Samstag, 13. Juli 2013

Sleigh ride through the Winter wonderland für Happy Weekend Challenge

Hallo Ihr Lieben,
einen wunderschönen Samstagmorgen wünsche ich Euch und ich hoffe es geht Euch allen gut.Wie immer freut es mich sehr,dass Ihr auch heute wieder hier vorbei schaut.*knuddel*
Außerdem möchte ich mich auch heute für Euren Besuch hier auf meinem Blog und Eure Kommentare zu meinem letzten Posting, bzw. zu meinen letzten Werken ganz herzlich bei Euch bedanken. Es ist so schön, solch liebe Worte zu lesen. Also vielen lieben Dank dafür.*knuddel*
Ganz herzlich möchte ich meine neue Leserin Sonja Kreativ hier auf meinem Blog begrüßen. Schön das Du hierher gefunden hast. Mach es Dir bequem, schau Dich um und fühl Dich wohl hier.*knuddel*
Schon wieder sind zwei Wochen um und das bedeutet es startet wieder eine neue Challeneg bei

Happy Weekend Challenge

Als Thema haben wir einen super schönen Sketch für Euch,schaut mal hier.

Da hier in den letzten Tagen sich das Wetter etwas geändert hat und es wieder etwas kälter geworden ist,war mir mal wieder nach einem Winterkärtchen.*hihi*Außerdem musste ich doch unbedingt meine neue Schneeflockenbordürenstanze von Joy!Crafts einweihen*grins*
Schaut mal hier ist meine Karte. 
Als Motiv habe ich einen der süßen Maja Stempel von Whiff of Joy verwendet und mit meinen SU und Distress Markern koloriert.Natürlich habe ich gaaaaaaanz viel Stickles Star Dust und Stickles Diamonds auf dem Motiv verteilt.Die Karte besteht aus Cardstock von Bazzil und Stampin UP.Das Designpapier ist aus dem Joy!Crafts Winter Paper Bloc.Der ist so schöööööön und hat genau meine Lieblingsfarben.*sabber* Die Ränder habe ich erst mit Distress Crackle Paint Picket Fence eingepinselt und nach dem trocknen aufgeraut und mit Distress Walnut Stain eingefärbt.Auch die Schneeflockenbordüre von Joy!Crafts und die Schneeflockengirlande von Whiff of Joy habe ich mit Distress Crackle Paint Picket Fence und Distress Walnut Stain eingefärbt.Die kleinen Wintertexte sind von Lili of the Valley.Natürlich durften auch jede Menge Glitzersteinchen auf der Karte nicht fehlen,gerade bei Winter oder Weihnachtskarten liebe ich diese kleinen glitzernden Teilchen sehr.*hihi*
So Ihr Lieben,nun seid Ihr an der Reihe.Wenn Ihr Lust habt etwas nach unserem Sketch zu werkeln,dann zeigt uns doch Eure kreative Umsetzung bei
Wir sind schon ganz gespannt auf Eure Beiträge.*freu*
Einreichen möchte ich mein Werk bei folgenden Challenges:



( i really love the christmas time with all the glitter and the bling bling)




Vielleicht gefällt Euch ja mein Kärtchen auch ein bisschen. Wenn Ihr Lust habt,könnt Ihr mir gerne noch einen Kommentar hinterlassen.Ich würde mich wirklich sehr darüber freuen.*knuddel*
Ich sage Danke für Euren Besuch und wünsche Euch noch einen schönen Tag.
Tschüssi bis morgen.

Kommentare:

  1. What a wonderful card, I just love all that sparkle.
    Thanks for playing along with us at Brown Sugar, I hope we’ll see you again next week!
    Hugs,
    Linda (DT) xox
    squirrelsnippets.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. Gorgeous image, I have that one too and love it. And your dies are gorgeous. Another fabulous creation Angela. And you've picked my favourite occasion too!!!
    Thank you so much for joining in with our ‘Favourite Special Occasion’ challenge at the As You Like It Challenge.
    Annette
    Netty's Cards
    Proud to design for :
    As You Like It Challenge,
    ABC Christmas Challenge,
    Top Tip Tuesday,
    The Stamp Basket, and
    Stamp Fairy.

    AntwortenLöschen
  3. Very cute!!! I love all your snowflakes! Thanks for playing with CSAYL.

    AntwortenLöschen
  4. Fab colour combo and such a lovely card, fabulous !!! Thanks for joining us at WOJ, hugs, Marion

    AntwortenLöschen
  5. Stunning card Angela. Love the image and the soft colours of your card. Just lovely work. Thanks for sharing with us at Holly Jolly and we hope to see you back again soon. Meighan DT

    AntwortenLöschen
  6. Deine Weihnachtskarte sieht total niedlich und entzückend aus Angela, mir gefallen die Farben und Dekorationen sehr! Vielen lieben Dank fürs vorbeischauen, LG, Ira
    irascreacorner.blogspot.nl

    AntwortenLöschen
  7. A gorgeous card, fab colour combo! Thanks for joining us at CSAYL!
    Hugs Jo x

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für Deinen Besuch hier auf meinem Blog und dass Du Dir Zeit für einen Kommentar nimmst.
Liebe Grüße
Angela

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...