Mittwoch, 24. Juli 2013

O for O' Christmas Tree für ABC Christmas Challenge

Hallo Ihr Lieben,
einen wunderschönen Mittwochmorgen wünsche ich Euch und hoffe es geht Euch allen gut bei der sommerlichen Hitze.Ich will ja nicht meckern,aber ein bisschen Regen und eine kurze Abkühlung wäre ja mal ganz nett so zwischendurch.*hihi*Aber da wir ja nicht bei Wünsch Dir was sind,müssen wir halt das Beste daraus machen und die Sonne so lange genießen,so lange sie scheint.
Es freut mich sehr,dass Ihr auch heute wieder hier auf meinem Blog vorbei schaut und ich möchte es nicht versäumen, mich für Euren Besuch hier auf meinem Blog und Eure Kommentare zu meinem letzten Posting,bzw.zu meinen letzten Werken ganz herzlich bei Euch zu bedanken. Es ist so schööööööön, solch liebe Worte zu lesen,da macht doch das bloggen gleich viel mehr Spass.
Also vielen lieben Dank dafür.*knuddel*
Heute wird es trotz der heißen Temperaturen wieder weihanchtlich hier auf meinem Blog,denn wir starten eine neue Challenge bei
Diesmal lautet das Thema:
O  for O' Christmas Tree
Die Challenge wird gesponsort von
Bugaboo Stamps
One lucky Random winner will win 7 Digi images for their choice.

  
Für meine Karte habe ich die kleine süße Christmas SB Tree ausgesucht von Bugaboo  ausgesucht.Ist sie nicht süß,wie sie den großen Weihnachtsbaum durch die Gegend trägt?
Schaut mal hier ist meine Karte für unsere neue Challenge.
Die Karte besteht aus Cardstock von Bazzil und das Designpapier ist von Magnolia.Die Ränder habe ich aufgeraut und mit Distress Walnut Stain eingefärbt.Das Motiv habe ich mit einer Sizzix Stanze ausgestanzt und mit meinem Polychromos koloriert. Etwas Glossy Accents,Liquid Pearls White Opal und etwas Diamond Stickles habe ich ebenfalls auf und neben dem Motiv verteilt. Der kleine Text ist wieder von Lili of the Valley,ich mag diese kleinen Tag's total gerne.*sabber*Der Schnörkel und der Tannenbaum sind Stanzen von Nellie Snellen,die Blümchen sind von Magnolia und die Schleifen mit den Sternen ist eine Memory Box Stanze.Die Perlenbrads von Whiff of Joy mussten natürlich auch auf die Karte,genauso wie die kleine Perlen von Reprint.

Wenn Ihr nun auch Lust bekommen habt,etwas für die neue Challenge zu werkeln,dann zeigt es uns bei
Wir freuen uns schon sehr auf Eure kreative Umsetzung unserer neuen Challenge.
Einreichen möchte ich meine Karte bei folgenden Challenges:
Vielleicht gefällt Euch ja mein Kärtchen auch ein bisschen. Wenn Ihr Lust habt,könnt Ihr mir gerne noch einen Kommentar hinterlassen.Ich würde mich wirklich sehr darüber freuen.*knuddel*
Ich wünsche Euch noch einen schönen Tag und sage Danke Für Euren Besuch.
Tschüssi bis bald.



Kommentare:

  1. Irgendwie komm' ich an dieses Thema noch nicht ran, aber anschauen geht schon und die Karte ist toll geworden, ein ganz entzückendes Motiv hast Du gewählt!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  2. Such a cute card, Angela, wonderful colours a lovely image and flowers,
    enjoy your day,
    hugs Dorte

    AntwortenLöschen
  3. Beautiful card! I love your colors and the little flowers. Thanks for joining us at Sparkles Christmas Challenges.

    AntwortenLöschen
  4. Gorgeous card Angela :-) the whole design is lovely :-)

    luv
    Lols x x x

    AntwortenLöschen
  5. Wunderschön und so goldig das Motiv!

    LG Maria

    AntwortenLöschen
  6. A fabulous card... love the design and colours.

    Thanks for sharing at Anything Goes this time.

    Christine x

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für Deinen Besuch hier auf meinem Blog und dass Du Dir Zeit für einen Kommentar nimmst.
Liebe Grüße
Angela

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...