Freitag, 16. August 2013

Dekoratives Hängerchen mit Tiddly Inks

Hallo Ihr Lieben,
ich wünsche Euch einen schönen Freitagmorgen und freue mich sehr, dass Ihr heute wieder hier auf meinem Blog vorbei schaut.Ich hoffe es geht Euch allen gut und Ihr genießt entweder Euren Urlaub oder freut Euch schon auf das bevorstehende Wochenende.
Auch heute möchte ich es nicht versäumen, mich auch heute für Euren Besuch hier auf meinem Blog und Eure Kommentare zu meinem letzten Posting, bzw.zu meinen letzten Werken ganz herzlich bei Euch zu bedanken.
Es ist so schööööööön, solch liebe Worte zu lesen,da macht doch das bloggen gleich viel mehr Spass.Also vielen lieben Dank dafür.*knuddel*
 Heute möchte ich Euch ein neues Werk mit den schönen Produkten aus dem Cards und More Online Shop zeigen,welches ich für den Cards und More Shopblog gewerkelt habe.
Ich habe Euch  mal wieder ein Hängerchen mit einem Tiddly Inks Motiv und Produkten von Melissa Frances mitgebracht.Habt Ihr sie schon im Shop entdeckt?Wenn nicht,dann schaut unbedingt hier mal nach und sucht Eure Favoriten aus.Bei den schönen Produkten,macht das Dekorieren gleich noch viel mehr Spaß.
Für mein Hängerchen habe ich unter anderem den süßen Decorative Hanger - 3 Flower Hanger - 4 von Melissa Frances ausgesucht.
Sieht der nicht klasse aus?Hach ich bin total begeistert.
Die Grundform des Hängerchen's ist die Stanzform einer Go Kreate Stanze,die ich auf dicke Pappe aufgemalt und ausgeschnitten habe.Die Ränder habe ich mit Distress Walnut Stain eingefärbt.Anschließend habe ich den Rand noch mit Fran-táge Shabby Pink embosst.Den Rand des Designpapiers habe ich mit Fran-táge Shabby White embosst.  Das Designpapier ist von Maja Design.
Auch die Untersetzer Schablone von Noor!Design habe ich mit Fran-táge Shabby White embosst.
Das Motiv Happy Mail von Tiddly Inks(ist im Moment im Shop leider nicht mehr erhältlich) habe ich nach dem colorieren ausgeschnitten und mit 3 D Pads aufgeklebt.Coloriert habe ich das Motiv mit den SU und Distress Markern.Auf die Chrysanthemums Blumen von KORT &GODT und auf die White Spring Sprung Flowers von Melissa Frances habe ich noch ein pinkfarbenes Röschen geklebt,damit es farblich etwas besser zusammen passt.Die kleinen braunen Röschen und die brauenen Cherry Blossom Blüten sind von Wild Orchid Crafts.
Den Vintage Borders-Swirl  von Joy!Crafts habe ich noch mit einigen Glitzersteinchen dekoriert.  

Vielleicht gefällt Euch ja mein Deko Hängerchen auch ein bisschen. Wenn Ihr Lust habt,könnt Ihr mir gerne noch einen Kommentar hinterlassen.Ich würde mich wirklich sehr darüber freuen.*knuddel*Ich sage Danke für Euren Besuch und wünsche Euch noch einen schönen Tag sage Tschüssi bis morgen.

1 Kommentar:

Vielen lieben Dank für Deinen Besuch hier auf meinem Blog und dass Du Dir Zeit für einen Kommentar nimmst.
Liebe Grüße
Angela

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...