Donnerstag, 22. August 2013

Lieblingsfarben bei Night - Shift - Stamping

Hallo Ihr Lieben,
einen wunderschönen Donnerstagmorgen wünsche ich Euch und hoffe es geht Euch allen gut.Es freut mich sehr,dass Ihr auch heute wieder hier auf meinem Blog vorbeischaut.
Wie immer möchte ich es nicht versäumen, mich auch heute für Euren Besuch hier auf meinem Blog und Eure Kommentare zu meinem letzten Posting,bzw.zu meinen letzten Werken ganz herzlich bei Euch zu bedanken. Es ist so schööööööön, solch liebe Worte zu lesen,da macht doch das bloggen gleich viel mehr Spass.Also vielen lieben Dank dafür.*knuddel*
Heute am Donnerstag startet wieder eine neue Challenge bei
Diesmal haben wir eins meiner Lieblingsthemen:
Toll,oder? Da fällt Euch doch bestimmt auch etwas zu ein,oder?Wir freuen uns schon auf Eure Werke und sind gespannt,welche Eure Lieblingsfarben sind.
Also ich habe ja zwei Farbcombis die ich total gerne mag,also Türkis und Braun und Rosa und Braun.
Für mein Werk für habe ich mich diesmal für Rosa und Braun entschieden.Schaut mal hier ist mein Werk für unsere neue Challenge.
Ich habe mal wieder ein kleines Notizbuch mit einem Tiddly Inks Motiv gewerkelt.Das Notizbuch besteht aus Kraft Cardstock und Cardstock von Bazzil.Das Designpapier ist von Basic Grey.Die Ränder sind wieder aufgeraut und mit Distress Walnut Stain eingefärbt.Das Tiddly Inks Motiv Be my Sunshine(Ihr bekommt die Stempel übrigens im Shop von Cards und More)habe ich mit meinen SU und Distress Markern koloriert und mit den Spellbinder Nestabilities  Labels Eighteen ausgestanzt.Die Ränder habe ich auch mit Distress Walnut Stain eingefärbt.Rund um das Motiv habe ich Liquid Pearls White Opal aufgetragen und auf die Blümchen etwas Stickles Star Dust.Die Bordüre habe ich mit der X Cut Border Die Stanze Rosa gestanzt.Die Spitze ist von Rayher,die Blümchen sind aus meinem Bestand.Die Perlen sind von Inkido und die Brads von Panduro.Die Herzchenbanner Stanze ist von La La Land Crafts. Geschlossen wird das Notizbuch mit einem Buchring,innen befinden sich ganz simple karierte Karteikarten.
So Ihr Lieben,nun seid Ihr an der Reihe,zeigt uns Eure Beiträge zum Thema Lieblingsfarben bei 


Wir freuen uns schon sehr auf Eure Kreativen Werke.
Einreichen möchte ich mein Notizbuch bei folgenden Challenges:


(the Tiddly Inks Stamp ist one of my newest stamp)


(ein Notizbuch kann man in der Schule bestimmt auch gut gebrauchen)

Vielleicht gefällt Euch ja mein Notizbuch auch ein bisschen. Wenn Ihr Lust habt,könnt Ihr mir gerne noch einen Kommentar hinterlassen.Ich würde mich wirklich sehr darüber freuen.*knuddel*
Ich sage Danke für Euren Besuch und wünsche Euch noch einen schönen Tag.
Tschüssi bis morgen.

Kommentare:

  1. Die Perlenakzente im Banner gefallen mir sehr. Eine hübsche Idee...
    Gruss Sonny

    AntwortenLöschen
  2. deine karte ist einfach entzückend!

    vielen lieben dank für deine teilnahme bei alphabet challenge!

    glg silvi

    AntwortenLöschen
  3. Totally adorable!!!
    Fabulous colouring.
    Thanks for playing along with The Cuties this time.
    Good luck.
    Debs xx

    AntwortenLöschen
  4. Eine wirklich ganz zauberhafte Gestaltung und jetzt kenne ich auch Deine Lieblingsfarbe ..*grins*
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  5. Very lovely. Beautiful work.

    Thanks for joining us at Alphabet Challenge Blog.

    Mari

    AntwortenLöschen
  6. Such a beautiful card - so well designed! Thanks for sharing with us at Tiddly Ink Challenges.
    Hugs,
    Jodi

    AntwortenLöschen
  7. This is just too adorable! The little banners are so sweet. Great creation. Thanks for playing along with us for our "School Day Fun" challenge and the best of luck to you! :)

    Hugs
    xx Tracey xx
    ~TIDT~

    AntwortenLöschen
  8. So beautiful, Angela! Super cute design and I love your colours! Thanks for joining us at Tiddly Inks and good luck! Delphine xx

    AntwortenLöschen
  9. Love that you made your beautifully colored image on a notebook, really pretty! Thank you for joining us at Tiddly Inks for our "School day fun" challenge :)

    AntwortenLöschen
  10. too cute! I love altered notebooks! thank you so much for playing along with the tiddly inkers this week
    hugs Lou xxx

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für Deinen Besuch hier auf meinem Blog und dass Du Dir Zeit für einen Kommentar nimmst.
Liebe Grüße
Angela

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...