Mittwoch, 21. August 2013

Make it Sparkle auf dem High Hopes Challengeblog

Hallo Ihr Lieben,
da bin ich schon wieder mit einem zweiten Posting für heute.*hihi*
Anfang August hatte ich bei der High Hopes Challenge  Use your favorite Embellishment teilgenommen und ich hatte das Glück als Gewinner ausgewählt zu werden.*freu*
Neben dem Gewinn eines Stempel,durfte ich auch eine Karte für die neue Challenge werkeln.Dieses Angebot habe ich natürlich gerne angenommen und möchte ich nun heute meine Karte für die neue Challenge zeigen.
Also bei
lautet die neue Challenge
Um an der Challenge teilzunehmen, müsst Ihr aber einen High Hopes Stempel verwenden.
Der Gewinner darf sich dann auch über einen Stempel von High Hopes freuen.
So und hier kommt nun mein Werk für die neue Challenge.
Die Ecken der Karte habe ich mit dem schönen Fran-táge Shabby White Embossing Enamel Pulver verziert.Könnt Ihr das Glitzern erkennen? Hach ich liebe dieses Pulver.
Auf den Rand der GoKreate Stanze habe ich das Holographic Embossingpulver von Papermania aufgetragen.Das glitzert auch so schöööööön und um den Rand des Motiv's habe ich Shabby Blue Embossing Enamel Pulver aufgetragen.
Als Motiv habe ich den süßen Snowy Holding Sign Stempel von High Hopes verwendet.Der Text ist von Joy!Crafts.Koloriert habe ich das Motiv mit den SU und Distress Markern. Etwas Stickles Star Dust habe ich auch noch auf dem Motiv aufgetragen.
Die kleinen Perlen Schneeflocken sind aus dem Set Winter Gems von Marianne Design.Der Cardstock ist von Bazzil und von Stampin UP.Das Designpapier ist aus dem schönen Paperbloc "Winter" von Joy!crafts.Die Spitze ist von Rayher und das Seidenband von Stampin UP.Die Schneeflocken habe ich mit dem Martha Stewart Stanzer ausgestanzt und auch mit Fran - táge "überzogen".
Wenn Ihr auch Lust habe an der neuen Challenge von High Hopes Rubberstamps
teilzunehmen,dann zeigt Eure Werke bei
Ich wünsche Euch ganz viel Spaß und viel Glück bei der Challenge.
Mir hat es großen Spaß gemacht die Karte zu werkeln und es war bestimmt nicht die letzte Challenge von High Hopes an der ich teilgenommen habe.
Vielleicht gefällt Euch ja auch dieses Kärtchen ein bisschen.Wenn Ihr Lust habt,könnt Ihr mir gerne hier auch noch einen Kommentar hinterlassen.Ich würde mich wirklich sehr darüber freuen.*knuddel*
Ich wünsche Euch noch einen schönen Tag und sage Tschüssi bis morgen.

1 Kommentar:

  1. Wow Angela, this is gorgeous ... I love how you used your enamel and sparkle! Thanks for joining us as Guest Designer :)

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für Deinen Besuch hier auf meinem Blog und dass Du Dir Zeit für einen Kommentar nimmst.
Liebe Grüße
Angela

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...