Mittwoch, 28. August 2013

Blog Hop Gewinn von Hanna and Friends

Hallo Ihr Lieben,
einen wunderschönen Mittwochmorgen wünsche ich Euch und freue mich sehr,dass Ihr auch heute wieder hier auf meinem Blog vorbei schaut.
Natürlich möchte ich es nicht versäumen, mich auch heute für Euren Besuch hier auf meinem Blog und Eure Kommentare zu meinem letzten Posting, bzw.zu meinen letzten Werken ganz herzlich bei Euch zu bedanken. Es ist so schööööööön, solch liebe Worte zu lesen,da macht doch das bloggen gleich viel mehr Spass.Also vielen lieben Dank dafür.*knuddel*
Ganz besonders freue ich mich,endlich mal wieder eine neue Leserin hier auf meinem Blog zu begrüßen.*freu*
 Liebe Anna, herzlich Willkommen hier auf meinem Blog.Schön das Du hierher gefunden hast. Mach es Dir bequem, schau Dich um und fühl Dich wohl hier.*knuddel*
Mir ist gestern aufgefallen,dass ich Euch ja noch gar nicht meinen Gewinn vom Blog Hop bei Hanna and Friends gezeigt habe,obwohl der schon seit einer kleinen Ewigkeit hier ist.*oops*
Das möchte ich nun aber doch noch nachholen.
Schaut mal hier ist der tolle Gewinn,den ich von der lieben Anja bekommen habe.
Hier die schöne Karte.
Ist das nicht ein süßes Kärtchen? Ich finde die Kleine ja zu süüüüß.
 Eine schöne gepimpte Geschenktüte.
Auch hier wieder so ein entzückendes Motiv.
 Und hier der komplette Gewinn ,mit einer leckeren Schoki,tollen Röschen einer Flasche Glitter Glue und einem Magnolia Stempelgummi den ich auch noch nicht habe.*freu*

Liebe Anja,auch hier noch mal recht herzlichen Dank für den tollen Gewinn.*knuddel*Ich habe mich riesig darüber gefreut.
Nun sage ich Danke für Euren Besuch und wünsche Euch noch einen schönen Tag.
Tschüssi bis morgen.



Kommentare:

  1. Angela da gratuliere ich dir ganz herzlich, aber dieses Set ist wunderschön, so dezent in den Farben, ganz toll
    lg Gertrude

    AntwortenLöschen
  2. So ein hübsches Geschenk!
    Da kann man sich auch so richtig freuen!
    Gruss Sonny

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für Deinen Besuch hier auf meinem Blog und dass Du Dir Zeit für einen Kommentar nimmst.
Liebe Grüße
Angela

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...