Samstag, 24. August 2013

Let's play Bingo bei Happy Weekend Challenge

Hallo Ihr Lieben,
einen wunderschönen Samstagmorgen wünsche ich Euch und hoffe es geht Euch allen gut.Na genießt Ihr da Wochenende? Hach ist das schöööööööööööööööööön,oder? Ich liebe ja diese Wochenenden,an denen man nix besonderes vorhat und alles nach Lust und Laune macht.Habt Ihr etwas Besonderes vor oder macht Ihr auch nur nach Lust und Laune etwas?
Es freut mich sehr,dass Ihr auch heute wieder hier auf meinem Blog vobeischaut und wie immer möchte ich es nicht versäumen, mich auch heute für Euren Besuch hier auf meinem Blog und Eure Kommentare zu meinem letzten Posting,bzw.zu meinen letzten Werken ganz herzlich bei Euch zu bedanken.
Es ist so schööööööön, solch liebe Worte zu lesen,da macht doch das bloggen gleich viel mehr Spass.Also vielen lieben Dank dafür.*knuddel*
Heute am Samstag ist es wieder Zeit für eine neue Challenge bei
Diesmal wollen wir mit Euch Bingo spielen.Schaut mal hier ist unser Bingo Feld für Euch.
Sucht Euch für Euer Werk eine Reihe aus und verwendet die genannten Materialien oder Farbvorgaben.Wir sind schon ganz gespannt was Ihr Euch aussucht.
Für mein Werk habe ich mich für die rechte senkrechte Reihe entschieden, also
Knöpfe  / Blau  / Spitze
Da ich ja meine Clearstamps in einer extra Box aufbewahre und diese so langsam zu klein geworden ist,musste also eine extra Box für die weihnachtlichen und winterlichen Clearstamps her.
So und hier ist nun mein Werk für unsere neue Challenge.
Die Box habe ich aus Graupappe gewerkelt und mit braunem Tonpapier bezogen.Dann habe ich noch blauen Cardstock von Bazzil und Designpapier von Bo Bunny verwendet.Die Ränder sind wieder aufgeraut und mit Distress Walnut Stain eingefärbt.Als Motiv habe ich mich für eine winterliche LeLo Schnecke entschieden.Die süße Schnecke mit dem Tannenbaum habe ich mit den SU und Distress Markern koloriert.Rund um das Motiv habe ich Liquid Pearls White Opal und auf die Mütze der Schnecke etwas Stickles Star Dust aufgetragen.

Die Spitze habe ich um die gesamte Box geklebt.Die Schneeflocken sind mit dem Martha Stewart Stanzer gestanzt und mit kleinen Knöpfen dekoriert.
Ein paar Glitzersteinchen durften natürlich auch nicht fehlen.
Und so stehen nun beide Boxen in meinem neuen Regal,links die Box für die "alltäglichen" Clear Stamps und rechts die neue weihnachtliche Box.Und wie findet Ihr die beiden,sehen doch toll aus,oder?*hihi*

Na habt Ihr nicht auch Lust mal wieder Bingo zu spielen?Dann los ran an den Basteltisch und zeigt uns Euer Werk bei
Wir freuen uns schon sehr auf Eure Beiträge.

Vielleicht gefällt Euch ja meine Box auch ein bisschen. Wenn Ihr Lust habt,könnt Ihr mir gerne noch einen Kommentar hinterlassen.Ich würde mich wirklich sehr darüber freuen.*knuddel*
Ich sage Danke für Euren Besuch und wünsche Euch noch einen schönen Tag.
Tschüssi bis morgen.



2 Kommentare:

  1. Hallo Angela,
    Deine Box ist wunderschön geworden. Ich stehe mit Graupappe auf Kriegsfuß ... Schade, dass Du nicht zum Mekka kommen kannst. Werde Dir mal ein ATC schicken, damit Du ein bisschen getröstet wirst! Hast Du eine Lieblingsfarbe?
    GLG Daniela

    AntwortenLöschen
  2. Nach langer Zeit schaffe ich es mal wieder auf Deinen Blog. Deine Graupappe-Box ist ja genial. Ich stehe mich Graupappe ziemlich auf dem Kriegsfuß. Ich hoffe, es geht Dir gut.

    Liebe Grüße, Katja

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für Deinen Besuch hier auf meinem Blog und dass Du Dir Zeit für einen Kommentar nimmst.
Liebe Grüße
Angela