Samstag, 14. September 2013

♥ Meine Geburtstagspost Teil 3 ♥ Meine Schenklis von Dunja ♥

Hallo Ihr Lieben,
da bin ich schon wieder mit meinem versprochenen zweiten Posting für heute.
Ich hoffe ich langweile Euch nicht mit meinen Postings von meinen Geburtstagsgeschenken,aber ich habe so schöne Sachen bekommen,die muss ich Euch leider zeigen.*grins*
Auch die liebe Dunja hat mich vielen wunderschönen Sachen zu meinem Geburtstag verwöhnt und auch diese tollen Werke möchte ich Euch hier in einem Extra Posting zeigen.
Liebe Dunja,Du hast mir eine riesengroße Freude mit Deinen tollen Werken bereitet.
Als erstes möchte ich Euch die wunderschöne Easel Card mit ganz vielen tollen Details zeigen.Ist das nicht ein Traum?*sabber*Aber auch hier stelle ich wieder fest,in Natura ist die Karte viel schööööööööööööööööööööner als auf den Fotos.
 Schaut Euch mal die wunderschöne Coloration von der süßen Tilda auf Stempelleinen an.Ist das nicht schöööööööööööööööööööööööön?
 Und der schöne Fran-táge Schmetti,ein absoluter Hingucker.
 Und schaut Euch doch mal diesen schönen Seidenschmetterling an,ist das nicht ein Traum?
 Eine leckere Schoki zum genießen.Woher wusstest Du,dass ich die auch besonders gerne mag?*grübel*
 Und nun schaut Euch mal dieses wunderschöne dekorierte Herz an.Sieht das nicht wunderschön aus?Hach ich bin hin und weg davon,ein echter Traum.
 Auch wieder so schöne Schmettis und das schöne Fran-táge Embossing Pulver.
 Hier sehr Ihr die Rückseite, auch so toll gestaltet und mit einem kleinen Kalender für's nächste Jahr.Eine geniale Idee.*notier*
 Hier nochmal all die schönen Geschenke zusammen,auch mit der süßen Wimpelstanze von LaLa Land Crafts(woher wusstest Du das die auf meiner Wunschliste stand ?).

Liebe Dunja, auch hier nochmal vielen vielen lieben Dank für Deine wunderschönen Geschenke.
Du hast mir eine riesengroße Freude bereitet und ich bin immer noch hin und weg von den tollen Werken.Beim auspacken und Lesen Deiner lieben Zeilen hatte ich Tränchen in den Augen und ich hoffe,dass wir endlich mal die Zeit finden uns zu treffen.*daumendrück*

Nun sage ich Danke für Euren Besuch und wünsche Euch noch einen schönen Samstagabend. Macht es Euch gemütlich und lasst es Euch gut gehen.
Tschüssi bis morgen.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen lieben Dank für Deinen Besuch hier auf meinem Blog und dass Du Dir Zeit für einen Kommentar nimmst.
Liebe Grüße
Angela

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...