Sonntag, 4. August 2013

Challenge # 28 bei Kreativer Bastelblog

Hallo Ihr Lieben,
einen wunderschönen Sonntagmorgen wünsche ich Euch und hoffe es geht Euch trotz der hohen sommerlichen Temperaturen gut.Irgendwie habe ich bei diesen Temperaturen zu nichts Lust,es ist mir definitiv zu warm.Aber ändern kann ich es ja leider nicht,also heißt es das Beste daraus machen und fröhlich weiter schwitzen.*hihi*
Wie immer möchte ich mich ganz herzlich bei Euch für Euren Besuch hier auf meinem Blog bedanken und auch heute möchte ich es nicht versäumen,mich für Eure lieben Kommentare hier auf meinem Blog zu bedanken.Es bedeutet mir sehr viel und ich freue mich sehr über jeden einzelnen Kommentar. Also vielen lieben Dank dafür.*knuddel*
Schön wieder sind zwei Wochen um und wir starten eine neue Challenge bei
Diesmal haben wir folgendes Thema für Euch:
Gestreift
Na habt Ihr Lust an unserer neuen Challenge teilzunehmen? Dann zeigt uns doch Eure Werke auf dem Challengeblog,wir sind schon ganz gespannt auf Eure Umsetzungen.
Puuuuuuuuuuuuh gestreift,lange habe ich überlegt was ich zu diesem Thema machen könnte.Naja bei mir ist jetzt nur das Papier gestreift,aber ich denke das reicht,oder?
Neulich habe ich bei einem Streifzug durch das WWW irgendwo so ein kleines Büchlein für ATC's gesehen.Da ich demnächst einige ATC's verschicken will, gefiel mir diese Idee sehr gut und ich habe es einfach mal auf meine Art nachgewerkelt. Schaut mal hier ist mein kleines Büchlein.
Der äußere "Einband" besteht aus Cardstock und Designpapier von Stampin UP.Auf dem Designpapier habe ich wieder von Hand genäht und die Ränder der Papiere habe ich aufgeraut und mit Distress Walnut Stain eingefärbt.AlsMotiv habe ich die süße LeLo Eule verwendet.Koloriert habe ich mit den Distress Markern.Auf dem Floral Oval und auf dem ovalen Designpapier habe ich wieder ganz viel Aged Aqua Fran-táge Embossing Enamel verteilt.Der Text ist aus dem Joy!Crafts Clearstempelset "Etwas Besonderes".Die Röschen sind von Wild Orchid Crafts.Das kleine Herz Charm ist von Embellishments.de,ich habe es an dem Knopfgarn Vintage Leinen von Whiff of Joy befestigt,durch den das Büchlein zusammen gehalten wird.
 Die kleinen Umschläge innen sind ebenfalls aus gestreiftem Designpapier von Stampin UP.
 Hier könnt Ihr nochmal das schöne Aged Aqua Pulver sehen.Ich lieeeeeeeeeeeeeeeeeeeebe diesen Effekt.
Und hier nochmal eine Seitenansicht des Büchleins.

So wenn Ihr nun Lust habt,auch an unserer neuen Challenge teilzunehmen, dann zeigt uns Euer Werk bei
Wir freuen uns schon sehr auf Eure Werke.

Vielleicht gefällt Euch ja mein kleines ATC Büchlein auch ein bisschen. Wenn Ihr Lust habt,könnt Ihr mir gerne noch einen Kommentar hinterlassen.Ich würde mich wirklich sehr darüber freuen.*knuddel*
Ich wünsche Euch noch einen schönen Tag und sage Tschüssi bis morgen.
 


Kommentare:

  1. Dein ATC-Büchlein ist total schön!!!
    Streifen sind Streifen, oder?
    GLG Dörte

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Angela, jöh was für eine süsse Eule und das Fran~tage sieht einfachsupertoll aus. Tolle Umsetzung.

    GLG Claudia

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Angela,
    einfach ein Traum, Deine ATC-Verpackung!
    Wünsche Dir einen schönen Sonntag, sei ganz lieb gegrüßt
    Daniela

    AntwortenLöschen
  4. Wow, ein wundervolles ATC Büchlein ist das geworden!!

    Glg, Sonja.

    AntwortenLöschen
  5. Das ist so schön. Die Farben und ganzen Details sind echt klasse. Das Embossingpulver ist einfach genial. Ein wirklich schönes Werk.

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für Deinen Besuch hier auf meinem Blog und dass Du Dir Zeit für einen Kommentar nimmst.
Liebe Grüße
Angela

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...