Montag, 22. Juli 2013

Weihnachten im Sommer bei Stamps & Fun = Creativity

Hallo Ihr Lieben,
einen wunderschönen Montagmorgen wünsche ich Euch und hoffe es geht Euch allen gut. Na hattet Ihr ein schönes Wochenende und habt die Sonne genossen? Mir persönlich ist es ja schon wieder fast zu heiß, denn ich brauche keine 30 Grad um glücklich zu sein, im Urlaub am Meer ok aber hier in der Stadt, nee nee. Das brauche ich wirklich nicht. Aber da wir uns ja unser Wetter nicht aussuchen können, muss man halt das Beste daraus machen. Also werde ich die Sonne genießen, so lange sie noch so schön scheint.*hihi*
Wie immer möchte ich mich auch heute für Euren Besuch hier auf meinem Blog und Eure Kommentare zu meinem letzten Posting, bzw. zu meinen letzten Werken ganz herzlich bei Euch bedanken. Es ist so schön, solch liebe Worte zu lesen. Also vielen lieben Dank dafür.*knuddel*
Heute am Montag ist es wieder soweit, wir starten eine neue Challenge bei
Diesmal haben wir uns folgendes Thema für Euch ausgesucht:
Weihnachten im Sommer
Das ist doch mal eine Herausforderung, oder? Bei diesen sommerlichen Temperaturen an Weihnachten denken? Aber ich denke das schafft Ihr spielend, oder? Also ran an den Basteltisch und zeigt uns Euer Werk,wir sind schon sehr gespannt auf Eure kreativen Umsetzungen.
Da ich ja Winter und Weihnachtskarten liebe,hat mir dieses Thema natürlich besonders gut gefallen.*hihi*Ich habe für meine Karte den süßen Santa's Puppy Helper von Whimsy Stamps  und das tolle Back to Basic Christmas Vintage Papier von Dovecraft verwendet.Schaut mal hier ist meine Karte für unsere neue Challenge.
Für die Karte habe ich Cardstock von Stampin UP und das Back to Basic Christmas Vintage Papier von Dovecrafts verwendet.Die ränder habe ich mit dem Edge Distresser aufgeraut und mit Distress Walnut Stain eingefärbt.Das Motiv Santas Puppy Helper von Whimsy Stamps habe ich mit meinen SU und Distress Markern koloriert.Auf die Schleife und das "Elchgeweih" habe ich noch etwas Glossy Accents und neben das Motiv etwas Diamond Stickles und Liquid Pearls White Opal aufgetragen.Die kleinen Text Tags sind von Lili of the Valley.Die Blümchen habe ich mit dem Floral Punch von Nellie Snellen gestaltet.Die kleine Äste sind mit dem Martha Stewart Aststanzer getanzt.Die Candy Brads sind von Panduro und natürlich gehören auch Glitzersteine von Wild Orchid Crafts auf meine Karte.*hihi*
Wenn Ihr nun auch Lust bekommen habt,etwas für unsere neue Challenge zu werkeln,dann zeigt es uns doch bei
Wir freuen uns schon sehr auf Eure weihnachtlichen Werke.
Einreichen möchte ich meine Karte bei folgenden Challenges:






Vielleicht gefällt Euch ja mein Kärtchen auch ein bisschen. Wenn Ihr Lust habt,könnt Ihr mir gerne noch einen Kommentar hinterlassen.Ich würde mich wirklich sehr darüber freuen.*knuddel*
Ich wünsche Euch noch einen schönen Tag und sage Danke für Euren Besuch.
Tschüssi bis morgen.

Kommentare:

  1. Super card - thanks for sharing it for CCAYR and CHNC challenge extra for July - hope to see more of your Christmas crafting soon. x

    AntwortenLöschen
  2. Die ist ja richtig knuffelig geworden!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  3. Deine Karte ist wunderschön geworden. Vielen Dank für deine Teilnahme bei der Fairytale Challenge.
    Liebe Grüße, Uta

    AntwortenLöschen
  4. Really pretty Christmas card, love the papers!

    Thank you for sharing with us at My Time To Craft this fortnight, good luck!
    Hugs Shell xx

    AntwortenLöschen
  5. This is lovely! Thank you for sharing your lovely card at Sweet Stampin' and good luck with the Challenge. Judy x

    AntwortenLöschen
  6. Das ist ja wirklich ein super süßes Kärtchen geworden liebe Angela! Und das Motiv ist so schön coloriert! Vielen Dank für´s mit machen bei Fairytale Challenge! Liebe Grüße, Bianca

    AntwortenLöschen
  7. Cute card Angela! Thank you for sharing with us at Sweet Stampin this week, Wedgie xxx

    AntwortenLöschen
  8. This is such a cute image! You made a cute image into a beautiful card. Wonderfully done and someone will be very happy to receive this card at Christmas!

    Thanks so much for joining us at the Sweet Stampin' challenge this week and hope to see you again next week! --Gail

    AntwortenLöschen
  9. Fab card, thanks for sharing at MTTC x

    AntwortenLöschen
  10. What an adorable image and fabulous details to your card. Those flowers are a great embellishment to your fun designed card. Thanks for joining us at Christmas Cards all year Round. Come back August 1st to see the new challenge.

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für Deinen Besuch hier auf meinem Blog und dass Du Dir Zeit für einen Kommentar nimmst.
Liebe Grüße
Angela

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...