Montag, 9. September 2013

Vielseidig Motiv trifft auf Holz für Stamps & Fun = Creativity

Hallo Ihr Lieben,
einen wunderschönen Montagmorgen wünsche ich Euch und hoffe es geht Euch allen gut.Es freut mich wie immer sehr, dass Ihr auch heute wieder hier auf meinem Blog vorbeischaut und natürlich möchte ich mich auch für Eure lieben Kommentare hier auf meinem Blog bedanken.Es freut mich wirklich sehr,Eure lieben Worte zu lesen.Also vielen lieben Dank dafür.*knuddel*
Heute am Montag starten wir wieder eine neue Challenge bei
Diesmal haben wir folgendes Thema für Euch:

Holz
 Ob Ihr nun auf Holz stempelt,oder etwas aus Holz auf Eurem Werk verwendet,das ist Euch überlassen.Wir sind schon ganz gespannt,wie Ihr dieses Thema umsetzt und freuen uns schon sehr auf Eure Beiträge.
Für mein Werk habe ich wieder ein "kleines" Tag gewerkelt und ein kleines Holztag und ein paar Noten aus Holz verwendet.
Als Motiv habe ich einen ganz "alten" Vielseidig Stempel verwendet,der gehört mit zu denen,die ich mir am Anfang meiner Stempelleidenschaft mal gekauft habe. Zu meiner Schande muss ich gestehen, dass ich ihn glaube ich erst einmal verwendet habe,obwohl er doch so süß ist.*schäm*
Schaut mal hier ist mein Beitrag für unsere neue Challenge.
Das Tag ist 12x 14 cm groß und besteht aus Cardstock von Bazzil und Designpapier von Stampin UP.Ich habe für dieses Tag doch tatsächlich mal nur Papiere aus meiner Restekiste verwendet.Die läuft nämlich schon fast über.*hihi*Die Ränder sind wieder distressed und mit Distress Walnut Stain eingefärbt.Das Motiv habe ich mit den Spellbinders Nestalbilities ausgestanzt und mit meinen SU und Distress Markern koloriert.Etwas Stickles Star Dust und Liquid Pearls White Opal habe ich auf und um das Motiv verteilt.*hihi*
Der Text ist aus einem Inkadinkado Set.Die schöne Herzbannerstanze von La La Landcrafts habe ich auch wieder verwendet und in die Herzen kleine Perlen geklebt.Der Text auf dem Holztag ist von Lili of the Valley.Die Röschen sind von Wild Orchid Crafts und die anderen Blümchen sind aus der Pulse of Passion Serie von Cards und More.Das Band oben an dem Tag ist von Tschibo(gab es auch zum Geburtstag).*hihi*

Ich hoffe Ihr habt nun auch Lust an unserer neuen Challenge teilzunehmen.Zeigt uns Eure Werke bei
Wir freuen uns schon sehr auf Eure kreativen Beiträge.

Vielleicht gefällt Euch ja mein Geburtstags Tag auch ein bisschen. Wenn Ihr Lust habt,könnt Ihr mir gerne noch einen Kommentar hinterlassen.Ich würde mich wirklich sehr darüber freuen.*knuddel*
Ach so ich habe mal noch eine Frage an Euch.Ich verwende ja für meine Tags sehr gerne diese großen"Eyelets"(?)
Weiß jemand von Euch,wie diese Dinger genau heißen,bzw. wo ich sie online bekomme?
Für Eure Tipps wäre ich sehr dankbar,denn ich habe nur noch ein paar wenige und benötige dringend Nachschub.
So nun sage ich Danke für Euren Besuch und wünsche Euch noch einen schönen Tag.
Tschüssi bis morgen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen lieben Dank für Deinen Besuch hier auf meinem Blog und dass Du Dir Zeit für einen Kommentar nimmst.
Liebe Grüße
Angela

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...