Montag, 26. August 2013

Thema Schule bei Stamps & Fun = Creativity

Hallo Ihr Lieben,
einen wunderschönen Montagmorgen wünsche ich Euch und hoffe es geht Euch allen gut. Ich hoffe Ihr hattet alle ein schönes Wochenende und habt Euch gut für den Arbeitsstress in der kommenden Woche erholt.Es freut mich sehr,dass Ihr auch heute wieder hier auf meinem Blog vorbei schaut und wie immer freue ich mich sehr über Eure Kommentare zu meinen Werken,bzw. zu meinem letzten Posting.Es ist so schön,solch liebe Worte zu lesen-Also vielen lieben Dank dafür.*knuddel*
Heute am Montag ist es wieder Zeit für eine neue Challenge bei
Diesmal haben wir uns folgendes Thema für Euch ausgesucht:
Schule
Na da fällt Euch doch bestimmt auch etwas zu ein,oder?
Wir sind schon ganz gespannt auf Eure kreativen Umsetzungen.
Ich habe mich mal an einem Heft für Hausaufgaben versucht,schaut mal hier ist mein Werk für unsere neue Challenge.
Das Heft habe ich mit braunem Tonpapier bezogen und mit Cardstock von Stampin UP gemattet.
Das Designpapier habe ich geprägt und mit Distress Walnut Stain etwas eingefärbt.
Die Buchstaben und Zahlen sind aus einem Bogen von Basic Grey,ich habe sie nur noch mit etwas Glossy Accents überzogen.
Den Text habe ich am PC geschrieben und nach dem ausdrucken habe ich die Ränder aufgeraut und mit Walnut Stain eingefärbt.
Die Schrauben Brads sind von Panduro und das Schild habe ich mit der Stanze von Stampin UP ausgestanzt.
Die kleinen Tiny Flag Smash Clips sind von Whiff of Joy,ich fand sie ganz süß so an der Seite.Ohne war mir das doch etwas zu nackig.*hihi*
Da das Heft sich durch das beziehen mit dem Tonpapier etwas auseinander biegt,habe ich noch etwas Kordel zum zubinden verwendet.
Das Motiv ist ein Digi Stamp von The Paper Shelter und heißt Back to School.Ist die nicht knuffig,die Kleine?Koloriert habe ich sie mit meinen Polchromos,etwas Glossy habe ich auch noch auf dem Motiv verteilt.

 Na habt ihr nich auch Lust an unserer neuen Challenge teilzunehmen? Dann los ran an den Basteltisch und zeigt uns Euer Werk bei
Wir freuen uns schon sehr auf Eure Beiträge.

Einreichen möchte ich mein Werk bei folgenden Challenges:

(ich hoffe das gepimpte Heft geht auch)



(das Hintergrund Papier ist kariert geprägt)

Vielleicht gefällt Euch ja mein gepimptes Hausaufgaben Heft auch ein bisschen. Wenn Ihr Lust habt,könnt Ihr mir gerne noch einen Kommentar hinterlassen.
Ich würde mich wirklich sehr darüber freuen.*knuddel*
Nun sage ich Danke für Euren besuch und wünsche Euch noch einen schönen Tag.
 Tschüssi bis morgen.



Kommentare:

  1. Wundervoll! Gefällt mir sehr gut.
    Danke für deine Teilnahme an der Stempelsonnenchallenge.
    LG Dreja

    AntwortenLöschen
  2. Für mich kommt das Thema etwas spät, denn die Schule läuft bei uns ja schon wieder seit 4 Wochen.
    Deine Karte ist richtig niedlich!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  3. Wieder ein süßes Werk von dir liebe Angela...und die Kleine trägt ja auch Bücher herum ;)
    Danke für deine Teilnahme bei der Stempelsonnenchallenge!
    Martina

    AntwortenLöschen
  4. Meine Liebe Angela,

    vielen vielen Lieben Dank für eine netten Worte *Knuddel dich*.
    Es tat gut von dir zu lesen :-) ...
    Vermiss dich ganz arg.

    Ich hoffe inständig das es irgendwann mal wieder besser wird, und ich dir und allen anderen auch wieder mal etwas kreatives zeigen kann.

    Bis dahin, lass es dir gut gehen.

    Ich drück Dich
    Melli

    AntwortenLöschen
  5. What a cute card, thanks for sharing at The Cutie Pie Challenge and Good Luck. Sarah

    AntwortenLöschen
  6. Klasse sieht das aus. Gefällt mir super.
    Vielen Dank für die Teilnahme bei der Stempelsonnenchallenge.
    LG Tina

    AntwortenLöschen
  7. This is sweet! I love the image!

    AntwortenLöschen
  8. a very cute card, your image is great!
    thank you for joining Fussy and Fancy
    -Laila aka Koneko

    AntwortenLöschen
  9. Superschöne Kreation von Dir - toll, daß Du auch bei Stamp with Fun gleich mitgemacht hast. Danke dafür!
    Ganz liebe Grüße
    Andrea-Emmi41

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für Deinen Besuch hier auf meinem Blog und dass Du Dir Zeit für einen Kommentar nimmst.
Liebe Grüße
Angela

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...