude

    AntwortenLöschen
  2. a beautiful card love the colour, thank you so much for joining us at the Hobby House
    Hugs Kate xx

    AntwortenLöschen
  3. Was für eine wunderschöne Geschenktasche! Danke für Deine Teilnahme bei Hanna & Friends!

    LG Jasmin

    AntwortenLöschen
  4. Fabulous card, thank you for joining us at A Creative Romance and good luck.
    Louise xx

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für Deinen Besuch hier auf meinem Blog und dass Du Dir Zeit für einen Kommentar nimmst.
Liebe Grüße
Angela

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...