Donnerstag, 29. August 2013

Tag mit Holy Winter Fairy

Hallo Ihr Lieben,
einen wunderschönen Donnerstagmorgen wünsche ich Euch und hoffe es geht Euch alle gut.
Schön das Ihr heute wieder hier auf meinem Blog vorbei schaut und auch heute möchte ich es nicht versäumen,mich für Euren Besuch und Eure lieben Kommentare hier auf meinem Blog zu bedanken.
Es bedeutet mir sehr viel und ich freue mich sehr über jeden Kommentar.Also vielen lieben Dank dafür.*knuddel*
Heute wird es hier auf meinem Blog wieder  weihnachtlich, denn ich habe mal wieder ein weihnachtliches Tag gewerkelt.Irgendwie war mir nach Glitzer und weihnachtlichen Farben und
außerdem wollte ich unbedingt meine neue Layered Poinsettia Stanze ausprobiern.*grins*
Schaut mal hier ist nun mein neues Weihnachts Tag.
Das Tag ist 12x14 cm groß und besteht aus Cardstock von Stampin UP.Das Designpapier ist wieder aus meinem Lieblingspapierset von Dovecraft(Vintage Back to Basics Christmas).Die Ränder habe ich aufgeraut und mit Distress Walnut Stain eingefärbt.Außerdem habe ich noch Diamond Stickles auf alle Papierränder aufgetragen.Das Motiv Holy Winter Fairy ist von High Hopes Rubberstamps,koloriert habe ich es mit meinen SU und Distress Markern.Um das Motiv habe ich wieder Liquid Pearls White Opal aufgetragen.Der Text ist aus dem Happy Holidays Clear Stamp Set von Joy!Crafts.Die Weihnachtssternblüten habe ich mit meiner neuen Shapeabilities Stanze von Spellbeindes ausgestanzt.Nach dem prägen habe ich auch hier alle Ränder mit Diamond Stickles beglitzert.Die Ilexblätter habe ich mit dem Martha Stewart Stanzer gestanzt und ebenfalls beglitzert.Ein paar Glitzersteine und Brads und fertig war mein Tag.Von wem das Band ist,kann ich Euch leider nicht sagen,da ich keine Originalverpackung mehr habe.
Da ich ja für mein Tag etwas Neues und etwas Altes verwendet habe,möchte ich es gerne bei Dunja's neuer Aktion zeigen.Habt Ihr sie schon gesehen?
Genial,oder?Immer am 23.jeden Monats startet Dunja auf Ihrem Blog ein Projekt bei dem etwas Altes und Neues verwendet werden soll.Ich finde diese Aktion echt genial.Schaut doch auch mal vorbei oder besser noch,macht gleich mal mit.

Einreichen möchte ich mein Werk bei folgenden Challenges:





Vielleicht gefällt Euch ja mein weihnachtliches Tag auch ein bisschen. Wenn Ihr Lust habt,könnt Ihr mir gerne noch einen Kommentar hinterlassen.
Ich würde mich wirklich sehr darüber freuen.*knuddel*
Ich sage Danke für Euren Besuch und wünsche Euch noch einen schönen Tag.
Tschüssi bis morgen.

Kommentare:

  1. Liebe Angela, dein TAG ist wunderschön geworden - bei der Größe ist es ja schon fast eine TAG-Karte ;-)
    Dankeschön für deine Teilnahme beim Thema des Monats und viele Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  2. Beautiful Tag! Love how you used your gems. Thanks for joining this weeks High Hopes challenge!

    AntwortenLöschen
  3. Das TAG ist superschön und ich freue mich riesig dass Du an meinem neuen monatlichen Projekt SOMETHING NEW & OLD teilnimmst.

    Ich wünsche Dir ein tolles Wochenende
    alles Liebe, Dunja

    AntwortenLöschen
  4. This is a gorgous tage. Suoer image and details, Thanks for joining us at the PCJ challenge xx

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für Deinen Besuch hier auf meinem Blog und dass Du Dir Zeit für einen Kommentar nimmst.
Liebe Grüße
Angela

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...