Montag, 19. August 2013

Erdbeerschachtel für Stamps & Fun = Creativity

Hallo Ihr Lieben,
einen wunderschönen Montagmorgen wünsche ich Euch und freue mich sehr,dass Ihr auch heute wieder hier auf meinem Blog vorbei schaut.Ich hoffe es geht Euch allen gut und ihr hattet alle ein schönes Wochenende. Natürlich möchte ich mich auch ganz herzlich bei Euch für Eure lieben Kommentare zu meinem letzten Posting,bzw. zu meinen letzten Werken bedanken.Es ist wirklich schön,Eure Worte zu lesen und bedeutet mir sehr viel.*freu* Also vielen lieben Dank dafür.*knuddel*
Heute ist Montag und das bedeutet es startet wieder eine neue Challenge bei
Diesmal haben wir folgendes Thema für Euch:
 Verpackungen kann doch jeder gut gebrauchen,oder? Dann los zeigt uns Eure Werke,wir sind schon ganz gespannt auf Eure Beiträge.
Ich habe eine Erdbeerbox für zwei große Schaumzucker Erdbeeren gewerkelt.Schaut mal hier ist mein Beitrag für unsere neue Challenge.
Die Box besteht aus Cardstock von Stampin UP und dem schönen Erdbeer Designpapier von Magnolia.Die Ränder habe ich aufgeraut und mit Distress Walnut Stain eingefärbt.Damit man den Inhalt gleich sieht,habe ich vorne zwei "Sichtfenster" mit den runden Spellis gestanzt und mit Folie hinterlegt.Von außen habe ich dann den gewellten Spelli nochmal als Verzierung angebracht.

Als Motiv habe ich die süße Strawberry Beatrice von C.C. Designs verwendet und nach dem ausschnippeln auf den Rand der Box geklebt.Coloriert habe ich sie mit den SU Markern.Etwas Diamond Stickles musste natürlich auch mit auf das Erdbeerhütchen.

 Den Spruch von Magnolia habe ich dann für die obere Seite der Box  gewählt und noch ein paar Cherry Blossom Blüten von Wild Orchid Crafts(leider hatte ich keine Erdeerblüten/Blümchen).

Damit man die Box an der Seite öffnen kann,habe ich einfach ein kleines Text Tag von Lili of the Valley mit einem Brad befestigt.Ich hoffe die Box und der Inhalt hat der Empfängerin gefallen.
Na habt Ihr nicht auch Lust eine Schachtel oder eine Box zu werkeln? Dann los zeigt uns Eure kreativen Werke bei
Wir sind schon ganz gespannt auf Eure Umsetzungen.
Vielleicht gefällt Euch ja mein Erdbeerschachtel auch ein bisschen. Wenn Ihr Lust habt,könnt Ihr mir gerne noch einen Kommentar hinterlassen.Ich würde mich wirklich sehr darüber freuen.*knuddel*
Ich sage Danke für Euren Besuch und wünsche Euch noch einen schönen Tag.
 Tschüssi bis morgen.



1 Kommentar:

  1. Hallo Angela,
    die Box ist total süss und jetzt habe ich auch noch Hunger auf Erdbeeren! ;)))
    Gruss Sonny

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für Deinen Besuch hier auf meinem Blog und dass Du Dir Zeit für einen Kommentar nimmst.
Liebe Grüße
Angela

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...