Sonntag, 18. August 2013

Challenge # 29 bei Kreativer Bastelblog / Kinder

Hallo Ihr Lieben,
einen wunderschönen Sonntagmorgen wünsche ich Euch und hoffe es geht Euch allen gut und Ihr genießt das schöne Sommerwetter.Es freut mich sehr,dass Ihr auch heute wieder hier auf meinem Blog vorbei schaut.Auch möchte ich mich für all die lieben Kommentare bedanken,die Ihr mir hier immer hinterlasst.*knuddel* Es ist so schööööööön, solch liebe Worte zu lesen,da macht doch das bloggen gleich viel mehr Spass.Also vielen lieben Dank dafür.*knuddel*
Heute am Sonntag startet wieder eine neue Challenge bei
 Kinder
Diesmal haben wir folgendes Thema für Euch:
Werkelt etwas mit Kindern drauf oder etwas für Kinder oder vielleicht sogar von Eurem Kind,oder auch gemeinsam.Wir sind schon ganz gespannt, was Euch alles zu diesem Thema einfällt und freuen uns auf Eure Werke.
Im Moment bin ich hier ja am sortieren,ausmisten,neu gestalten,usw.Denn mein Traum wird endlich wahr und unsere Essecke wird endlich in mein neues Bastelreich umgestaltet.*juchu*Sowie alles fertig ist,werde ich Euch dann auch ein paar Bildchen zeigen.Auch einen Flohmarktblog werde ich mir demnächst anlegen,denn ich habe einiges gefunden,was ich nicht mehr benutze und benötige.Das werde ich dann aber noch genau bekanntgeben.
Auch wenn hier totales Chaos herrscht,wolte ich unbedingt etwas zu dieser Challenge werkeln und so ist diese Karte entstanden.Ich habe einen Digi Stamp von Mo Manning verwendet,ich mag dieses Motiv sehr gerne,denn es erinnert mich sehr an meine eigene Kindheit.Warum zeige ich Euch dann weiter unten,hier nun erst mal mein Kärtchen für unsere neue Challenge.
Für die Karte habe ich Cardstock von Stampin UP und Bazzil  und Designpapier von Magnolia verwendet.Die Ränder habe ich aufgeraut und mit Distres Walnut Stain eingefärbt.Das große Doily Habe ich mit der Doily Dies Stanze von Cheery Lynn Design gestanzt.Die kleinen Text Tag's sind von Lili of the Valley,befestigt habe ich sie mit zwei Candy Brads. Das Motiv ist ein Digi Stamp von Mo Manning und heißt Lacie with Ice Cream.Koloriert habe ich es mit meinen Polychromos.Auf das Eis und die Gläser der Sonnenbrille habe ich etwas Glossy Accents aufgetragen.Die Blümchen habe ich schon eeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeewig und habe sie beim aufräumen wieder gefunden und gleich mal verwendet.Die Perlen sind von Inkido.
So und hier ist nun der Grund,warum mich das Motiv so an meine Kindheit erinnert.*grins*
Das bin ich als dreijähriger Steppke mit meinem Opa in Italien beim Eis essen.Süß,oder?Man beachte bitte meinen skeptischen Blick.*grins*
So Ihr Lieben,habt Ihr Lust an unserer Kinder Challenge teil zu nehmen? Dann los ran an den Basteltisch und zeigt uns Eure Werke bei
Wir sind schon ganz gespannt auf Eure kreativen Werke.
Einreichen möchte ich meine Karte bei folgenden Challenges:



(der Digi Stamp ist ganz neu bei mir eingezogen)


Vielleicht gefällt Euch ja mein Kärtchen auch ein bisschen. Wenn Ihr Lust habt,könnt Ihr mir gerne noch einen Kommentar hinterlassen.Ich würde mich wirklich sehr darüber freuen.*knuddel*
Ich sage Danke für Euren Besuch und wünsche Euch noch einen schönen Tag.
Tschüssi bis morgen.

Kommentare:

  1. Guten Morgen Angela,

    ein süßes Kärtchen hast Du da gewerkelt. Und Dein Foto ist süß..... Dein Blick ist wirklich köstlich.
    Wünsche Dir einen schönen sonnigen Sonntag.
    Lg Stine

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Angela,
    ach wie süß, Du und Deine Karte! Solche Bilder habe ich auch und finde sie immer noch total schön!
    Dir noch einen schönen Sonntag, sei ganz lieb gegrüßt
    Daniela

    AntwortenLöschen
  3. die Karte ist sooo süß, Angela.. ♥

    Knuddel, Katrin

    AntwortenLöschen
  4. Herrlich, deine Karte... gefällt mir sehr gut.. und das passende Hintergrundpapier zum Motiv.. wirklich toll. Dein Blick auf deinem Kinderfoto ist allerdings unschlagbar LACH. Vielen Dank für deine Teilnahme an der SG-Challenge!
    ;-) Alex H.

    AntwortenLöschen
  5. deine karte ist umwerfend knuffig!

    thanks so much for playing along with us at Alphabet Challenge!

    hugs and kisses from germany,
    silvi xoxo

    AntwortenLöschen
  6. Such a pretty card - thanx for sharing with us at the Alphabet Challenge.
    Hugz, Jan (DT) xx

    AntwortenLöschen
  7. A very pretty and cute card. love the flowers. Thanks for sharing with us at Alphabet Challenges during our N week. Good luck. Caz

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für Deinen Besuch hier auf meinem Blog und dass Du Dir Zeit für einen Kommentar nimmst.
Liebe Grüße
Angela

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...