Mittwoch, 17. Juli 2013

♥ Post für mich ♥ Juchuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu ♥

Hallo Ihr Lieben,
einen wunderschönen Mittwochmorgen wünsche ich Euch. Es freut mich sehr,dass Ihr auch heute wieder hier auf meinem Blog vorbei schaut.Natürlich freue ich mich wie immer auch über Eure Kommentare.Es ist schön zu sehen,dass Ihr Euch etwas Zeit für meine Werke und meinen Blog nehmt.Ein ganz dickes Danke schön dafür.*knuddel*
Auch heute kann ich Euch noch nichts neues von mir zeigen,mir geht es zwar langsam wieder besser,aber so richtig fit ist doch etwas anderes.Also gibt es erst mal etwas aus der Konserve.*hihi*
Ich wurde ja Ende Juni mit meinem Kärtchen durch Mr. Random bei der As you like it Challenge als Gewinner ausgewählt.
Mensch habe ich mich gefreut *freu*  *hüpf*
Ja und nun möchte ich Euch den super schönen Gewinn zeigen,der mich letzte Woche erreicht hat.
Hier erst mal die schöne Karte von Samantha
 Und hier die schönen Papiere mit der Karte
In natura sind die noch vieeeeeeeeeeeeeeeeeeel schöner.*hihi*
Liebe Samantha,auch hier möchte ich mich noch mal ganz herzlich für die schöne Post bedanken.*knuddel* Ach ja und falls Du diesen Beitrag hier heute liest,möchte ich Dir auch hier ganz herzlich zu Deinem Geburtstag gratulieren.Alles Liebe und ganz viel Gesundheit für Dich.
 Oh, and if you are reading this post here today, I want to congrats you again on your birthday.
Many hugs and a lots of love and a lot of health for you.
So Ihr Lieben,nun wünsche ich Euch noch einen schönen Tag,sage Danke für Euren Besuch und Tschüssi bis bald.




1 Kommentar:

  1. Herzlichen Glückwunsch, ein sehr schönes Paket hast du da bekommen.

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für Deinen Besuch hier auf meinem Blog und dass Du Dir Zeit für einen Kommentar nimmst.
Liebe Grüße
Angela

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...