Montag, 29. Juli 2013

Nähte bei Stamps & Fun = Creativity

Hallo Ihr Lieben,
einen wunderschönen Montagmorgen wünsche ich Euch und hoffe es geht Euch allen gut.Wie immer bedanke ich mich recht herzlich für Euren Besuch hier auf meinem Blog und auch heute möchte ich es nicht versäumen,mich für Euren Besuch und Eure lieben Kommentare hier auf meinem Blog zu bedanken.Es bedeutet mir wirklich  sehr viel und ich freue mich sehr über jeden Kommentar.
Also vielen lieben Dank dafür.*knuddel*
Heute am Montag starten wir wieder eine neue Challenge bei
Diesmal haben wir folgendes Thema für Euch:
Nähte
  
Na habt Ihr Lust etwas zu nähen auf Euren Werken? Dann los ran an den Basteltisch und zeigt uns Eure Werke.Wir sind schon ganz gespannt auf Eure kreativen Umsetzungen.
Eigentlich ist nähen ja so gar nicht mein Ding,aber ich habe mich bei diesem Kärtchen wirklich mal rangemacht und habe die Designpapiere mit der Hand genäht.Gar nicht so übel,oder was meint Ihr?Schaut mal hier ist mein Beitrag für unsere neue Challenge.
Für die Karte habe ich wieder Cardstock von Bazill und Stampin UP und das schöne Designpapier von Maja Design verwendet.Mit der Paper Piercing Schablone von Stampin UP habe ich mir dann die Löcher gestichelt und anschließend mit Nadel und Faden genäht.*autsch*Ich muss sagen,mir gefällt das ganz  gut und ich denke ich werde das jetzt bestimmt öfter mal auf meinen Karten machen.*hihi*Die Ränder der Papiere habe ich wieder aufgeraut und mit Distress Walnut Stain eingefärbt.Der Text ist von Marianne Design und wurde mit der passenden Stanze ausgestanzt.Die süße Tilda habe ich mit den SU und Distress Markern koloriert und mit den runden Spellbinders ausgestanzt.Auf die Blume im Motiv habe ich noch etwas Stickles Star Dust aufgetragen. Die Blumen sind von Wild Orchid Crafts und die Perlen sind von Reprint.
Wenn Ihr nun auch Lust habt,mal wieder mit der Nadel zu sticheln,dann zeigt uns doch Eure Werke bei
Wir freuen uns schon sehr auf Eure Beiträge.

Vielleicht gefällt Euch ja mein Kärtchen auch ein bisschen. Wenn Ihr Lust habt,könnt Ihr mir gerne noch einen Kommentar hinterlassen.Ich würde mich wirklich sehr darüber freuen.*knuddel*
Ich sage Danke für Euren Besuch und wünsche Euch noch einen schönen Tag.
 Tschüssi bis morgen.



1 Kommentar:

  1. Ein richtig süßes Kärtchen und schaut echt toll aus Deine Handnaht!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für Deinen Besuch hier auf meinem Blog und dass Du Dir Zeit für einen Kommentar nimmst.
Liebe Grüße
Angela

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...