Montag, 1. Juli 2013

Sommer bei Stamps & Fun = Creativity

Hallo Ihr Lieben,
einen wunderschönen Montagmorgen wünsche ich Euch.Ich hoffe es geht Euch allen gut und Ihr hattet ein schönes Wochenende. Auch heute möchte ich es nicht versäumen,mich für Euren Besuch und Eure lieben Kommentare hier auf meinem Blog zu bedanken.Es bedeutet mir sehr viel und ich freue mich sehr über jeden Kommentar.Also vielen lieben Dank dafür.*knuddel*
Heute ist Montag und das bedeutet es startet wieder eine neue Challenge bei
Diesmal haben wir folgendes Thema für Euch:
Sommer
Also los,ran an den Basteltisch und zeigt uns Eure sommerlichen Kreationen,wir sind schon ganz gespannt auf Eure Umsetzungen.
Für meine Karte habe ich mich mal wieder an einem Digi Stamp versucht.Ich habe das Motiv Janie in July von Mo Manning verwendet,ich finde das total knuffig.Schaut mal hier ist mein Werk für unsere neue Challenge.
Für die Karte habe ich Cardstock von Bazzil und Stampin UP verwendet.Das Designpapier ist von meiner Lieblingsfirma My Minds Eye und zwar aus dem Paper Pad Ooh La La for Her.Das Motiv ist ein Digi Stamp von Mo Manning,koloriert habe ich wieder mit meinen Polychromos.Auf den Bikini habe ich noch etwas Glossy Accents aufgetragen und auf das Handtuch noch etwas Stickles Star Dust.Die Blümchen sind von Wild Orchid Crafts,die Perlen und Brads sind aus meinem Bestand.Die Texte und die kleinen Flip Flops sind von der Juli Stempelplatte vom Scrap-Booking Shop.
Wenn Ihr nun auch Lust bekommen habt,etwas für die neue Challenge zu werkeln,dann zeigt es uns bei
Wir freuen uns schon sehr auf Eure Beiträge.
Einreichen möchte ich meine Karte bei folgenden Challenges:





( Perlen mag ich besonders,weil sie den Karten so einen edlen Touch verleihen,Blümchen machen Karten meiner Meinung nach freundlich und fröhlich und Brads sind für mich immer ein Hingucker)

Vielleicht gefällt Euch ja mein Kärtchen auch ein bisschen. Wenn Ihr Lust habt,könnt Ihr mir gerne noch einen Kommentar hinterlassen.Ich würde mich wirklich sehr darüber freuen.*knuddel*Ich wünsche Euch noch einen schönen Tag und sage Tschüssi bis später.


Kommentare:

  1. Noch passt das Wetter nicht so ganz zu Deinem gewählten Motiv, aber im Laufe der Woche soll es dann klappen!!
    Ganz süße Karte, die wundervoll in die Ferienzeit einstimmt!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  2. Oh Angela, was soll ich dazu noch sagen???
    Es ist mal wieder ein wunderbares traumhaftes Kärtle bei Dir entstanden hihi!!!!!!
    Freu michs ehr das Du bei den Basteltanten mit machst und sende Dir ganz liebe Grüße
    Vanessa

    AntwortenLöschen
  3. Deine Karte ist wunderschön geworden. Die kleinen Flip Flops sind ja süß.

    Danke für deine Teilnahme bei den Basteltanten.

    Viele Grüsse Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Super cute card Angela! Thanks for joining us at Sketch Saturday this week. Hope we see you again soon. ~Deb

    AntwortenLöschen
  5. Aaaaah, so ein Bad ist ja so erfrischend! Herzig :-) Vielen Dank fürs Teilen mit bastel-traum.ch! Lg Tom

    AntwortenLöschen
  6. What a fab summery card- I especially love the colours! Thanks so much for joining us at Sketch Saturday this week, hope to see you again soon! x

    AntwortenLöschen
  7. Halo Angela,
    wow, das ist ein wunderschönes Kärtchen geworden, gefällt mir sehr gut, danke für´s mitmachen
    bei bastel – traum.ch.
    Wünsche Dir ein schönes Wochenende
    LG Michaela

    AntwortenLöschen
  8. Beautiful, and a lovely choice of embellishments. I love using brads too, especially my favourite pearl brads! They're great for holding bows on my cards!
    Thank you so much for joining in with our ‘Favourite Embellishments’ challenge at the As You Like It Challenge.
    Annette
    Netty's Cards
    Proud to design for :
    As You Like It Challenge,
    ABC Christmas Challenge,
    Top Tip Tuesday,
    The Stamp Basket, and
    Stamp Fairy.

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für Deinen Besuch hier auf meinem Blog und dass Du Dir Zeit für einen Kommentar nimmst.
Liebe Grüße
Angela

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...