Sonntag, 8. September 2013

♥ CCP August – Wenn ich mal nicht bastle ♥

Hallo Ihr Lieben,
einen wunderschönen Sonntagmorgen wünsche ich Euch und hoffe ihr genießt alle das Wochenende.
Wie immer möchte ich ich es auch heute nicht versäumen,mich für Euren Besuch und Eure lieben Kommentare hier auf meinem Blog zu bedanken.
Es bedeutet mir sehr viel und ich freue mich sehr über jeden Kommentar.
Also vielen lieben Dank dafür.*knuddel*

Mit Schrecken ist mir aufgefallen, dass ich ja noch gar kein Posting für das CCP Projekt für August geschrieben habe.
Oops wie peinlich,ich hätte schwören können,ich habe es schon geschrieben.Na gut dann eben jetzt.

Wenn Ihr noch nichts überdiese tolle Aktion von Katharina gehört oder gelesen habt,dann schaut doch mal hier vorbei,dort könnt Ihr alles nochmal genauer nachlesen.
Im August 2013 hieß das Thema:

Wenn ich mal nicht bastle?

Hmmmm,da gibt es eigentlich so einiges.Ok neben den ganz alltäglichen Sachen wie arbeiten,putzen,einkaufen,kochen,zur Krankengymnastik gehen,usw. habe ich aber noch andere Interessen neben dem stempeln.
Als erstes ist da natürlich unsere Beagle Carlos,der ja auch jeden Tag seine Runden drehen will.
Ich glaube unser "Schnuppi" muss mal eine Diät machen,bei dem dicken Bauch.(das liegt wohl in der Familie)*hihi*   

Sehr gerne mache ich es mir danach mit einem spannenden Buch auf der Couch gemütlich.Diese Bücher sind meine persönlichen "Neuerscheinungen",die ich noch nicht gelesen habe.
Ok das Buch die "Zwillingsbrut" von Lisa Jackson hatte ich mir schon im letzten Jahr für die Bahnfahrt nach Hamburg gekauft,aber ich habe es immer noch nicht geschafft,es weiter zu lesen,von daher ist es also für mich noch neu.*hihi*
 Dann habe ich von meinem Schatz  meine erste Hörbuch CD bekommen und bin auch ganz begeistert davon. Macht sich prima beim werkeln.*grins*
 Am liebsten bin ich aber in unserer Wohlfühloase,in unserem Garten und erhole mich dort in der schönen Natur.

 Vor ca. 3 Jahren habe ich dann das Ketten häkeln für mich entdeckt.Da kann man auch so herrlich bei abschalten und entspannen.(zählt das auch als basteln?)Hier mal ein paar Werke in meiner Lieblingsfarbe Rosa
 Und hier in meiner Lieblingsfarbe Blau
 Tja und dann muss ich mich mal als Serienjunkie outen.*schäm*Meine absolute Lieblingsserie ist da ganz eindeutig 24 mit Kiefer Sutherland.Ich finde den so genial und die Serie ist echt spitze.
 Ja und dann gibt es da noch die sorglos DVD's,die ich auch sehr gerne mag,so wie diese hier.
Auch eine meiner Lieblingsfilm Edition.Ja ich mag diese alte knuffige Dame,ich glaube ich kann da schon mitspielen,so oft habe ich die DVD's schon gesehen.*grins*

So nun habt Ihr einen kleinen Einblick von dem,was ich sonst noch so anstelle,wenn ich mal nicht an meinem Basteltisch sitze.
Habt Ihr Euch schon eingetragen? Wenn nicht,dann aber schnell,am 13.09.13 gibt es schon wieder ein neues Thema.Ich mache jetzt mal eine Blogrunde und schaue mir mal die anderen Teilnehmer an,macht es gut und passt auf Euch auf.
Danke für Euren Besuch,einen schönen Sonntag noch und
Tschüssi bis morgen.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen lieben Dank für Deinen Besuch hier auf meinem Blog und dass Du Dir Zeit für einen Kommentar nimmst.
Liebe Grüße
Angela

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...