Montag, 1. Juli 2013

Tiere bei ATC's mit ♥

Hallo Ihr Lieben
da bin ich schon wieder mit meinem zweiten Posting für heute.
Heute ist ja wieder der erste des Monats und das bedeutet es startet eine neue Challenge bei
Das Thema der neuen Challenge lautet:
Tiere
Na habt Ihr Lust auf unser neues Thema?Dann los ran an den Basteltisch und zeigt uns Eure Werke.Wir sind schon ganz gespannt auf Eure kreativen Umsetzungen.
Leider endet mit diesem Beitrag schon meine Zeit als Gastdesigner bei ATC's mit Herz.*schnief* Ich möchte mich ganz herzlich bei Conny und Nadine für die schöne Zeit bedanken.Es hat mir riesigen Spaß gemacht  und es war mir eine Ehre mit Euch zusammen zu arbeiten.*knuddel und schnief*
So nun zeige ich Euch aber mal meine tierischen ATC's.
Bis auf das ATC mit der Biene habe ich mal wieder mein Wischläppchen verwendet und mit den verschiedensten Distress Farben gewischt.Gestempelt habe ich mit Arichival Ink Sepia und mit klarem Embossingpulver embosst.

 Hier habe ich Stempel von Inkadinkado,Stampin UP und Whiff of Joy verwendet.Den großen Schmetti bei dem rechten ATC habe ich mit Copic's versucht zu kolorieren.Ein paar Glitzersteinchen und etwas Stickles Star Dust  habe ich auch noch verwendet
 Man beachte die Eule auf dme linken ATC,die ist auch mit Copic's koloriert.*hihi*Auch hier kamen wieder die Inkadinkado Stempel,Whiff of Joy Stempel,Glitzersteinchen und Stickles Star Dust zum Einsatz.
Für dieses ATC habe ich die Biene und den Bienenhintergrundstempel von Peddlers Pack verwendet.Koloriert habe ich die Biene mit den SU Markern und mit den Spellbinder Nestabilities Octagons ausgestanzt.Die Ränder der Papiere habe ich aufgeraut und mit Distress Walnut Stain eingefärbt.Die Bienenbrads vom Eyelet Outlet Store.
So und nun seid Ihr an der Reihe.Habt Ihr nicht Lust mal wieder ATC's zu werkeln? Dann los,zeigt uns Eure ATC's bei

Wir sind schon ganz gespannt auf Eure Werke.

Vielleicht gefallen Euch ja meine ATC's  auch ein bisschen. Wenn Ihr Lust habt,könnt Ihr mir gerne noch einen Kommentar hinterlassen.Ich würde mich wirklich sehr darüber freuen.*knuddel*
Ich wünsche Euch noch einen schönen Tag und sage Tschüssi bis morgen.Da gibt es dann die Auslosung der Gewinnerchallenge von Kreativer Bastelblog.Also schaut auch morgen wieder vobei.
Tschüsssssssssi

1 Kommentar:

  1. hallihallo liebe Angela,

    die ATCs sind superschön. Die oberen beiden gefallen mir besonders gut. Die Motive sind sooooo wunderschööön :)

    hab einen schönen Tag Süße!


    Alles Liebe, Dunja

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für Deinen Besuch hier auf meinem Blog und dass Du Dir Zeit für einen Kommentar nimmst.
Liebe Grüße
Angela

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...